Pünktlichkeit

Ich bin eigentlich ein sehr pünktlicher Mensch. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin hat sich das ja einigermaßen gelegt. D.h., pünktlich wäre ich ja eigentlich immer noch, aber da ich meistens auf meinen Freund warten muß ...
Er ist nämlich einer dieser Menschen, die immer alles bis zum letzten Moment rausschieben. (Das hat sich aber inzwischen auch schon etwas gebessert.) Zur S-Bahn wird erst in allerletzter Sekunde gefahren. Während ich gerade aus dem Haus gehen möchte, um den Bus zu erwischen, putzt er sich noch die Zähne. Aber er schafft's meistens! Das wundert mich jedes Mal wieder.
Ich werd' immer relativ schnell nervös, wenn es von der Zeit her knapp wird. Und dann kommt auch meistens meine kratzbürstige Seite zum Vorschein. Denn die Leute, auf die ich warten muß, haben dann nichts mehr zu lachen. Außer sie finden es witzig, wenn ich mich aufrege.
Gestern war auch wieder so ein Moment. Ich war auf einem Benutzertreffen in Mannheim und wir sollten mit dem Zug wieder nach hause fahren. Die Veranstaltung war zu Ende und wir hatten noch etwa eine Stunde, bis wir am Bahnhof sein sollten. Meine Kollegen wollten die Gelegenheit nutzen um noch zum Kickern zu gehen. (In einem kleinen Bistro zwischen Kongresshalle und Bahnhof haben sie nämlich ein solches Spiel entdeckt.) Und da war's dann wieder. Ich hab' wieder intensiv angefangen an meinen Fingern herumzuknibbeln, während meine Kollegen ein Spiel nach dem anderen anfingen. Ich selber bin da total ungeschickt. Grrr! Aber ich hab' sie dann trotzdem noch pünktlich wegbekommen. (Alleine hätte ich nicht gehen können, weil einer meiner Kollegen unser Gruppen-Ticket hatte.)
Und dann hatte der Zug Verspätung! Was meint ihr, was ich mir anhören durfte!
arctica - 7. Nov, 10:14

jaja

ich kann dich nur zu gut verstehen.
Ichbin im Großen und ganzen auch ein pünktlicher Mensch, aber seit ich meinen Freund habe komme ich immer zu spät.

Das ist wohl ein laster von so manchen leuten.
Er sagt immer zu mir, das ich mich fertig machen soll, wenn wir weggehen wollen und er hockt weiter vorm TV.
Und wenn ich dann fertig bin und wir gehen sollten dann steht er mal auf und zieht sich was anderes an etc.
Außerdem braucht er im Bad länger als ich!! *ggg*

Aber das hält mich wohl ein wenig jung, weil ich bin dann wie ein Rumpelstilzchen und hüpf rum und bin gar nimma lieb zu ihm.

Nur nicht aufgeben, die Männer werden das schon vertragen, wenn wir ihnen Feuer unterm Hintern machen! ;-)

Kratzbürste - 7. Nov, 10:26

Hm ...

... eigentlich hab' ich da gar keine Angst, daß sie das nicht vertragen. Sie brauchen das doch! *g*
Die Szene, die du da gerade geschildert hast, kenn' ich nur zu gut!
arctica - 7. Nov, 10:31

*g*

das vermute ich manchmal auch.

Auch wenn mein Freund mich dann immer so böse anschaut.

Zum Glück sind seine Leute es gewohnt dass er immer zu spät kommt, aber ich mag das nicht so...ich find das unhöflich.

Und wenn man einen Zug versäumt oder so dann macht das ja auch keinen spaß mehr.
Ansosnten find ichs ziemlich lustig diese Herausforderung....vielleicht schaff ichs irgendwann mal ihn so früh ins badezimmer zu schleifen dass wir einmal pünktlich sind. *gg*
Kratzbürste - 7. Nov, 10:59

Meine Eltern ...

... haben sich inzwischen sogar angewohnt uns eine halbe Stunde früher einzuladen, als sie eigentlich vorhaben. Dann kommen wir nämlich genau richtig. Ich weiß es. Aber R. ist noch nicht dahintergestiegen. *g* Ich ertapp' mich selber schon manchmal dabei, daß ich ihm einen früheren Zeitpunkt nenne.
arctica - 7. Nov, 12:17

das wäre mal...

...eine Idee, die ich probieren sollte.
Wenns gaaanz wichtig ist dann geht alles schon schneller bei ihm. Also wenn wir bei meinen Eletrn sind oder mit denen irgendwo hinfahren müssen oder so, dann ist er schon pünktlich, weil das wäre ja sonst peinlich. :-)

Aber bei seiner family oder seinen und meinen Freunden ist das wurscht.
Aber ich versuchs mal.


Ich habs nur mal so gemacht, dass ich einfach gegangen bin, damit ich pünktlich da war und er hat halt alleine nachkommen müssen *g*

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/98464/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren