Fragen zum Jahr 2010

Und auch dieses Jahr wieder:

Zugenommen oder abgenommen?
Trotz Hochzeit habe ich stetig etwas zugenommen. Aber nicht sonderlich dramatisch.

Haare länger oder kürzer?
ziemlich kurz ... hatte die langen Zotteln nach der Hochzeit satt!

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
wieder mal ein Stückerl weitsichtiger würde ich sagen ;-)

Mehr ausgegeben oder weniger?
durch die Hochzeit war's recht teuer dieses Jahr

Der hirnrissigste Plan?
heiraten???

Die gefährlichste Unternehmung?
im Brautkleid durch den Stachusbrunnen (hatte mir dabei leider eine Glasscherbe eingetreten)

Die teuerste Anschaffung?
eine neue Wohnung (wenn auch nur zur Miete - die Provision war horrend!!!)

Das leckerste Essen?
Tafelspitz in Bad Blumau (während der Flittertage) ... zum dahinschmelzen!

Das beeindruckendste Buch?
bin leider kaum zum Lesen gekommen :-(

Der ergreifendste Film?
hmpf

Die beste CD?
irgendwie konnte mich dieses Jahr keine CD zum Dauerschleifenhören animieren

Das schönste Konzert?
La Brass Banda im Zirkus Krone

Die meiste Zeit verbracht mit ...?
B. natürlich! (Arbeitskollegen zählen nicht)

Die schönste Zeit verbracht mit ...?
auch mit B. und unseren Freunden

Vorherrschendes Gefühl 2010?
die Unsicherheit, ob alles so ablaufen wird, wie wir uns das vorgestellt haben

2010 zum ersten Mal getan?
geheiratet

2010 nach langer Zeit wieder getan?
einen Tanzkurs besucht

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Regen zur Hochzeitsfeier
die Maklerprovision
die Scherbe im Fuß

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
dieses Jahr mußte ich niemanden von irgendetwas überzeugen ... es lief einfach ...

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
und
Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
auf diese beiden Fragen werde ich in wenigen Wochen antworten

2010 war mit einem Wort...?
ereignisreich

Ja, es war ein sehr ereignisreiches Jahr. Die erste Hälfte des Jahres waren wir mit den Hochzeitsvorbereitungen gut beschäftigt. Man glaubt vorher gar nicht, daß das so aufwändig sein kann. Aber alle Mühe hat sich gelohnt. Es war wunderschön und es war einfach mal wieder toll, so viele Menschen versammelt um sich zu haben, die man schon lange nicht mehr gesehen hat.
Nach der Hochzeit haben wir uns dann eigentlich relativ bald um eine neue Unterkunft bemüht. Das hat einiges an Zeit und Nerven verschlungen. Aber am Ende waren wir erfolgreich.
Und wie es der Zufall so wollte, ist B. kurz vor Weihnachten ein neuer toller Job in den Schoß gefallen, der ganz wunderbar zu unserer neuen Wohnsituation paßt.
Und nun sind wir gespannt, was das neue Jahr so alles für uns bereit hält.

feuerwerk_112

Ich wünsche auch euch ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße
Kratzi
ingolaus - 3. Jan, 15:15

EUCH auch..

die besten wünsche und alles gute in 2011 - vorallem: GESUNDHEIT! ;-)

dus - 4. Jan, 00:17

wow :-)


happy new..

vienna-beads - 4. Jan, 08:54

Dir auch ein supertolles neues Jahr. Bin schon gespannt auf den "schönsten Satz ..... "

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/8413156/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren