"Kommst du ohne mich klar?"

B. vorhin beim Frühstücken, kurz bevor er nach Hause gefahren ist. Wir haben uns jetzt zwei Wochen lang fast täglich gesehen. Und sind uns dabei nicht ein einziges Mal auf den Wecker gegangen. "Warum harmonieren wir so gut miteinander?", hat er mich gestern gefragt. Ich weiß es nicht. Wir denken zur gleichen Zeit an die gleichen Dinge. Picken uns auf Speisekarten die gleichen Gerichte aus. Mögen auf sämtlichen CD's die gleichen Lieder. Er macht mich nicht kirre, wenn er mir in der Küche zur Hand gehen möchte (normal möchte ich in der Küche in Ruhe gelassen werden). Er läßt mich mein Ding machen und ich ihm seines. Wir ergänzen uns wunderbar.
Am Donnerstag haben ihn meine Eltern endlich kennengelernt. Und es hat wunderbar geklappt. Meine -ansonsten eher wortkargen - Eltern haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Und es scheint so, als ob ihnen das gar nicht so schwer gefallen ist. Danke!
dus - 5. Jan, 21:00

huch, pink, wie schön.

Kratzbürste - 6. Jan, 12:32

Ist eigentlich nicht wirklich meine Lieblingsfarbe. :-)
Paulaline - 6. Jan, 12:59

aber fröhlich!
Kratzbürste - 6. Jan, 13:12

Jep! Irgendwie ist mir nach Frühling gewesen. Auch wenn der noch weit weg ist ...

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/4585206/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren