Ich sag' da jetzt nix dazu!

DB

Ich will nicht teilen!

Wenn ich mich jetzt fest binde, dann gebe ich meine Unabhängigkeit auf. Aber das will ich nicht! Ich will nicht ständig jemandem erklären müssen wann ich wo mit wem bin. Will nicht angerufen und gefragt werden, was ich denn gemacht habe. Will nicht, daß jemand mein Bad überschwemmt oder meinen Kühlschrank falsch einräumt. Will nicht, daß jemand für mich schon die Zukunft plant. Ich möchte im Moment nicht, daß sich jemand in mein Leben drängt. (Gut, einer dürfte sich da schon reindrängen. Aber die Vernunft sagt mir, daß das eh nix ist.) Ich mag mein Leben, so wie es im Moment ist. Ich kann tun und lassen was ich will. Das TV-Programm bestimmen, einfach mal einen Tag lang herumlümmeln, spontan irgendwo hingehen ... solange ich will. Und wenn ich mich sturzbesoffen mit einem Taxi nach Hause fahren lassen muß, bekommt es keiner mit und es gibt keine vorwurfsvollen Blicke. Ich kann flirten ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu bekommen. ...
Ich weiß, das hört sich jetzt komisch an, wenn man meine Einträge in den letzten Wochen mitverfolgt hat. Natürlich möchte ich einen Freund. Aber nicht jetzt. Das ist mir klar geworden, als das mit The Voice konkreter zu werden drohte. Ich will das jetzt gar nicht. Ich brauch' einfach noch ein wenig Zeit. Für mich ganz alleine. Ich will mich nur auf mich selbst konzentrieren können. Was ich will. Wer ich bin. Wie es mir geht. Irgendwann bin ich dann schon wieder bereit mein Leben zu teilen.

Mir ist schlecht!

Aber eigentlich ... vielleicht war es ganz gut, daß ich noch geschlafen habe und die SMS von Mr. Perfect nicht mehr rechtzeitig bemerkt habe. Sonst wäre ich wahrscheinlich tatsächlich Hals über Kopf zu einem Frühstück mit ihm gestürzt. Das ist doch lächerlich!

Blöd, wenn der Großteil der Kollegen ...

... 60er sind, und man seine Bayern-Tasse schön provokativ auf dem Tisch stehen läßt. Die ist gerade eben aus dem Fenster geflogen ...

Ups!

"wir sind grade seit sonntag zusammen ..." - The Voice gerade eben.

Öhm, sind wir das wirklich? Irgendwie fühl' ich mich gar nicht so, als wäre ich mit irgendwem "zusammen".

Volldeppen 1, 2, 3,...

volldeppenSchon vor einiger Zeit habe ich einen Ordner angelegt, in den sämtliche Emails, Bilder, etc. von den ganzen Volldeppen gespeichert werden, die mich in den letzten Monaten malträtiert haben. Das mache ich eigentlich gar nicht, um das alles nachlesen zu können, sondern weil es irgendwie gut tut, den Ballast da drin abzuladen. Wenn ich da wieder was reinschiebe habe ich meistens ein ziemlich fieses und befriedigtes Lächeln im Gesicht.
Mr. Perfect hat auch so einen Ordner. Sogar schon länger. "Volldepp 2"

Schon wieder K.O.

The Voice hatte gestern Geburtstag. Und ich war eingeladen. Also bin ich hin, und hab' seine verrückten Freunde kennengelernt. *g* Zu späterer Stunde waren wir noch in der Milchbar und haben bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert.
Jetzt brauch' ich ein Bad.

"Du mußt morgen ...

... früh aufstehen. Es ist besser, du steigst jetzt aus. Sonst nehm' ich dich mit ..." - The Voice vorgestern abend.

Ab jetzt gibt's kein beklommenes Gefühl mehr. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das auch wirklich will. In seiner Gegenwart denke ich, daß alles gut ist. Wenn ich alleine bin komme ich ins Grübeln ...

Soll ich, oder soll ich nicht?

Auf die Wies'n gehen. Eigentlich bin ich ja blöd. Warum überleg' ich noch lang? T. und R. haben eine Box reserviert und haben mir angeboten, daß ich doch auch kommen soll.
Ach was ... komm' Kratzi, auf geht's!

Edit:
Und grad lustig war's! Hab's heute sogar mal bis zum Schluß ausgehalten. Normalerweise schaff' ich das nie, weil ich irgendwann - im Gegensatz zu den meisten anderen - noch zu nüchtern bin.

So, das war's!

Das war der letzte Schritt aus meiner Richtung.

Schlechtes Timing

War gestern mit The Voice noch was essen und danach im Kino ("Disturbia" - muß man nicht gesehen haben).
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wenn man mit Menschen, die man eigentlich noch gar nicht so lange kennt, gemeinsam schweigen kann, ohne daß es unangenehm wird. Mir kommt es vor, als würde ich ihn schon ewig kennen.
Die Verabschiedung war gestern ein wenig beklommen. Noch ist nichts ausgesprochen. Höchstens vage angedeutet. Und dann standen wir gestern da und haben uns angeschaut. Bevor ich dann schnell zur S-Bahn ging. Ich wollte nicht, daß er mich extra nach Hause bringt. Auch wenn er es mir angeboten hatte.
Und als ich dann abends im Bett lag, und diese faszinierenden hellbraunen Augen wieder vor mir sah, kam eine SMS von Mr. Perfekt. Toll!

Was für ein Tag!

Irgendwie war der Tag heute verquer. Los ging's schon damit, daß ich selbst heute schon extrem schlecht gelaunt aufgestanden bin. Dann wurde mir in der Arbeit mitgeteilt, daß meine cholerische Kollegin am Freitag wieder zu mir ins Büro zieht. Mir wurde erzählt, daß der Kumpel eines Freundes sich in mich verliebt hat. Mr. Perfect spukt gerade wieder ganz gewaltig. Und das, obwohl derzeit immer noch nicht wirklich präsent ist ... oder vielleicht gerade deswegen. Oder es spielt auch eine Rolle, daß ich mir Gedanken wegen The Voice mache. Aber ich komm' dabei nicht wirklich weiter, weil mich eben der erstere immer wieder einbremst. Das darf doch nicht sein, oder? Aber was, wenn er vielleicht doch noch ... verdammt!!!
Dann hat mir vorhin der Südtiroler noch was vorgejammert. Er würde mich gerne wiedersehen. Sein Kumpel hat nämlich mitbekommen, daß ich am Italiener-Wochenende nicht auf der Wies'n sein werde. Verspüre ich keinen Drang dazu. Das hört sich jetzt hart an. Aber der ist eh nur auf das Eine aus. Nene, nicht mit mir!

Ich freu' mich auf's Bett, und hoffe, der morgige Tag wird besser. Das dürfte so schwer nicht sein ...

K.O.

Aber so richtig! Hab' schon lange keinen Sport mehr gemacht. Heute war ich gerade wieder in Tae Bo. Und jetzt bin ich so richtig schön fertig und frisch geduscht. Hach, ist das angenehm ...

Zum Saisonwechsel ...

... führen die Damen ihre neuen Schuhe aus.
Bitte ... bitte macht doch die Preiszettel von der Sohle runter!!!

Wies'n? Bei dem Wetter?

Anstatt mich über die Wies'n schieben zu lassen, habe ich es gestern vorgezogen mit The Voice lieber ein wenig im Hirschgarten spazierenzugehen und dort ein Bierchen zu trinken. Stimmung gab's da auch. Die Moor Buam haben die Gäste dort mit den üblichen Wies'n Hits unterhalten und bei Laune gehalten. Und zusätzlich konnten wir noch das grenzgeniale Wetter genießen. Für mich war das definitiv die bessere Wahl.
Auf's Oktoberfest werde ich wohl am Donnerstag gehen. Solltet ihr dort also im Hackerzelt eine Blondine mit knallrotem kurzem Dirndl antreffen, dann bin das ich. *g*

Look right!

So, ich werd' euch jetzt hier im Hauptteil nicht mehr mit meinen "Männergeschichten" langweilen. *g* Wen's doch interessiert findet Zusammenfassungen und Updates im dementsprechenden Block rechts.

Will vielleicht zufällig ...

... jemand vorbeikommen und meine Sachen bügeln?
Ich hab' keine Lust!

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 8218 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren