Das 1. Novemberwochenende

Morgen geht es ab nach Kerpen. Zum ersten Mal seit zehn Jahren werde ich meine Cousine/Taufpatin und ihre Familie wiedersehen. D.h. ihre Kinder werde ich zum ersten Mal überhaupt sehen. Ich freu' mich schon total darauf.
Dadurch, daß sie doch ein Stückerl wegwohnt, sind wir irgendwie nie dazugekommen uns gegenseitig zu besuchen. Wir haben es uns zwar jetzt über Jahre hinweg immer wieder vorgenommen, aber wie es halt so ist ... dann hat sie ein Haus gebaut, da ging es dann auch nicht, usw.
Dieses Jahr stand dann unter dem Brief mit ihren Geburtstagswünschen noch eine dringliche Aufforderung ihr doch einmal ein paar Terminvorschläge zu machen, wann es denn einmal hinhauen würde. Es wurde konkret. So, und jetzt ist es so weit. Ich bin schon total gespannt!
arctica - 30. Okt, 16:14

klingt nett

Dann kann ich dir ja nur noch viel Spaß wünschen!

Ich hab auch ein nettes Wochenende vor mir.
Stell meiner Familie meinen neuen Freund vor.
Und nachdem er nur einen sehr sehr kleinen Familienkreis hat wird er mit meinem ziemlich großen doch etwas überfordert sein.

Also hab ein schönes, interessantes, lustiges und erholsames Wochenende.....und nächstes mal besser nimma so lang warten.

Kratzbürste - 3. Nov, 11:30

Wir werden es versuchen.

Und, hat die Einführung deines Freundes gut geklappt?
arctica - 3. Nov, 11:36

jep!

war richtig lustig.
Meine kleinen Cousins haben ihn sofort in Beschlag genommen und mit ihm die ganze Zeit spielen wollen.
Ich finds schön, dass er jetzt die ganze Familie kennt und umgekehrt, weil es ist schön zu beobachten wie gut er mit allen umgeht.
jaja, wenn man sich denkt den richtigen gefunden zu haben, ist man ziemlich froh zu sehn dass er einfach toll dazupasst und alle ihn mögen.

Und wie war dein Treffn?
Kratzbürste - 3. Nov, 11:42

Mir ist das ...

... auch irgendwie wichtig, daß mein Freund mit meiner Verwandtschaft gut kann. Und auch umgekehrt. Ich war auch wieder richtig stolz, als meine Verwandten mich zu ihm beglückwünschten. Das bestätigt einen doch ungemein. *g*
arctica - 3. Nov, 11:45

ja

du triffst es mit deinen Worten genau.

Ich war so stolz auf ihn.
Und wie er mit meinen 2 kleinen cousins umgegangen ist. so lieb.
Da merk ich dann wie sehr ich ihn doch lieb hab und dass ich gar nimma ohne ihn sein will. :-)
Kratzbürste - 3. Nov, 11:53

Oja!

Ich schau' immer wahnsinnig gerne zu, wie er mit meiner kleinen Schwester (3) umgeht. Das find' ich klasse, und irgendwie muß ich dabei auch immer an später denken ... *g*
arctica - 3. Nov, 12:01

stimmt

auch wenn ich noch gar keine heirats- oder kindeswünsche verspüre ,denk ich mir dann, was er doch für einen lieben vater abgeben würde.
Kratzbürste - 3. Nov, 12:04

Na die ...

... Heiratswünsche stehen bei mir inzwischen schon recht weit oben auf der Liste. Wir sind allerdings auch schon sein 5 Jahren zusammen.
arctica - 3. Nov, 12:07

na dann

ist es ja umso schöner zu merken wie gut er mit allen umgeht und wie gut er sich auch im späteren Failienleben macht.
Kratzbürste - 3. Nov, 11:40

Schön war's!

Es war wirklich klasse meine Cousine und ihren Mann einmal wieder zu sehen. Und von ihren beiden Jungs bin ich ja nahezu begeistert. Wir hatten richtig viel Zeit zum Reden, und am Samstag hat der Mann meiner Cousine sich den ganzen Tag Zeit für uns (mein Freund war natürlich auch mit dabei) genommen. Zusammen mit ihm und den beiden Jungs gings dann natürlich erst einmal zur Michael Schuhmacher Kart-Bahn. Das ist eigentlich ein Pflichtbesuch wenn man in Kerpen ist. Da mein Freund und ich sowieso gerne Formel 1 schauen, war es nicht uninteressant. Und bei der Gelegenheit hab' ich es zum ersten Mal gewagt mich in ein Go-Kart zu setzen. Das hat einen riesen Spaß gemacht! Hätte ich nicht gedacht.
Danach ging's dann ab nach Köln. Nach einer kleinen Führung im Auto haben wir dann in der Altstadt Halt gemacht und haben die Lokale und natürlich auch den Kölner Dom besichtigt.
Gestern haben wir uns leider wieder verabschieden müssen. Ich hätte es wirklich noch ein wenig länger aushalten können. *g* Auf dem heimweg haben wir uns dann noch ganz spontan entschieden einen kurzen Abstecher nach Rothenburg o. d. Tauber zu machen. Ich war dort noch nie, und dachte mir, wenn wir schon mal in der Ecke sind ...
Na jedenfalls schön war's! Und hoffentlich dauert es jetzt nicht wieder so lange.

arctica - 3. Nov, 11:48

das

hoffe ich auch für dich.

Klingt nach einem sehr netten Wiedersehn und das ist ja die Hauptsache.
Ichbin froh, dass meine Verwandetn alle so halbwegs in der Nähe habe, wäre schade wenn ich sie nur selten sehe.

Aber es ist bestimmt auch schön sich nach langer zeit wieder zu sehn, da gibts dann immer soooo viel zu erzählen :-)
Kratzbürste - 3. Nov, 11:55

Ich habe ja ...

... nicht viele Verwandte. Aber die sind alle irgendwo in Bayern, Baden-Württemberg und im Rheinland verteilt. Da wartet immer jeder auf das nächste größere Ereignis, damit man sich mal wieder sieht.
arctica - 3. Nov, 12:02

kann ich verstehen..

ich hatte das große Event das Wochenende und das nächste steht dann zu weihnachten an.
Bei uns ist meistens nicht die Entfernung das Problem, sondern die zeit.
Jeder hat immer was anderes vor oder muss arbeiten, etc.
ist oft gar nicht leicht alle an deinem tag zu vereinen.
knutschflower - 3. Nov, 12:48

Also

abgesehen von meinen Eltern, meiner sister u. einem Onkel seh ich meine Verwandten kaum. Zu denen mütterlicherseits hab ich ein gutes Verhältnis, aber wegen der Entfernung sehen wir uns im Durchschnitt auch nur alle 5 Jahre einmal. Die Verwandten meines Vaters leben in Kärnten und die sehen wir meist nur zu irgendwelchen Anlässen wie Hochzeit oder Begräbnis.
Eigentlich schade - aber es scheitert immer an der Zeit ...

Kratzbürste - 4. Nov, 09:16

Ja ...

... der Faktor Zeit ist auch noch so ein Problem.
Vorallem, wenn man in unterschiedlichen Bundesländern verstreut lebt und auch noch unterschiedliche Feiertage und Ferien hat. Da ist es gerade für Familien schwer.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/95145/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren