Die nächsten Tage

Also falls mich in den nächsten 4 Tagen jemand vermissen sollte:
Heute ist Maibaum-Wache, morgen Maibaum-Aufstellen, übermorgen notwendiger Urlaub, und am Wochenende bin ich höchst selten am PC, wie man hier wahrscheinlich schon bemerkt haben dürfte.
Ich wünsch' euch noch ein schönes Wochenende. Servus!

Morgens vorm Spiegel

Ich kenn' dich nicht, aber ich putz dir trotzdem die Zähne!

Urlaub rum!

Sorry, daß ich mich nicht abgemeldet hatte. Aber ich hätte gedacht, daß ich irgendwann mal Zeit finden werde, um mich mal an meine Kiste daheim zu setzen. Naja, Fehlanzeige!
Eigentlich hatte ich mir für die zweite Osterwoche gar nichts besonderes vorgenommen. Ich wußte nur, daß ich zwei Tage auf meine beiden kleinsten Geschwister (9 und 2 3/4) aufpassen mußte, und daß zwei Tage für Ostern draufgehen würden, aber da wäre dann schon noch ein wenig Zeit gewesen. Naja, der Rest hat sich dann immer so ganz unvermutet ergeben.
Hier mal eine kleine Auswahl, was bei mir letzte Woche so los war:
Freitag:
- Osterlamm backen
- Geburtstag eines angeheirateten Cousins meines Freundes
- Schießen

Samstag:
- Reifen am Fahrrad waren platt, ähm, sind es eigentlich immer noch ...
- zu meinen Eltern fahren, weil ich am Osterwochenende immer bei denen bin

Sonntag:
- Ostern - naja, muß ich da noch mehr dazu sagen?
Meine Eltern haben mich jedenfalls tatsächlich suchen lassen. Gefunden hab' ich ein Nest (Ha, welch' große Überraschung *g* und einen wirklich schicken kurzen Schlafanzug.)

Montag:
- Oma besuchen
- ab Mittag Saugrillen (dabei hat jemand meine Digitalkamera runtergeschmissen/-fallen lassen, grrr!)

Dienstag:
- bei einem bekannten Schreiner meinen Wohnzimmerschrank planen lassen. Auf das Angebot bin ich schon gespannt!

Mittwoch:
- zu meinen Eltern gefahren zum Babysitten
- Auspuff hing halb runter
- mit den Kiddies zu McDonald's gefahren

Donnerstag:
- den 9-jährigen zu einem Freund verfrachtet
- Gutschein für meinen Freund für seinen Geburtstag gebastelt
- 'Black Hawk Down' auf DVD angeschaut

Freitag:
- für Geburtstagsfeier von meinen Freund einkaufen und vorbereiten
- abends feiern

Samstag:
- ausschlafen
- die gemietete Stub'n für die Feier wieder putzen
- abends - Saison-Abschlußessen vom Schützenverein

Sonntag:
- alles gaaanz ruhig angehen lassen ...

Meine Haare streiken!

Meine Haare streiken derzeit!
Egal wie oft ich mir die Haare wasche, sie bürste, föhne, mit Haar-Spray besprühe, sie wollen einfach nicht mehr so wie sie früher wollten. Und unter dem Zeitdruck in der Früh hat man natürlich auch noch wahnsinnig viel Geduld!
Seit ca. einer Woche steht mein Pony in Richtungen, in die er noch nie zuvor gestanden war! Kann es sein, daß Haarwirbel sich verändern können? Oder an was kann das liegen?

'Bist schon eine ganz Süße!'

Ich überlege mir derzeit mal wieder früher in die Arbeit zu gehen, damit ich bei dem schönen Wetter abends noch ein bisserl mehr davon hab'. Mit Gleitzeit ist das ja kein Problem. Doch für mich stellt sich jetzt die Frage, mit welchem Bus ich denn zur S-Bahn fahren soll. Denn wenn ich zwei Busse früher fahre als jetzt, treffe ich so einen spießigen kleinen Sozialversicherungsfachangestellten mit lila-rosa (oder ähnlich kitschigen Farbschattierungen) Krawatte, Köfferchen und einem unheimlich dämlichen Vornamen. Der hat mich irgendwann mal angequatscht und seitdem versuche ich ihm möglichst aus dem Weg zu gehen (wegen dem bin ich immer einen Bus später gefahren). Ab und zu läßt es sich aber leider nicht vermeiden. Manchmal treffe ich ihn zufällig auf dem Heimweg. Da brachte er irgendwann mal so einen doofen Spruch:
Es nieselt ganz leicht, und er will seinen riesigen Regenschirm aufspannen. Das wollte ich aber nicht, und ich meinte dann so scherzhaft zu ihm, daß ich ja nicht aus Zucker wäre. Dann reden wir fünf Minuten oder so über irgendwas anderes, da kommt von ihm auf einmal: Apropos, nicht aus Zucker! Bist schon eine ganz Süße!.
Hey danke! Was soll man dazu sagen?
Einen Bus später treffe ich dann immer einen, der in meiner Firma arbeitet. Der bequasselt mich am liebsten immer mit irgendwelchen Börsen-Sachen. Auch wenn ich versuche demonstrativ in meinem Buch zu lesen. Und wenn ich wirklich einmal etwas zum Gespräch beitragen möchte, läßt er mich nicht zu Wort kommen. Sowas habe ich mir ja sowieso gestrichen!
Hm, dann werd' ich wohl drei Busse früher fahren müssen!
Oje, 5.59 Uhr!!!

Kurs endlich aus!

So, der Kurs von letzter Woche ist endlich rum! Ich frag' mich echt, wie ich das früher in der Schule ausgehalten habe, jeden Tag da zu sitzen und irgendjemandem stundenlang zuzuhören ...! Superanstrengend! Am schlimmsten war es dann immer nach dem Mittagessen.
Das Wochenende hab' ich dafür um so mehr genossen. Am Freitag mit Freunden in der Cantina gewesen. Am Samstag Nachmittag bei meinen Eltern zum Kaffee gewesen, und abends zum Essen eingeladen worden. Und gestern bei Freunden gegrillt! Hab' sogar einen leichten Sonnenbrand auf den Schultern. Und diese Arbeitswoche hat für mich nur drei Tage. Hab' am Donnerstag schon frei und dann noch die ganze nächste Woche ...

Auf dem Flur ...

... in der Arbeit geht es zu wie auf der Autobahn! Wenn in der Früh eine Ladung Mitarbeiter mit der S-Bahn kommt, wird auf dem Gang zum eigenen Büro gedrängelt, überholt, sich eingeordnet und schnellere vorbeigelassen, ...

Hab' was Neues!

Und zwar eine Digitalkamera! Hab' vorgestern um 16.00 Uhr die Canon Powershot S50 bestellt, und gestern Früh ist sie per UPS angekommen. Nicht schlecht das Teil!

Typen mit Haarreifen

... sind einfach nur widerlich!!!

Unsympaten

Wenn ich in der Früh mit der S-Bahn in die Arbeit fahre, steigt immer ein junger Kerl (ca. 17 Jahre) ein. Er ist ziemlich dick, hat Sommer wie Winter immer das gleiche schwarz-weiß-karierte Hemd an (keine Jacke!!!) an, seit neuestem trägt er eine grün-graue Cordhose im Opa-Schnitt, hat eine unförmige Nickelbrille auf der Nase, und liest immer so riesen Wälzer über irgendwelche Benutzer-Systeme. Er bohrt in der Nase und in den Ohren, und die Haare wäscht er anscheinend auch nur einmal in der Woche. Zudem quält er kleine Kinder, und hat eine absolut nervig laute Stimme, die einen leicht arroganten Touch hat.
Manche Leute muß man gar nicht kennen, um sie nicht zu mögen.

Neue Kollegin

Ich habe eine neue Kollegin bekommen. Und nun muß ich sie einweisen. Ist eigentlich gar nicht so einfach. Vorallem, weil man manche Sachen schon als selbstverständlich sieht, von denen sie noch nie etwas gehört hat. Aber sie traut sich wenigstens fragen, ist nicht so verschüchtert, wie die ganz jungen Azubis. Auf den Mund gefallen ist sie jedenfalls schon mal nicht. Wir werden bestimmt ganz gut miteinander klarkommen! *gg*

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 8110 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren