Mr. Perfect

Tja, wer ist Mr. Perfect? Er ist der Mann, der in meinen Augen wirklich perfekt ist. Groß (über 1.90), blond, sportliche Figur, modebewußt, intelligent, witzig, geradeheraus, bayrisch, ... ein Mann zum Anlehnen und sich geborgen fühlen, mit einem guten Job und viel Humor, ...
Leider habe ich mir an diesem Herren die Zähne ausgebissen. ... Wie hier nachzulesen ist:
14. Juli 2007
18. Juli 2007
25. Juli 2007
27. Juli 2007
8. August 2007
16. August 2007
17. August 2007
21. August 2007
Tja, und wie ging das dann weiter? Wir hatten noch Kontakt und unterhielten uns ganz nett (per Mail und Telefon, für ein Treffen bekam ich ihn einfach nicht zu fassen). Aber die Hoffnung hatte ich eigentlich eh schon aufgegeben. Aber ich mußte sehr viel an ihn denken und trauerte ihm ziemlich hinterher. Er meinte einmal, daß ER sich an MIR die Zähne ausgebissen hätte. Davon hab' ich irgendwie nichts bemerkt. Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch einfach nur zu doof.

29. September 2007
Das war's. Ich hatte ihm nochmal einen Vorschlag für einen netten Abend in der Hong Kong Bar gemacht. Gehört habe ich nichts mehr. Tja. Da wollte ich dann auch nimmer. Soll er doch eine andere verarschen!

04. Oktober 2007
07. Oktober 2007
12. Oktober 2007
Tja, abgeschrieben war er zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht. Der Kerl hat mich echt fast in den Wahnsinn getrieben ...

13. Oktober 2007
Jetzt galt es nur noch drüber hinwegzukommen. Das war nicht so einfach. Es genügte schon, wenn ich ein Auto mit dem Kennzeichen seines Landkreises sah. Das waren die kleinen Tiefschläge im Alltag. ...

2. November 2007
Ich verbuchte das als Fortschritt. Ich bekam auch kein mulmiges Gefühl mehr, wenn ich sein Bildchen bei den Lokalisten erspähte.

27. Dezember 2007
25. April 2008
17. September 2008
25. September 2009

Ich hoffe, er löscht meine Nummer endlich. Was soll denn das noch?
ingolaus - 31. Okt, 13:43

fühl dich getröstet

..nööö..ich sag jetzt nicht ich habs gleich gesagt!!! soll ich dafür sorgen, dass sie seinen landkreis auflösen und alle nummernschilder verbrennen?????? ist er denn wirklich ne träne wert??????

ich empfehle dir comedy central mit ally mcbeal - zum schießen;-)))

axo...was wollt ihr immer mit großen blonden jungs??? keanu reeves ist doch der hammer????*zwinker*

Kratzbürste - 2. Nov, 11:14

Danke! Das tu' ich! Aber mir geht's schon wieder besser. Es überkommt mich immer seltener. Hab' ja jetzt auch eine angenehme Ablenkung. *g*

Ally McBeal mag ich nicht. Hab' ich noch nie geschaut, und werd' ich auch nie schauen.

Eigentlich steh' ich ja mehr auf die südländischen Typen. Für mich ist es untypisch, daß ich mir blonde Männer rauspick'. Da müssen dann schon noch andere Faktoren stimmen. Rein die Optik ist es dann nicht. Und der hatte halt was. Er hatte Stil. Aber er ist ein Feigling!

Ich würde jetzt mal Johnny Depp den Vorzug geben. ;-)
hoppladihop - 5. Nov, 08:29

Ist Mr. Perfect...

... etwa Politiker???
Landrat vielleicht, wie G. Pauli? (Der Name fällt jetzt öfter hier im blog)

Kratzbürste - 11. Nov, 14:34

Ne, Politiker ist er nicht.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/4284863/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren