Typen mit Haarreifen

... sind einfach nur widerlich!!!
miss.understood - 4. Apr, 11:34

kommt drauf an. wenn der geschniegelte schönling zu hause dann plötzlich den haarreifen aufsetzt, hat das -nennen wir es beim namen - etwas schwules.
es gibt aber auch kerle, die sind so cool, dass sogar ein haarreifen nicht negativ auffällt. ethan hawke ist in "reality bites" so ein typ, obwohl er da gar nie eine reifen trägt. doch wenn, würde es nicht stören.

Kratzbürste - 4. Apr, 13:29

Nene!

Ich mag solche Typen so gar nicht. Haben allgemein was schleimiges. Die komischen Haarbänder von den italienischen Fußballspielern find' ich ja auch schon uferlos.
kinomu - 5. Apr, 04:13

HAARREIFEN?

So etwas habe ich bis jetzt nur bei Mädchen/ Frauen gesehen und ich finde, so ewas sieht lächerlich aus. Aber bei einem MANN?
Ist das nur ein Gedankenexperiment oder hat jemand von euch so etwas wirklich schon zu Gesicht bekommen?

Zorra - 5. Apr, 10:27

Das gibts wirklich!

Vor ein paar Jahren war, das mal voll in.
Kratzbürste - 5. Apr, 19:16

Ein paar ...

... so schmierige Kerle laufen immer noch mit dem Zeug rum. Am lächerlichsten sieht es ja aus, wenn sie kurze Haare haben!
aisha - 5. Apr, 22:19

früher

hab ich das bei den jungs in italien bemerkt. erst kürzlich hab ichs aber auch in wien gesehen ... wirkt sehr komisch. macht genau so unmännlich als würde sich der kerl die nägel rot lackieren ...

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/17762/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7775 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren