So ein spontaner Urlaubstag

... ist doch mal was Feines!
Werde mich heute mal um die ganzen Hochzeitsüberbleibsel kümmern. Kleid und den ganzen anderen Kleinkram wegpacken (braucht jemand Braut-Magazine?).
Für wenige engere Verwandte müssen noch Mini-Alben bestellt werden. Und (peinlich peinlich peinlich) die Danksagungskarten müssen noch gemacht werden.
Und den Rest des langen Wochenendes werden wir uns dann schon mal um die Organisation des Umzugs kümmern. Damit wir überhaupt mal überschauen können, was da in den nächsten 2 Monaten noch zu erledigen ist. Denn meine Sachen aus meiner alten Wohnung sind derzeit noch eingelagert. Und nun muß überlegt werden, was wir denn überhaupt noch brauchen von den ursprünglich 2 Haushalten. Nicht ganz einfach. Denn keiner will sich natürlich von seinen Sachen trennen. Aber bei 4 Zimmern + Hobbyraum dürften wir das schon irgendwie unterbringen. ;-)
Bie_ne - 29. Okt, 10:00

Dann wünsche ich ein schönes, verlängertes WE! Wetter soll ja endlich besser werden.
Grüßle

alex_blue - 29. Okt, 11:21

Wir haben es so gemacht: In einen Umzugskarton kamen die doppelten Sachen, und der steht nun im Keller. Es kann ja auchmal was kaputt gehen, und dann hätte man ganz umsonst was weggeworfen. Betraf bei uns hauptsächlich Küchenutensilien... mit größeren Dingen wirds natürlich schwer.

dus - 29. Okt, 11:27

garagenflomarkt! .-D hrhr

ZimTsTerNcHeN - 29. Okt, 11:41

mensch ich hatte jetzt mal nicht unbedingt viel zeit zum lesen und jetzt seh ich grad, das ich doch einiges verpasst hab.
Freu mich für euch, dass ihr eine Wohnung gefunden habt! Wann zieht ihr denn um?
Das mit den 2 Haushalten hatten wir auch. Aber wenn sich jeder von einigen Dingen trennt, dann klappt das wieder sehr gut.

Wir sind mit den Hochzeitsdingen endlich im Endspurt. die letzten Fotobücher und die Dankeskarten werden gerade gedruckt. Mein Kleid muss ich noch aus der Reinigung holen und dann müssen wir noch die ganzen Fotos und Dankeskarten verteilen.
Hochzeitsmagazine hab ich auch noch viele herumliegen. Aber wer weiß vl braucht sie eine meiner Freundinnen demnächst?

Kratzbürste - 29. Okt, 13:23

Zum 1. Januar können wir rein theoretisch rein. Da der Vermieter aber im Wohnzimmer aber noch einen neuen Boden verlegen möchte, wird's wohl eher Mitte Januar. Dafür müssen wir für den Monat dann auch nur die halbe Miete zahlen. Das ist sehr fair.

Am problematischsten dürfte das Wohnzimmer werden. Ich habe da noch meine alten Schränke, die ich damals vom Schreiner bekommen habe. Also sehr hochwertige Sachen. Die aber eigentlich nicht mehr ganz unserem heutigen Geschmack entsprechen. Es sind zwar moderne Möbel, aber halt voll massiv aus Buchenholz. Und das hat man halt jetzt nicht mehr so. Ob wir das vielleicht weiß machen sollen ...? Zum weggeben waren sie damals zu teuer. Mal sehen.
dus - 29. Okt, 13:47

ich hab hier bei uns einiges holziges mittlerweile weiß getrichen mit extra holzfarbe und das ist echt schick- massivmöbel sollte man irgendwie integrieren, wenns geht, es gibt ja eigentlich nix besseres ;)
Jezz - 31. Okt, 01:28

4 zimmer? wow. die wirtschaftskrise hat wohl zum glück kein schaden hinterlassen :). glückwunsch! tipp: nehmt euch eine umzugsfirma, ist super!

Kratzbürste - 31. Okt, 10:00

Wir sind da bisher ganz gut durchgerumpelt. Aber vorbei ist sie bei uns leider noch überhaupt nicht. Es stehen wieder einmal Gleitzeitabbau und Zwangsurlaub an.
Jezz - 2. Nov, 21:20

irgendwie mache ich mir um euch keine sorgen :)

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/8407723/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren