Studentenleben

Nach 6 ziemlich stressigen Semestern fängt für meinen Freund jetzt das richtige Studentenleben an. Nur noch dreimal in der Woche Vorlesungen und kein Geld mehr. *g* Glücklich ist er über diese Situation logischerweise nicht. Vorallem weil ich in letzter Zeit nicht gerade sparsam lebe.
Jetzt muß ich auf ein Usertreffen. Da brauch' ich auch wieder etwas angemessenes zum Anziehen. Nur was weiß ich noch nicht so genau. Zu business-mäßig will ich auch nicht herumlaufen.
Zusätzlich bräuchte ich noch eine Winterjacke.
Da werd' ich heute oder morgen mal schauen, ob ich was finde, und evtl. sehe ich ja etwas liebes für meinen Bär. ;-) Das eine Semester wird er jetzt schon noch durchhalten.
knutschflower - 23. Okt, 10:19

Ein Semester

noch? Aber klar - das hält er / ihr schon noch durch.
Arbeitet er noch nebenher?

Kratzbürste - 23. Okt, 10:27

Nein!

Also in den Semesterferien hat er immer was gearbeitet. Aber nebenher zum Studium war ihm das zu stressig. Dieses Jahr hatte er leider das Problem, daß er in seinem Auslandspraktikum so viel verdient hat, daß er diesen Sommer nichts mehr arbeiten durfte (wegen BaFög). Und jetzt geht's ihm ein bisserl nass rein. Aber das packt er schon!
ingolaus - 24. Okt, 14:11

hallo kratzilein..

sorry für meine lange abstinenz, aber es war mir nicht möglich dir zeitiger tzzu schreiben, aber vergessen hast mich ja eh nicht?!*hoff*

ja nix ist unmöglich, aber der slogan ist schon geschütz von so ner japserautofirma!

bauch geht es noch nicht so richtig gut, aber hoff es wird noch..hab viel zu erzählen nur wenig zeit!*grml*

Kratzbürste - 27. Okt, 08:35

Oh du Ärmster!

Aber das wird schon wieder werden. Was hast denn jetzt die ganze Zeit getrieben? Hab' mich schon gewundert wo du steckst.
ingolaus - 24. Okt, 14:12

coldplay...

du hast das album vorgestellt!!!

Dafür liebe ich Dich!!!*festdrück*

Kratzbürste - 27. Okt, 08:38

Ich liebe diese CD!

Wird immer rausgeholt, wenn ich alleine daheim bin. Dann wird sich gemütlich auf die Couch gelümmelt und die Augen werden zugemacht ...
ingolaus - 7. Nov, 13:06

liebe grüsse mal wieder...

coldplay hat es gepackt - der award ist unser!

ich hör sie immer zum schlafen an - lied 4 ist göttlich!

schönes we*winke*

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/91886/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren