*schluck*

Gerade klingelt mein Handy. Eine SMS. Ich habe ein komisches Gefühl. Ich muß unbedingt den Klingelton ändern, denke ich mir. Manchmal überkommt es mich und ich muß wieder an ihn denken. Und es sind keine angenehmen Erinnerungen.
Als ich dann auf das Display schaue, ist es tatsächlich eine Nachricht von ihm (seit Weihnachten die erste). Oh Mann!
Löschen ... und nicht weiter drüber nachdenken!
ingolaus - 18. Sep, 09:24

oberpfalz-gefühls-chaos

liebe kratzi, bevor ich dir mal meine story erzähle - scheinbar bin ich du, nur als kerl - ne komische frage?

wielang bist du jetzt mit B zusammen??? dachte er wär mr. perfect, weilwenn nicht, dann seid ihr schon recht flott zusammen gezogen? und....wieso hast du noch die nummer von dem abgeschriebenen????

ui ui ui.....

jetzt zu mir:

hatte ich dir schon von meiner bekannten, ja man könnte auch traumfrau aus weiden erzählt????

sie war unglücklich in einer beziehung, wir hatten gemail uns einmal offiziell getroffen, aber sie wollte ihre beziehung nicht aufgeben.....

als sie dann single war, war ich wiederrum vergeben......und jetzt ist es wieder umgekehrt - jedenfalls...

vor 2 wochen haben wir 3 stunden gesimst und wie es im schabernack so ist, meinte sie:

"wenn ich nicht nen freund hätte, dann......"

worauf ich meinte, dass wir einfach immer ein scheiss timing haben...und sie zugeben müsste, dass von anfang an was zwischen uns war.

sie hatte das genauso gesehen, aber gedacht ich würde nix für sie empfinden, dabei hab ich ihr 2-3mal deutlich mitgeteilt was ich für sie übrig habe und wollt sie nicht nerven, unter druck setzen...etc........-kurzum jeder hat sich am anderen die zähne ausgebissen;-((

schon sehr verzwicktund dass sie ihren jetzigen freund in die wüste schickt will sie nicht und ich auch nicht-also wird es noch eine lange leidenszeit;-//

jaja..die mädels aus der oberpfalz;-)))

Kratzbürste - 18. Sep, 09:58

Oh je, das hört sich aber auch verzwickt an. Ich dachte, du bist gerade glücklich liiert?

Nicht falsch verstehen. Ich komme jetzt nicht ins Zweifeln. Ich bin mit B. jetzt fast ein Jahr zusammen. Und das sehr glücklich. Aber was diesen Typen dazu treibt, mich jetzt plötzlich wieder anzuschreiben ... und dann wird man wieder an das ganze Hin und Her erinnert. Nicht schön.
ingolaus - 18. Sep, 10:13

schnee von gestern

seit märz ist das mit dem glücklich liiert erledigt - du lebst hinterm mond kratzi*fg*

dann ist ja gut, wenn du nicht am zweifeln bist!*zwinker*

jaja, das ist nicht eifach mit uns - also mit miss weiden und mir - kennst du den film "weil es dich gibt" mit kate beckinsale und john cusack?????? das sind wir nur in dunkelhaarig;-))

ich hoffe nur auch auf ein happy end - auf schlittschulaufen im central park;-)))

Kratzbürste - 18. Sep, 13:47

Hast du mir das überhaupt geschrieben? Kann mich nicht erinnern.
Oh mei!

Den Film habe ich leider noch nicht gesehen. Muß ich wohl mal nachholen.
Dann drück' ich dir mal die Daumen. Wer weiß ... vielleicht klappt's ja doch noch.
Trinschen - 19. Sep, 11:21

Kann ich nur zustimmen! AAAAbsolut toller Film - mein Lieblingsfilm übrigens :)
ZuN - 18. Sep, 13:49

ein guter sms-ton ist ein selbstaufgenommener schrei :)) hört man IMMER - vor allem, wenn man gerade einkaufen ist...

Kratzbürste - 18. Sep, 13:52

Und alle anderen um mich herum erschrecken. :-)
ingolaus - 19. Sep, 14:14

wie länderticket

wenn ich richtig informiert bin, dann ist das mit dem wochenendeticket wie mit dem länderticket - 5 leute fahren zu einem preis. wenn ihr mehr seid, dann eben 2 tickets, aber in aschaffenburg steig ich dann schon zu.

war letztens in köln und musste 3mal umsteigen, weil ja nur bummelzug geht - hab alles auf video;-)))

das kriegen wir schon hin.........ich freu mich schon*juhu*
alex_blue - 18. Sep, 13:56

Jetzt hab ich mich durch Deine ganzen Texte zum Thema Mr. Perfect gearbeitet (eine sehr nette Zusammenstellungsseite, die Du da gemacht hast).

Ich hatte in der Zeit vor R auch mal Kontakt mit so einem ähnlichen Typen. Er war zwar für mich nicht Mr. Perfect, aber schon ganz ordentlich. Wir hatten uns 2,3 mal getroffen, ich fand ihn sehr nett, ich hatte den Eindruck, er mich auch. Wir machten dann was aus für die nächste Woche oder so. Er meldete sich nicht, war auch nicht erreichbar. Nach ein paar Tagen schrieb ich ihm dann ne Mail, daß ich so ein Verhalten ziemlich daneben finden würde. Ich war echt stinkig. Er mailte dann wieder später zurück, er sei kurzfristig Skilaufen gewesen. Ja ne, is klar, und man kann das auch nicht mal mit ner kurzen SMS mitteilen... es gab dann noch ein Telefonat und Ruh war. Ärgern tu ich mich noch bißchen, wenn ich dran denke, aber der Typ war eben ein Arsch.

Kratzbürste - 18. Sep, 15:15

Respekt, daß du dich da durchgearbeitet hast. Ich hatte da letztes Jahr ein paar solcher Seiten. *g* Aber der hatte es mir echt angetan.
Aber mei ... was will ich mit so einem? Das hat noch lange weh getan und wie du siehst hängt mir das immer noch ein wenig nach. Der hat mich viele Tränen gekostet damals.
alex_blue - 19. Sep, 10:01

Ja, das kann ich gut nachvollziehen ! Aber nun, da Du ja in einer festen Beziehung bist, kannst Du das sicher lockerer sehen. So wars bei mir jedenfalls.
Kratzbürste - 19. Sep, 10:26

Ich seh's inzwischen tatsächlich viel lockerer.
Was ich mich jedoch frage: Was denkt sich der dabei? Rechnet der sich Chancen aus, obwohl er mich so verarscht hat? Oder ist ihm einfach nur langweilig?
ingolaus - 19. Sep, 10:45

wahrheit

morgen kratzi, und alex blue!

willst du wirlkich die wahrheit auf die langweile oder chancenfrage hören??? ich bin sauehrlich!!!!
Kratzbürste - 19. Sep, 10:47

Na dann sei mal ehrlich! *g*
ingolaus - 19. Sep, 10:57

er langweilt sich

ist definitiv so - erst hat er dich verarscht und jetzt meint er, er müsst aus zeittodschlaggründen wieder mit dir "spielen".

also, wenn ich B. wäre würd ich dem paar "in die goschn" haun - sagt man doch bei euch, so????? und da ich laut DUS eifersüchtig bin - helf ich B. natürlich!;-))

mein brüderchen war nämlich eauchinmal so ein drecksack und da schäm/te) ich mich echt zutiefst!

ODER.....ihm fällt nach nem jahr ein was ihm für ne gelegenheit entgangen ist, aber wenn die erkenntnis soooooolange dauert, dann ist er nicht nur ein arsch mit ohren, sondern auch ein dummbeutel;-))

ui..ich bin böse!!!*hehe* was eifersucht so alles ausmachen kann, gell DUS?*lach*

vergiss ihn kratzi - nächstes jahr wirst schwanger und übernächstes jahr heiratetst du B. und wir freuen uns alle, auch weil du uns einlädst - und alles ist schnee von gestern;-)))))

ja ingo, ein gute idee.....sprich es mir nach kratzi;-)))
hoppladihop - 19. Sep, 11:09

Ich freu mich auch...

... bin ich dann auch eingeladen?

Wer trägt die Reisekosten, ich komm von etwas weiter her?

Die Idee ist nicht schlecht, zur Hochzeit kommt auch die Bloggemeinde. Überraschungen nicht ausgeschlossen.
Kratzbürste - 19. Sep, 12:46

Eine hervorragende Idee, Ingo! *g*
Ich bin aber doch noch für eine andere Reihenfolge. Erst heiraten und dann Kinder kriegen. ;-)

Und für Hoppla + Familie brauchen wir dann fast schon eine komplette Pension. ;-)

Ach und Ingo: Böse finde ich das nicht. Das sind genau meine Gedankengänge zu dem Kerl. Der hockt unter der Woche wieder irgendwo alleine rum, klickt durch sein Telefonbuch, stößt auf Kratzis Nummer und denkt sich, daß er die ja auch mal wieder nerven könnte. Niedlich war sie ja irgendwie. Und vielleicht ist sie ja noch single und bereit für ein Abenteuer.
Irgendwie so kann ich mir das vorstellen.
ingolaus - 19. Sep, 13:15

schwarz auf weiss

@hoppla hier haben wir es, dass kratzi uns nicht ablehnt - reisekosten fallen aber für dich selbst an, schlißelich kannst du dir ja den ranzen vollschlagen. wobei....wir nehmen ein schönes wochenende ticket und fahren bahn. 5 leute für 35euro, ist doch ein schnäppchen - da sammeln wir mit unserm eingenen wagon alle einzeln in deustchland ein. ich such schonmal ne rute raus;-))

notfalls guck ich mal, ob die reisekosten nicht als werbungskosten abgesetzt werden können*lach*

und KRATZI - mit der reihenfolge hast du recht, aber ich geh davon aus, dass du aufgrund grenzenloser leidenschaft unerwartet schwanger wirst und noch vorm endbinden heiratest......jaja....du bist auch mit bauch ne hübsche braut;-)))

oje..hier braut sich was zusammen*lol*

schönes wochenende @ ALL;-)))
Kratzbürste - 19. Sep, 13:21

Oh je, ich glaub', ich muß jetzt vorsichtig sein. *g*

Und mit Babybauch will ich nicht heiraten. Das werde ich zu verhindern wissen. *g*

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
ingolaus - 19. Sep, 13:41

zu spät

der wagon is scho gebucht - okay.........kratzi, dein bio-uhr tickt. ergo, möchtest nächstes jahr schon heiraten, weil erst verloben und 1 jahr warten.......solang reserviert mir die bahn den zug nicht;-)))
hoppladihop - 19. Sep, 14:06

Das verstehe...

... ich dann schon mal als Quasivorabeinladungimvoraus.
Dankeschön auch... ...wir kommen alle.

Die Reisekosten würde ich schon selbst tragen...
... aber dafür schlag ich mir den Ranzen auch RANDvoll. Das habt ihr noch nicht gesehen.

@INGOLAUS: Das mit den 35,-- € für 5 Leute musst du mir noch mal erklären. Wir sind zwar 7 aber auch 5 kriege ich nicht für 35,-- € nach München.

Mitte November müssen (nee, dürfen) wir zu einer Taufe ganz in der Nähe von Kratzis Firma, ich hupe mal, wenn wir vorbeifahren. (Da sieht man mal, dass auch andere Bayern uns gerne einladen). Diesmal fahren wir aber nur zu viert und nehmen die Bahn. Für vier Personen hin und zurück (Kölner Umgebung, eine Person unter 5 Jahren, eine unter 14) kostet der Spaß immer noch 305,-- € hin und zurück. Gut, ist zwar erste Klasse ICE, aber ein bißchen Luxus muss schon sein.

Wenn der Termin steht, bitte ich um rechtzeitige Bekanntgabe, ansonsten werde ich in 2009 Wochenendtermine nur noch unter Vorbehalt annehmen. Ich bring dann auch mein Saxophon mit und puste euch einen....
Kratzbürste - 19. Sep, 14:29

Au ja, ein Ständchen wär' schon was. *g*
ingolaus - 18. Sep, 14:21

weihnachtsfilm

jepp..kann ich dir hochgradig empfehlen, grad um weihnachten;-)))

klar klappt es noch, ich glaube fest daran - auch wenn es noch laaaanage dauern kann, aber weisst ja:"mädels aus der oberpfalz sind es wert!"*zwinker*

die idee mit klingelton ist putzig, aber wieso hat man den ex-arsch noch gespeichert?????*schulterzuck*

Kratzbürste - 18. Sep, 15:20

Ich hab' ihn ja nicht gespeichert. Aber er hat mit seinem Namen unterschrieben ...
Paulaline - 19. Sep, 11:18

ich hab den exarsch auch noch gespeichert, damit ich vorgewarnt biin, falls es mal klingelt, was auch alle halbe Jahr mal der Fall ist...

löschen, vergessen. Da sitzen die besoffen rum und erinnern sich mal wieder - den tag drauf ist das schon alles vergessen und peinlich. nein, der kann Dir den Buckel runterrutschen, nicht?
Kratzbürste - 19. Sep, 12:47

... aber sowas von!
Paulaline - 19. Sep, 12:49

richtig!
ingolaus - 18. Sep, 15:20

liebeskummer lohnt sich nicht

*sing*

jaja..die liebe ist ein teufelszeug...-schon komisch, wie man einem so verfallen kann, wo man ihn ja gar nicht kennt;-//

aber wir hatten dich damals gleich gewarnt kratzi......gott sei dank hat dich B. auf den richtigen weg geschuppst;-))))))))))))

Kratzbürste - 18. Sep, 15:28

Ja, ich hätte gleich auf euch hören sollen. *g*
ingolaus - 18. Sep, 15:47

klingelton

wieso gibts dann nen bestimmten klingelton, oder verwechsel ich was?????

hui..das ist ja wie in so ner therapierunde - kratzi steht grad und spricht mit uns, den gebrochenen herzen;-))

jaja, lag sicher an mir, dass du nicht auf UNS gehört hast:

"das fehlt noch, dass ich auf nen ossi hör!", wirst gedacht haben;-))

schönen abend*Winke*

ps.:ich heiße ingo, und bin nicht verliebt!*lol*

Kratzbürste - 18. Sep, 15:54

Ich hab' nur einen Klingelton für SMS'. Aber manchmal muß ich wieder an den Volldeppen denken. Und jedes mal denke ich mir, daß ich den endlich mal ändern sollte.
dus - 18. Sep, 17:14

ingo = eifersüchtig.
ingolaus - 19. Sep, 07:26

wieso DUS?

mein herz gehört doch nur NEURO, wiesosollte ich eifersüchtig sein?

oder meintest du, dass ich ein synonym bin - wenn deine frau quasie mal schimpft, weil du dir doch tatsächlich bei explosiv den neuestesn pamela anderson klatsch angeschaut hast, dann sagst du:

"schatz, jetzt werd aber nicht ingo!"*lol*

ausserdem bist DUs in der falschen runde - zu den schleimer, heuchlern und stenkerfritzen gehts in den 3. stock 2. tür rechts 3mal anklopfen*lol*

@DUS warn späßle, aber gute gell?;-)))

@kratziempfehlung vom amt, bei mir kommt entweder das intro von "viva la vida", oder "a message" von UNSERER band*zwinker*

nochmal @DUS, für früh am morgen war das schon geil, ne?;-)))

Sternenstaub - 21. Sep, 08:41

@Kratzbürste: tja manchesmal hat frau diese Vorahnungen ;)))))

ich würd aber auch sagen, dass er sich lediglich langweilte oder einfach im Suff irgendeine Nummer genommen hat ...... so sind sie, die Kerle ;))))

@Ingolaus: also deine Geschichte erinnert mich nicht nur an "Serendepity" sondern auch an das Buch von der Cecilia Ahern - "Für immer, vielleicht" aber die schaffens auch zusammen zu kommen ..... also ich drück dir sternenstaubigst die Daumen ;)))))

Kratzbürste - 22. Sep, 07:36

Inzwischen ist heute Früh schon wieder eine SMS von ihm angekommen. Werde ihm jetzt wohl mal höflich verklickern müssen, daß kein Interesse mehr besteht.
hoppladihop - 22. Sep, 08:49

Sooo früh schon....?

Dann hat der Kollege aber Druck...

Deine sms sollte dann schon deutlich sein, schaffst du das?
Kratzbürste - 22. Sep, 09:16

Um 6.43 Uhr in der Früh!

Direkter geht nicht: Du glaubst doch selbst nicht, daß ich auf dich gewartet habe. Alles Gute weiterhin.
Es ist auch noch keine Antwort gekommen. Das läßt darauf schließen, daß er es kapiert hat. Sonst ist da nämlich immer ziemlich schnell was zurückgekommen.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5198117/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren