Mausbär

Wie schon erwähnt, habe ich ihn über's Internet kennengelernt. 32 Jahre alt, Waage *g*, gepflegte Erscheinung mit sehr gutem Geschmack, einem netten einnehmenden Lächeln, charmant, humorvoll, intelligent, zärtlich, bodenständig, ... Ich liebe ihn wirklich sehr, und habe das Gefühl, daß es jeden Tag ein wenig mehr wird. Wir harmonieren hervorragend miteinander. Wir schwimmen auf einer Welle. Trotz kultureller Unterschiede.
Es hat ein Weilchen gedauert mein Umfeld daran zu gewöhnen, daß mein neuer Freund ein Türke ist. Zum Glück war das bei meinen Freunden nicht so dramatisch wie bei meinen Eltern. Die hatten anfangs leider leichte Probleme damit. Aber als sie bemerkten, wie glücklich ich bin wurden sie langsam ruhiger. Und nachdem sie ihn kennengelernt hatten, waren sie absolut nicht mehr skeptisch.

27. September 2007
02. Oktober 2007
04. Oktober 2007
Irgendwie war das Ganze nicht so einfach für mich. Klar hatte ich mich in ihn verguckt. Und ich habe ihm auch die dementsprechenden Signale gegeben. Aber ich fühlte mich schlichtweg nicht so, als wenn ich jetzt wieder einen Freund hätte. Wahrscheinlich, weil ich mir auch nicht sicher war, ob ich überhaupt schon wieder eine feste Beziehung wollte. Ich hatte ein halbes Jahr meine Freiheit genossen. Mir gefiel der Zustand eigentlich ganz gut. Außerdem muß ich ehrlich gestehen, habe ich mir selbst doch auch sehr viele Gedanken gemacht, weil er Türke ist. Wie das denn werden kann/soll. Aber irgendwie hat B. sich ganz heimlich, still und leise in mein Herz geschlichen. Und je besser ich ihn und auch seine Familie und Freunde kennenlernte, wurden meine Bedenken immer mehr zerstreut.

08. Oktober 2007
26. Oktober 2007
30. Oktober 2007
Irgendwann kam plötzlich der Moment, an dem ich mir sicher war, daß das mit uns doch etwas Ernstes werden kann. Und tatsächlich war ich diejenige, die als erstes das L-Wort aussprach. Und es fühlte sich gut und richtig an!

16. November 2007
23. November 2007
Es hat ein Weilchen gedauert, bis meine Eltern erkannt haben, daß ich mir tatsächlich sehr viele Gedanken gemacht habe. Daß ich mich nicht leichtfertig auf etwas eingelassen habe.

03. Dezember 2007
Ich muß gestehen, daß ich ziemlich nervös war. Aber es hat hingehauen. Und meine Eltern wurden fleißig damit konfrontiert, was wir denn alles so miteinander unternahmen. Sie sollten sich wieder daran gewöhnen, daß ihr Töchterchen von "uns" spricht.

05. Januar 2008
Meine Zweifel sind beseitigt. Meine Eltern fragen fleißig nach "euch". Fragen ständig nach, ob es denn mit Kaffee & Kuchen klappt, wünschen "uns" einen schönen Tag. Das hört sich jetzt vielleicht nach nichts Besonderem an, wenn man meine Eltern nicht kennt. Aber sie geben sich wirklich Mühe. B. ist ihnen sympatisch und sie versuchen alles richtig zu machen. Anders als damals bei H. (aber da war er selbst einfach zu unkooperativ). Das freut mich wahnsinnig.

14. Januar 2008
21. Januar 2008
31. Januar 2008
03. Februar 2008
17. Februar 2008

So, und inzwischen ist es so weit. Wir ziehen zusammen. Zum 01. November muß ich aus meiner Wohnung draußen sein. Ich werde aber wahrscheinlich schon Anfang September bei B. einziehen. Dann habe ich im Oktober noch Zeit alles herzurichten.

07. Juli 2008
10. Juli 2008

Meine beste Freundin ist davon leider nicht sonderlich begeistert. Aber inzwischen hat sie sich an den Gedanken gewöhnt. Mit ihr und ihrem Freund werde ich zwei tatkräftige Hilfen haben.
Ich freue mich schon sehr auf diesen neuen Abschnitt. Das wird sicher wunderbar funktionieren. Da bin ich sehr zuversichtlich.

Zwischendurch bekomme ich immer mal wieder blöde Bemerkungen zu hören. Das ärgert mich kurzzeitig. Aber im Großen und Ganzen könnte es nicht besser laufen. Wir sind sehr glücklich!

Weiteres unter: Zusammen, Heiraten und Schwanger (siehe rechts) ;-)
ingolaus - 19. Sep, 15:43

WAAGEN

kratzi????? darf ich die exklusivrechte an deinem (aufgeschriebnen) leben haben - wenn das kein bestseller wird, dann fress ich nen besen quer!

bin jetzt mal halbwegs dahinter gestiegen, was the voice und mr. perfect und pie pa po betrifft..........-junge junge junge.......so lange geht das schon????? mir kommts vopr als hättest mit dem dilemma/traum erst gestern begonnen!*zwinker*

jedenfalls glückstreffer hoch 10 - weil, ich bin auch waage und somit sind das die besten partner der welt: geduldig, harmonisch...etc.......schnarcher;-)))

was willst du mehr????

die hochzeit wird sowas von tolllll*juhu*

Kratzbürste - 19. Sep, 15:53

Krass, gell? Ich bin auch immer wieder ganz platt, wenn ich realisiere, daß das schon wieder so lange her ist.

Und Waagen passen einfach hervorragend zum Zwilling. Das habe ich schon mehrfach bemerkt. Die Vögel, mit denen ich die meisten Probleme hatte, waren Krebse und Zwillinge. Auch Mr. Perfect war Zwilling. Ich glaub' zwar nicht wirklich an sowas, aber seltsamerweise hat es sich doch tatsächlich immer wieder bestätigt, was man so in den Horoskopen liest.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/4284924/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren