Monster Stöckchen

Von dus.

1. Deine Meinung zu Achterbahnen?
Zu viel Geld für zwei Minuten!

2. Vier Seiten, die ich täglich besuche:
googlemail, facebook, weewai, evetichwill

3. Für welches Ding hast Du das letzte Mal zuviel Geld ausgegeben?
500 € für mein Dirndlkleid (ohne Bluse und Schürze). Ich glaub', das war übertrieben.

4. Hattest Du ein Tamagotchi?
jep

5. Kaffee oder Tee?
Tee (aber seit die George-Clooney-Maschine in meinem Besitz ist, öfter auch mal Kaffee)

6. Warum lügst Du?
Früher habe ich gelogen um den anderen nicht zu verletzen. Jetzt sage ich lieber nichts.

7. Heimlich verliebt?
Das ist sehr lange her.

8. Das letzte Weihnachtslied Deines Lebens?
Mein Leben dauert hoffentlich noch ein Weilchen. Wer weiß, was da noch so kommt.

9. Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?
Ist für mich nicht anstrebendswert.

10. Dein Sternzeichen?
Zwilling. Mit Aszendenten kenne ich mich nicht aus.

11. Und wirst Du?
Was denn...?

12. Deine Glückszahl?
20

13. Was sind die seltsamsten Namen, die Du je gehört hast?
Möchte ich hier nicht sagen, weil die schon wieder so selten sind, daß betroffene Personen womöglich gefunden werden.

14. Worauf schaust Du beim anderen Geschlecht zuerst?
Schultern

15. Welche Farbe hättest Du, wenn Du eine Kreide wärst?
Wieso ausgerechnet Kreide?

16. Hast Du einen Pager (Quix, Scall, etc.)?
Nein.

17. Hast Du eine Lava-Lampe?
Ich hatte mal eine. Ein ungeliebtes Geschenk. Beim letzten Umzug ist sie "kaputtgegangen".

18. Nenne ein Wort mit W:
Wuschelkopf

19. Vier TV Shows die Du liebst:
Wer wird Millionär, Bauer sucht Frau ... öhm

20. Wenn Du jemanden treffen könntest, wer wäre das?
Matt Bellamy

21. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens?
Nein.

22. Wörter oder Phrasen, die Du oft benutzt:
"jetzt dann gleich", "hervorragend"

23. Was ist Dein Lieblingssport?
Step Aerobic

24. Wie denkst Du über Fernbeziehungen?
Ui, das hatte ich ja zweimal. Kann klappen ... kann aber auch nicht klappen.

25. Was ist Dein Lieblingsradiosender?
EGO FM

26. Dein Lieblingsfilm?
American Beauty

27. Bist Du jemals verhaftet worden?
Nein.

28. Deine Haarfarbe?
strassenköterblond

29. Einen Spitznamen von Dir, den heute niemand mehr verwendet / kennt:
Kratzbürste verwendet heute keiner mehr.

30. Rote oder grüne Äpfel?
Rot.

31. Gewitter oder Sturm - spannend oder schrecklich?
Ich mag Gewitter.

32. Schlimmste Idiosynkrasie?
hmpf ... erst mal googeln ...
Eigentümlich? Ich? Niemals!

33. Welche Kinderbücher magst Du noch?
"Mio mein Mio", "Die kleine Hexe", ...

34. Größere oder kleinere Männer/Frauen?
groß ... eigentlich.

35. Gesetz oder Anarchie?
Gesetz.

36. Was ist romantischer: Baden oder Duschen?
Duschen kann zu zweit durchaus romantisch sein.

37. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?
Restaurant mit Kerzenlicht -> ist weniger Arbeit *g*

38. Umarmen oder küssen?
beides zusammen?

39. Glaubst Du an den Himmel?
Nein.

40. Ein Song... den Du mit Deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
"Bergwerk"

41. Ein Song... den Du in Deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
"Knights of Cydonia" von Muse ... lief eine Zeitlang Dauerschleife.

42. Ein Song... der momentan Dein Lieblingssong ist.
"We are the people" von Empire of Sun

43. Welches Buch hast Du als letztes gekauft?
siehe rechts

44. Die letzte CD, die Du gekauft hast?
"Lest we forget - Best of" von Marylin Manson (Sonderangebot)

45. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf Deinem Computer gespeichert?
nicht erwähnenswert

46. Lesen Deine Freunde Dein Weblog?
nur sehr wenige

47. Was ist direkt neben Dir?
Soll ich das wirklich alles aufzählen? Oder reicht Chaos?

48. Letzter Film, den Du gesehen hast?
"Das Konzert"

49. Rauchst Du regelmäßig?
Ich rauche gar nicht.

50. Was ist Dein Lieblingszitat?
keines

51. Telefonierst Du gerne?
Hängt vom Telefonpartner ab.

52. Glaubst Du an Träume?
Sagen wir es einmal so: An meinen Träumen merke ich oft, was mir wirklich zu schaffen macht.

53. Von welchem Album warst Du enttäuscht?
Fällt mir jetzt auf Anhieb keines ein. Bin momentan musikalisch nicht auf Stand.

54. Welches Deo benutzt Du?
Jedes Mal was anderes.

55. Hast Du Tattoos?
Nein.

56. Das letzte Mal, daß Du Drogen genommen hast?
Never.

57. Schreibst Du in Schreib- oder in Druckschrift?
Da ich in der Ausbildung Normschrift lernen mußte, schreibe ich eher Druckschrift.

58. Welcher gegenwärtige Trend nervt Dich am meisten?
Der Apfel-Trend nervt mich. Und der Vampir-Trend nervt mich auch.

59. Hast Du jemals "Ich liebe Dich" gesagt und es auch gemeint?
Ich sage das nur, wenn ich es auch so meine.

60. Was war der letzte Film, den Du im Kino gesehen hast?
siehe oben

61. Die seltsamste Idee, die Du je hattest?
Seltsame Ideen?

62. Schon mal Ballettstunden genommen?
Nein.

63. Wie gehts?
Das ist eine blöde Frage. Den Fragensteller interessiert es meistens nicht wirklich und der Gefragte lügt meistens, wenn er "gut" sagt.

64. Schon mal Vanilla/Cherry Coke getrunken?
Einmal und nie wieder.

65. Wann hast Du das letzte Mal jemanden etwas geschenkt und was war das?
Vor zwei Wochen haben wir T. einen Still-Sessel geschenkt.

66. Hoher oder niedriger Blutdruck?
k.A.

67. Deine Lieblings-Filmszene?
Colin Firth, der in "Pride and Prejudice" Lizzy ganz verliebt anguckt. *schmacht*

68. Dein Lieblings-Musikvideo?
Ich muß gestehen, daß ich mir Shakira sehr gerne ansehe.

69. Was ist Dein Lieblingswort?
superkalifragelistigexpialigetisch ... nee

70. Sind Deine Haare kurz oder lang?
ziemlich kurz

71. Bist Du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Gibt's auch Mittagsmenschen?

72. Trägst Du gerade jetzt Nagellack?
Ja, fast schwarzes rot.

73. Hast Du Narben?
nichts Erwähnenswertes

74. Hast Du schon mal eine berühmte Person getroffen?
Nein.

75. Deine Lieblingseiscremesorte?
Schokolade

76. Die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer?
Ich kann mir unsere Festnetznummer einfach nicht merken ...

77. Warst Du schon mal verliebt?
Ich bin's immer noch.

78. Brot oder Brötchen?
Semmel!

79. Worüber kannst Du so richtig lachen?
Über die unterschiedlichsten Sachen.

80. Ißt Du Rosenkohl?
Sehr gerne sogar.

81. Bist Du typisch für Dein Sternzeichen?
Was ist denn typisch für mein Sternzeichen?

82. Hast Du "Titanic" gesehen?
Jep.

83. Wie lang ist Deine Zunge?
Nein, ich mach' mich jetzt nicht zum Affen und messe nach.

84. Die gefährlichste Unternehmung?
Ich wäre neulich beim Aufstehen von der Couch beinahe über eine Wasserflasche gestolpert.

85. Letztes Getränk?
ACE-Saft

86. Zugenommen oder abgenommen?
A bissal zug'legt hab' i scho.

87. Wie stehst Du zu der Frage nach außerirdischem Leben?
Warum sollten wir die einzigen sein?

88. Wie würdest Du lieber heißen?
Will ich anders heißen?

89. Eine Sache, die Du heute tust, von der Du mit 16 nie gedacht hättest, dass Du sie jemals tun würdest.
Bier trinken.

90. Spät aufstehen oder spät wach werden?
?

91. Finde den 23. Beitrag, den Du hier geschrieben hast.
Hab' ich jetzt - ehrlich gesagt - keine Lust drauf.

92. Wenn Du Dich an den Kiosk in dem von Dir üblicherweise besuchten Freibad zurückerinnerst, was fällt Dir als Erstes ein?
matschige Pommes

93. Deine erste eigene Schallplatte?
Für Vinyl bin ich zu jung. Die Bravo Hits 6 war's.

94. 23 oder 42?
Wenn damit das Alter gemeint ist, dann würde ich 27 sagen.

95. Die letzte DVD, die Du gekauft hast?
"Alice im Wunderland"

96. Was ist für Dich die am meisten überschätzte Band / Interpret?
Momentan: Lady Gaga

97. Was ist alles unter Deinem Bett?
Wollmäuse

98. Die letzten 10 Betreff-Zeilen Deines E-Mail-Accounts?
Das waren lauter Skype-Meldungen.

99. Was würdest Du an der Natur ändern?
Nix!

100. Wie war Dein Wochenende?
Fad.
dus - 12. Nov, 20:11

äusserst sympathisch, die dame :-)

Kratzbürste - 13. Nov, 11:10

*g*
hoppladihop - 15. Nov, 13:06

Hölle...

...ist das Ding lang...

Wie lang braucht man zum Ausfüllen?

Kratzbürste - 15. Nov, 15:58

Hab's auf mehrere Etappen gemacht. Kann's dir nicht mehr so genau sagen.
la-mamma - 15. Nov, 17:44

zum guten musikgeschmack also auch ein guter filmgeschmack:-)

Kratzbürste - 16. Nov, 09:33

Wobei ich von "Alice im Wunderland" nicht sooooo begeistert war. Naja, meiner Schwester hat's gefallen. :-)
ingolaus - 18. Nov, 14:55

semmel

coole antwort kratzi ;-)))

und hey....alice war auch mein letzter. uuuund........war es ein R8 der so laut geröhrt hatte????

Kratzbürste - 18. Nov, 17:49

Ne, von dem Ding halte ich nix. War ein SLS.
ingolaus - 23. Nov, 10:04

SLS

hängt bei uns an der tür und letztens war ein "kunde" mit seinem da - schon schniecke;))

aba.....ich fahr auf den R8 ab - hey, das ist ein bayrisches auto!!!

verräterin ;-p

Kratzbürste - 23. Nov, 14:57

Wenn's denn schon bayrisch sein muß, dann einen Z8. ;-)
ingolaus - 24. Nov, 07:22

einer meinung

damit kann ich mich anfreunden - auch wenn der mir zu jupiemäßig ist. dann lieber nen X6, die sehen so badmobil mäßig aus - und man kommt besser durch den oberpfälzer schnee;-)

Kratzbürste - 24. Nov, 09:51

Juppiamäßig? Das ist mal ein richtig geiler Roadster. Na, über Geschmack läßt sich streiten.
X6 hat was. Würde mir aber lieber ein M6 Cabrio holen. ;-)
ingolaus - 24. Nov, 11:23

oben ihne ist nicht so mein ding...

aber hallooooo....bei dir wird auch ordentlich geklotzt und nicht gekleckert, was???? ;-))

da sieht man mal wie gut man bei ***** verdient*zwinker*

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/8429410/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren