Es wird Zeit ...

... - glaub' ich - mir diesen Mr. Perfect (oder "mein Mr. Big", wie ich ihn auch oft in Gedanken nenne) aus den Kopf zu schlagen. Das zieht sich jetzt schon über Wochen und es passiert nichts. Er hätte genügend Gelegenheiten gehabt. Und wenn ihm etwas an mir liegen würde, dann könnte er sich auch mal was freischaufeln. So wie ich es für ihn auch getan hätte. Aber das macht er nicht. Somit schließe ich daraus, daß das Ganze schlichtweg zu einseitig ist. Auch wenn er sich in den letzten Tagen ziemlich oft gemeldet hat. Aber da kommt kein Vorschlag für ein Treffen.
Mal sehen wie lange es dauert, bis er zu spuken aufhört. Von jetzt auf gleich wird's wahrscheinlich nicht gehen. Das wäre mein Traummann gewesen. Der hatte alles ...
Catissima - 27. Jul, 11:13

oh oh!

... ich hatte auch zwei Jahre so einen MR. WONDERFUL, der leider nie Zeit hatte. Selbst nach zwei Jahren spukt er noch *schnief* Hoffe, dir wird es nicht so lang ergehen. Mitfühlend die Catissima

Kratzbürste - 27. Jul, 12:46

2 Jahre!!! Na hoffentlich vergeht das bei mir schneller ...
Catissima - 27. Jul, 14:09

Frag ihn! Mach ein Date klar! Später kannst du nicht sagen, du hättest nicht alles versucht. IN WÜRDE! sehr schön! Das hätte ich auch überdenken sollen, nachdem ich mich absolut zum Trottel gemacht habe! Tja, nun hab ich's eingesehen: es gibt auch Männer, die einfach nicht auf mich stehen. *egogekränkt*. Viel Erfolg!
Kratzbürste - 27. Jul, 14:58

Na ich weiß echt nicht mehr, wie ich da "in Würde" rauskommen soll. Hab' ihn gestern gefragt, ob er für's WE schon was geplant hat. Na er wird klettern gehen! Haha! Verdammt! Und? Wie reagier' ich auf sowas? Hmpf!
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihn frag', ob er sich die Simpsons anschauen möchte. Aber ich hab' Schiss, daß da wieder 'ne Absage kommt ...
Catissima - 27. Jul, 16:47

Manche Männer sind Volldeppen!

Hat er dich von selbst mal gefragt, ob du auch Interesse am Klettern hast oder ihr was anderes gemeinsam machen wollt? "Hallo" Männer, wir fragen doch nicht umsonst was ihr am WE macht, wenn wir nicht Hintergedanken hätten. Würde es uns sonst interessieren? :))))
Kratzbürste - 27. Jul, 18:32

Jaja, die denken anders. Da gibt man ihnen einen Wink mit dem Brückenpfeiler und die checken's nicht. Null!
tom - 28. Jul, 00:39

da fängts an interessant zu werden...

@cat: das mit dem mit klettern gehen ist eine schwirige sache... erstens könnte sie sich zurück halten, weil sie denkt, sie ist nicht gut genug und behindert ihn nur in der Ausübung seines sports, andererseits... was wäre er für ein kerl, wenn ers nicht mal versuchen würde ihr das klettern beizubringen (wenn sies noch nicht kann und nicht extrem unsportlich ist)?
Kratzbürste - 28. Jul, 10:23

Na das mit dem Klettern im Speziellen ist natürlich schon so eine Sache. Ich glaube, ich würde da eh nie mitkommen wollen. Er kommt aus dem BGL, wahrscheinlich ist er schon mit Geschirr und Seilen auf die Welt gekommen. Er macht sich ja eh schon lustig drüber, wer so alles auf die Idee kommt sich "in die Berge zu hängen". Soll jeder machen was er will. Da bin ich ja nicht so. Bin eh der Meinung, daß jeder - neben einigen Gemeinsamkeiten - auch ein paar Hobbies und Interessen für sich haben sollte.
Aber er hätt' ja auf die Idee kommen können, daß wir evtl. am Freitag abend was machen könnten, oder so. Oder meinetwegen auch am Sonntag. Da "hängt er bestimmt nicht mehr in den Bergen". Egal, mein Terminplan ist inzwischen voll. Und die nächsten 3 Wochenenden sind auch schon futsch. Jetzt kann sich höchstens unter der Woche mal spontan was ergeben. Und das ist auch nicht soooo einfach.
Catissima - 28. Jul, 12:04

@Tom! Guten Morgen!

*gääähhhhnnn*

Hallo Tom! Ich glaub du hast mich mißverstanden. Es ging mir nicht ums Klettern sondern um die Konversation. Das ideale Beispiel in meinem Augen:

Sie: Hi was machst du am Samstag?
ER: Klettern! Wieso wolltest du was anderes machen?
Sie: Ja, ist aber nicht schlimm. Geh du klettern!
ER: Schade, aber wie wäre es wenn wir FR o. SO was machen?

Wenn Frau den Angebeteten fragt, was er am Wochenende macht, ist doch irgendwie klar, dass sie Hintergedanken hat und insgeheim wünscht, dass er fragt, ob man was gemeinsam macht. ODER?


... okay, aber ich bin auch noch nicht ganz auf der Höhe, gerade aufgestanden. Also: Guten Morgen an alle!
Kratzbürste - 28. Jul, 12:41

Guten Morgen Cat! *g*

DAS wäre mal ein gutes Gespräch ...
tom - 28. Jul, 20:09

@Cat

ja, natürlich geht es um die konversation. Das war mir auch bewusst, als ich die Zeilen verfasste. Ich hab nur an das typische kletterbeispiel denken müssen weil ich selber auch ab und zu "in den Bergen rumhäng" (bin ja als österreicher auch quasi mit Klettergeschirr und Seil auf die Welt gekommen).
In dem Konversationspunkt kann ich allerdings nicht für alle Männer dieser Welt sprechen. Ich weiß nur: Wenn ich verknallt wäre, dann tät sich mein kletterzeug langweilen...
dus - 27. Jul, 12:49

hm.

und wenn du einen letzten versuch machst und ein treffen vorschlägst?

vllcht ist er schüchtern.
vllcht haben wir 2007 und die frau kann ruhig auch den ersten schritt machen :)

hör auf den dusihasen.
wenn er dann nicht drauf eingeht.
bewahre deine würde und lass es ?

Kratzbürste - 27. Jul, 13:05

Hab' ich mir auch schon überlegt. Es ist ja nicht so, daß ich nie gefragt hätte. Andererseits kam bei den beiden Treffen die Frage immer von ihm ...
Vielleicht sollte ich ihm noch eine Chance geben. Ich frag' noch ein einziges Mal. Und wenn das nicht klappt ... adios! Hm?
dus - 27. Jul, 13:27

erstmal fragen.
weil vllcht denkt er das selbe wie du.
wir haben neue zeiten.
und ein mann will vllcht nicht so fosch wirken?

arme nichtmehr vorhandene rollenverteilung.
ich red mich leicht, da ich "homo" bin, hab ich sowas alles nicht....
(hat vor- und nachteile)
Kratzbürste - 27. Jul, 13:39

Ja, schade, daß es diese Rollenverteilung nimmer gibt. Das wäre für die weibliche Schöpfung auch zu einfach. Oder auch nicht. Missverständnisse gibt es so oder so.
dus - 27. Jul, 13:51

hehe
Catissima - 27. Jul, 14:13

OF TOPIC!

Coole Turtles, sie sind noch sooo schön klein. Sind meine auch mal gewesen, und von wegen sie passen sich dem Terrarium an (nene). Es sind 16 Jahre vergangen und das 7 Terrarium ;)

Kratzbürste - 27. Jul, 14:53

Inzwischen sind sie auch schon etwas größer und nimmer ganz so niedlich. *g* Ich mag die Süßen!

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/4111167/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren