"Hast du nichts Besseres gefunden?"

Ein Kollege, als ich ihm vorhin erzählt habe, daß ich schon seit einiger Zeit wieder einen Freund habe, und daß dieser ein Türke ist.

Ich laß' das jetzt einfach mal ihne Bewertung stehen.
alex_blue - 29. Jul, 18:37

Und er meinte das echt ernst ?? Hammer.

Kratzbürste - 30. Jul, 10:45

Jep! Voll der Ar***! Irgendwann hab' ich mich weggedreht. Meine Güte, wie man so über Menschen urteilen kann, die man gar nicht kennt ... und dann auch noch so hartnäckig ...

Gut, ich hab' auch meine Vorurteile. Ich hatte die auch schon immer gegen Türken. Aber daß ich mit B. zusammen bin, beweist, daß ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen lasse.
Die wilde Rose - 30. Jul, 09:41

Gedanken sind ja bekanntlich frei - und meiner Erfahrung nach kann man nicht viel dagegen machen, wenn jemand seine Vorurteile pflegen will.
Also schlimm genug, wenn er das denken will - aber dass er es dir direkt ins Gesicht sagt, ist eine bodenlose Frechheit.

Wollte wohl besonders "cool" sein, der Herr Kollege.

Kratzbürste - 30. Jul, 10:52

Denken kann er von mir aus was er will. Das ist mir wurscht. Aber er hat da wirklich drauf bestanden und sämtliche Klischees ausgebuddelt. Von wegen, daß das nach der Hochzeit ganz anders wird. Daß ich irgendwann mit Kopftuch rumlaufe und in die Türkei verschleppt werde.
Zum kotzen!
Brille - 30. Jul, 10:56

Der Kollege mag dich nicht?

Kratzbürste - 30. Jul, 11:10

Eigentlich kommen wir ganz gut klar. Wir arbeiten ja auch nicht zusammen, sondern kennen uns nur so, weil wir halt in der gleichen Firma arbeiten.
Darth Chain - 30. Jul, 23:51

Ich könnte mich jetzt darüber aufregen.

Oder aber dich nach seinem Namen und seiner Adresse fragen.
Ok, Scherz beiseite.
So ein ***************!

Sun-ray - 31. Jul, 00:06

halt ein stinknormales kleines licht.

dus - 31. Jul, 00:40

dummes rumgerede. kotz.

Schäuble - 1. Aug, 11:42

Man darf die islamistische Gefahr nicht unterschätzen!

Nach Angaben des statistischen Bundesamtes leben fast 3 Millionen Türken in Deutschland. Diese sind zu 98% Moslems. Viele unter ihnen sind fundamentalistisch und als Schläfer aktiv. Gerade diejenigen, die "integriert" erscheinen, stellen eine besondere Gefahr dar. Dies sollten alle grundgesetztreuen Bürgerinnen beachten. Es empfiehlt sich eine Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Landesamt für Verfassungsschutz und der Kirchen.

Kratzbürste - 1. Aug, 12:24

*tock tock*
So? Und wo bitte steht im Grundgesetz, daß ich nicht mit einem Türken zusammensein darf?

Dürfen Sie eigentlich einen solchen Senf unter diesem Namen von sich geben?

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5092717/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren