Oh mei!

Nix Verlobung. Mir soll's recht sein.
ingolaus - 17. Nov, 10:31

glückwunsch...

..oder sollt ich sagen"schwein gehabt"?!*lach* wobei das ja ein recht putziges wortspiel wäre - du verstehen????;-)))

ich freu mich scho auf EURE verlobung und die folgen!*fg*

Kratzbürste - 17. Nov, 11:07

Ach du meine Güte. So weit denke ich noch nicht. Und bei uns wird es dann auch gar keine richtige Verlobungsfeier geben. Quatsch das Ganze.
dus - 17. Nov, 11:33

hihi
dus - 17. Nov, 10:58

hm...

Kratzbürste - 17. Nov, 11:08

Naja, sie sind ja noch zusammen. Aber sie wollen's jetzt doch noch nicht überstürzen. Ihre Eltern haben da wohl an die Vernunft der beiden appelliert.
ingolaus - 17. Nov, 12:08

DUS

wie is das mit unserer verlobung????????

ach ja, ich meinte auch euren polterabend - deine ganzen fans freuen sich scho;-)))

hoppladihop - 18. Nov, 08:53

Polterabend?...

... das ist g...

Ich hab hier noch so ca. 20 alte Kloschüsseln rumliegen. Das ist Porzellan und darf auch geschmissen werden. Wie krieg ich die da runter???
Kratzbürste - 18. Nov, 09:20

20 Kloschüsseln??? Ihr habt ja einen ganz schönen Verschleiß.
ingolaus - 18. Nov, 11:37

hoppladihopp

ich komm mit nem LKW*g*

und krtazi..wusstest du nicht, dass die junge frau da in nem fussballstadion wohnt und die klosschüsseln gegen so 0815-kacklöcher getauscht hat;-)

hoppladihop - 18. Nov, 12:03

Dann musst du...

... aber einen Umweg von 600 km für eine Strecke fahren. Naja...

...welche junge Frau...(Hä???)
Kratzbürste - 18. Nov, 13:11

Ingolausi hat langsam Probleme mit den jeweiligen Geschlechtern der Leser hier, habe ich das Gefühl. *g*
ingolaus - 18. Nov, 14:15

geschlechterk(r)ampf

kratzi du hast sooo recht.......*schäm* und hoppla.......mir wäre es das wert, um kratzi richtig durchzupoltern - wir müssen ihr aber auch nen neuen kratzbesen zum zusammmenkehren schenken.den krabe 2009;-))))

aschaffenburg is nur die halbe strecke denk isch;-)))

ich freu mich scho;-)))

hoppladihop - 19. Nov, 12:24

Ich...

... kann mich nicht mehr freuen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich so weiblich rüberkomme. Bin jetzt total fertig davon.

Bitte helft mir. Wie könnte ich wieder männlicher wirken?
Werde jetzt erst mal einen Riesenfurz am Schreibtisch ablassen...
... und mich dann befreit nach hinten lehnen.

Ich guck mal im Atlas, wo Aschaffenburg ist. Gestern nachmittag hab ich erst noch einen WC-Topf gesehen, den man werfen könnte. So was von eklig, bähh.
Kann man als Kommentator eigentlich auch Bilder einstellen?
Kratzbürste - 19. Nov, 15:37

Du kannst es ja irgendwie verlinken.

Mach' dir nichts draus. Du bist nicht der einzige, bei dem er sich vertut. ;-)
ingolaus - 20. Nov, 07:23

HEUT GIBTS KRAPFEN

guten morgen kratzi und deine ilustren freunde,

geb heut in der arbeit krapfen aus, im osten auch pfannkuchen genannt. weil die weil, im nachbarort gibt es laut einer kollegin die besten krapfen, in aschaffenburg kreppel genannt, der welt - mit hefemark. darauf bestehen die kollegen aus der rhön - das is hackebuttendingsbumsfüllung, aber sehr lecker. hab sogar noch 4 stück übrig - die könnten dann kratzi und hoppladihopplada und der/die/das DUS bekommen, so als wiedergutmachung für den frauentausch!*zwinker*

schönen tag allenund fallt nicht nein schnee - morgen kommt der winter mit aller macht, da können wir uns dann die schneeschaufel auf den bauch binden;-))

Kratzbürste - 20. Nov, 08:04

Au ja, die kenn' ich. Krapfen mit Hagebuttenmarmelade und mit so Kristallzucker sind die meistens. Sehr lecker.

Heute ist es hier richtig schön stürmisch. Meine Frisur läßt sich nicht mehr als solche erkennen. *g*

Liebe Grüße!

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5326494/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren