Es juckt!

So, jetzt hat sie mich mal wieder erwischt. Hatte schon lange nichts mehr. Aber am Wochenende konnte mich nichts davon abbringen eine leckere Orange zu essen. Verdammt!
Bindet mir mal jemand die Hände auf den Rücken, damit ich meine Augen nicht mehr reiben kann?
ingolaus - 2. Dez, 10:16

nur die orangen

..ich hab schon gedacht, dass es dich juckt, weil du geschoren worden bist und jetzt die stoppeln nachwachsen;)

setz halt ne brille auf..so ne werkstattbrille -weisst scho..dann musst auch nimmer reiben*hihi*

Hoshi - 2. Dez, 10:39

Reagierst du generell allergisch auf Zitrusfrüchte oder hast du Nesselfieber? <- klickst du da* Das hatte ich mal von einer Mandarine! Bei mir half nur eine Kortisonspritze! Ich hoffe, mal, dass es bei dir nicht sowas ist??

Schnell gute Besserung gewünscht!

Kratzbürste - 2. Dez, 10:59

Das ist eben das Tückische. Mal reagiere ich, dann aber wieder eine zeitlang nicht. Ich hatte z.B. diesen Sommer keinerlei Probleme mit Ananas (obwohl ich's bei denen früher sofort gemerkt habe). Aber jetzt geht's wieder los. Ich bekomme auch keine Flecken oder so. Aber die Augenlider jucken ohne Ende. Ich bekomme dann immer eine Salbe mit Cortison. Das hilft. Dadurch juckt's nicht mehr -> ich reibe nicht -> es schwillt nicht an.
Mandarinen und Orangen werde ich mir dann wohl diesen Winter mal wieder verkneifen müssen. Wo ich die doch so gerne mag. :-(

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5360249/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren