Er läßt mich einfach nicht los!

Ein Problem, daß das bei uns so stockt (also es geht jetzt um Mr. Perfect) könnte auch sein, daß er sich gerne erobern läßt. Hat er mal erwähnt. Das ist dann natürlich doof, wenn ich drauf wart', daß er mal einen Schritt unternimmt. Vielleicht merkt er aber jetzt auch plötzlich, daß ich ihn nicht erobern werde und er würde mich aber eigentlich schon gern noch näher kennenlernen, und muß jetzt doch selbst die Initiative ergreifen. Argh! Kompliziert das alles! Ich versuch' gerade mir das Ganze zurechtzurücken. Das merkt man, oder? Gestern hat er sich ganz massiv bemüht. Ich wäre ihm nicht gleichgültig, das müsse mir doch klar sein. Und ich soll ihm sagen, wenn er lästig wird. Außerdem war er superlieb, als er gehört hat, daß meine Oma gestorben ist. Der Mensch macht mich wahnsinnig! Ich hab' ihm gesagt, daß er sich nicht mehr melden braucht, wenn er kein Interesse daran hat mich näher kennenzulernen. Warum macht er es dann doch? Ich will mir einfach nicht vorstellen, daß er nur spielt ...
ingolaus - 22. Aug, 08:51

auf dem ersten blick

..war es vielleicht liebe, aber ich konnte auf dem ersten überschriftsblick sehen worum es geht..ein schnellmerker also;-)

also die story ansich könnte ja lover nicht sein - ja doofes wortspiel in sachen "lovestory"..aber is es nicht immer so, dass jeder auf den anderen wartet, und am ende nichts passiert???????

ich erinnere nur an ein lied von der NICKI:

"servus, mach´s guad..."*la la la*

aber wenn er spielen wollen würde, dann wäre doch schon alles passé,oder?

ein player versucht doch nur kurzfristigen erfolg zu haben, ohne viel arbeit - aber er scheint ja in der hinsicht ein workeholic zu sein. was aber nicht heissen soll, dass ich dich beeinflussen will liebe kratzi ..will ja nicht der böse sein, wenn mich meine menschenkenntnis täuscht.....*zwinker*

Kratzbürste - 22. Aug, 10:41

Mir scheint das auch etwas untypisch. Warum soll er sich das ewige Hin und Her mit mir antun. Das zieht sich ja jetzt schon seit Ende Mai. Ich mußte ja beinahe lachen, als er meinte, daß mir das doch klar sein müsse, daß ich ihm nicht egal wäre. Klar ist mir gar nichts. Null!
ingolaus - 22. Aug, 11:13

paartherapeut

..das wäre auch was für mich - lauter interesannte geschichten, und dann noch viel geld für dumm rumschwafeln kriegen....

ich glaub ich muss nochmal die letzten 3 monate nachholen, um urteilen zu können - aber nicht, dass er irgendwann singt:

"du entschuidige i kenn di bist du ned die kratzi, die ich scho als tänzer gern ghoabt ho.."*la la la*

wo liegt eigentlich der hund begraben?
tom - 22. Aug, 11:48

hmmm...

der tänzer war doch ein anderer... hab ich recht?
Kratzbürste - 22. Aug, 12:48

Genau, der Tänzer ist ein anderer. Der wegen Mr. Perfect nicht wirklich eine Chance hat, obwohl er sie eigentlich verdient hätte.

Wo liegt der Hund begraben? Tja, wenn ich das wüßte ...
dus - 22. Aug, 13:13

am friedhof. da wo innerer frieden herrscht.

wuff
ingolaus - 22. Aug, 13:24

ewigkeiten

kann es dauern, bis ich auf dem aktuellsten stand bin - manchmal schreibst du aber auch verworre kratzi. oder ich les so....also bis mitte juli bin ich schon, und es hört sich ganz gut an. aber ich muss zum anfang - quasie des pudels kern, wo wir wieder beim hund wären.

aber kommt mir bekannt vor wie du das schreibst - erst ist er voll derr charmeure und liebling, und wenn es ersnt wird, dann stellt sich distanz ein....*verzwickt*

Kratzbürste - 22. Aug, 13:38

So einen richtigen Anfang wirst du nicht finden. Das hab' ich nämlich verschwiegen. *g* Die nächtliche Tour durch München mit dem Mini war unser zweites Treffen. Da hatte ich ihn noch gar nicht erwähnt.
hoppladihop - 22. Aug, 16:36

Mensch Mädchen...

... du willst ihn doch...

... dann nimm ihn dir auch.

Und wenn er erobert werden will, dann tu es halt.
Strapse und High Heels rausgeholt und ran an den Kerl. Oder nehmt ihr in Bayern dafür Wanderschuhe und Stulpen?

Kratzbürste - 22. Aug, 18:18

Haferlschuh' vielleicht. *g*
Ich geb' mir Mühe! Aber nicht mit Strapsen. Das ist zu billig. Oder steht ihr auf sowas?
tom - 22. Aug, 23:01

bite keine Strapse

und high wie... ah, das sind so Schuhe, in denen man nicht laufen kann.

Kratzi will einen inteligenten Mann. Und intelligente Männer stehen auf intelligente Frauen, nicht auf welche, die sich nicht fortbewegen können (wegen unpassendem Schuhwerk)
Kratzbürste - 23. Aug, 08:22

Danke! Dacht' ich mir eh!
Hast deinen Geburtstag noch gut rumgebracht?
hoppladihop - 23. Aug, 08:58

War auch...

... mehr symbolisch gedacht.
Werde jetzt erstmal "Haferlschuh" googeln.

Kratzbürste - 23. Aug, 10:22

*g*

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/4185809/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren