Schlechtes Timing

War gestern mit The Voice noch was essen und danach im Kino ("Disturbia" - muß man nicht gesehen haben).
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wenn man mit Menschen, die man eigentlich noch gar nicht so lange kennt, gemeinsam schweigen kann, ohne daß es unangenehm wird. Mir kommt es vor, als würde ich ihn schon ewig kennen.
Die Verabschiedung war gestern ein wenig beklommen. Noch ist nichts ausgesprochen. Höchstens vage angedeutet. Und dann standen wir gestern da und haben uns angeschaut. Bevor ich dann schnell zur S-Bahn ging. Ich wollte nicht, daß er mich extra nach Hause bringt. Auch wenn er es mir angeboten hatte.
Und als ich dann abends im Bett lag, und diese faszinierenden hellbraunen Augen wieder vor mir sah, kam eine SMS von Mr. Perfekt. Toll!
Nichtmädchen - 28. Sep, 09:28

dein mr. perfect ...

... ist in wirklichkeit ein luftballonmann.
http://nichtmaedchen.twoday.net/stories/2513856/

ich weiß, was du durchmachst, aber irgendwann hast es durchschaut - emotional meine ich. viel glück.

Kratzbürste - 28. Sep, 10:58

Ich glaub', erkannt hab' ich das schon lang. Aber ich will's nicht wahrhaben ...
Kratzbürste - 29. Sep, 09:33

Andererseits habe ich den Luftballon ja eigentlich schon platzen lassen. Und das ganze Spielchen ist immer noch nicht beendet.
ingolaus - 28. Sep, 10:35

romantisch

wie du euren abschied beschrieben hast, und im bett dir die augen vorgestellt...-dass dann mr. perfekt simst klingt wie ein doofer überraschungsmoment aus alley mcbeal.

karti ich muss dir was sagen......


...ich hab mich......


..nööööö.......bin heut 30 geworden, und so richtig reisst es mich nicht vom hocker!;-(((

was ich aber wirklich sagen wollte....

..deine männerstory ist ja sowas von spannend - normal müsst ich dir/mir wünschen, dass du länger singel bist!;o)))

da is jeder romantikfilm pipifax dagegen;-)))

schönes wende.....*winke*

Kratzbürste - 28. Sep, 10:53

Du hast heute Geburtstag? Na dann wünsche ich dir alles Liebe!!!
Kratzbürste - 28. Sep, 11:01

Das ist doch weniger romantisch als ehe chaotisch, oder?
ingolaus - 28. Sep, 11:34

romantisch=chaotisch

is doch fast ein und das selbe;-))

guck dir die ganzen romantikkomödien an..........egal ob "email für dich", "weil es dich gibt"....immer ist erst ein riesen chaos, und am ende wird (selbst) man(n) weich;-)))

danke kratzi frü die wünsche.....- da kann mich die erste depressionsphase gar nicht erreichen, wenn ich so unterhalten werde*zwinker*

ahoi

Kratzbürste - 28. Sep, 11:58

Wieso werdet ihr eigentlich immer gleich depressiv, wenn ihr 30 werdet?
Ich hab' ja schon immer gesagt, daß Männer erst ab 30 interessant werden ...
hoppladihop - 28. Sep, 12:41

Und die...

... ab 40?

Kratzbürste - 28. Sep, 12:50

Na also wenn sie noch so beieinander sind wie Johnny Depp oder Brad Pitt ... ;-)

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/4298310/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren