Ich check's echt nicht!

Was soll das? Da trifft man sich. Zweimal. Findet sich sympatisch. Hat viel Spaß miteinander. Schreibt sich ständig. Email und SMS. Rund um die Uhr. Liebe kleine Botschaften. Frau gibt sich Mühe nicht den Eindruck zu machen ihm hinterherzulaufen. Und trotzdem kommt immer wieder was von ihm. Von ganz alleine. Und der Vorschlag für ein Treffen diese Woche kam auch gar nicht von mir sondern von ihm. Und jetzt? Plötzlich meldet er sich nicht mehr. Null!!! Hallooooo???
Warum macht er auf scheißfreundlich, lieb und nett und meldet sich dann plötzlich nicht mehr? Das will nicht in mein Hirn! Er muß doch gemerkt haben, daß ich nur allzu bereit war, mich wieder mit ihm zu treffen. Wenn er das nicht will, dann soll er es sagen oder zumindest nicht freudig "ja klar, freu' mich" sagen. So feinfühlig bin ich dann auch, daß ich merke, wenn jemand kein Interesse an mir hat.
Sch***! An dem lag mir echt viel!
So, Frustbekämpfung durch Feiern! Danke T., für die Einladung!
Nichtmädchen - 15. Jul, 07:47

armes, ja männer sind oft nicht leicht zu verstehen. kann es sein, dass er einfach panik bekommen hat? nicht wegen dir, sondern ganz grundsätzlich? männer sind ja ängstliche wesen ...

Kratzbürste - 15. Jul, 08:21

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Er scheint das unabhängige Leben zu genießen. Vielleicht will er jetzt auch schlichtweg keine feste Beziehung. Aber dann ist das auch nicht in Ordnung, was er da gemacht hat.
Bin ja mal gespannt, ob ich von dem jemals wieder was hör'.
tom - 15. Jul, 23:48

wärend ich ein wundervolles WE mit wundervollen Leuten verbring gehts anderen richtig mies... das ist irgendwie unfair. Und mir gehts jetzt auch ganz anders, nachdem ich das gelesen hab...

Idee: um dich aufzumintern lad ich dich kommende Woche mal zum österreichischen Gurmetdinner ein. Bei dem Wahnsinnsprogramm wirst du alles andere vergessen :-)

Kratzbürste - 16. Jul, 06:11

Du bist lieb! *g*
tom - 16. Jul, 10:22

dankeschön :-)
tom - 15. Jul, 23:51

OT

wie ist das buch das du gerade liest?

ich hab §solange du da bist" und "7 Tage für die Ewigkeit" vom marc gelesen. Hat mir beides sehr gut gefallen...

Kratzbürste - 16. Jul, 06:11

Also bis jetzt ist es ganz ok. Ein wenig verwirrend noch, aber da komm' ich schon rein. Bin ja auch noch nicht sonderlich weit gekommen. Wenn ich durch bin, kann ich mehr berichten. :-)
dus - 17. Jul, 14:17

hat es sich zwischenzeitlich geklärt?

Kratzbürste - 17. Jul, 15:29

Ne! Ich wart jetzt einfach mal ab. Hinterherlaufen ist nicht meins.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/4070896/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren