Und weg damit!

Beim Aufräumen meiner externen Festplatte bin ich auf die Rubrik Volldeppen gestossen. Und damit auch auf die letzten schriftlichen Ergüsse von H.! Ich hatte ihn ja jetzt lange nicht mehr gesehen. Er war in den letzten Jahren - zum Glück - an eine andere Abteilung ausgeliehen und war für diese die meiste Zeit im Ausland. Seit letzter Woche ist er nun wieder in München (nicht in unserer Abteilung, aber er läuft hier wieder rum). Deshalb bin ich vorhin auch wieder an unserer Konversation von damals hängengeblieben und habe mir das alles nochmal angetan.
Die alte Wut ist wieder in mir hochgestiegen.
Wie gerne würde ich ihm unter die Nase reiben, wie gut es mir jetzt geht. Wie glücklich ich mit meinem Mann bin, der MICH liebt! Mich so liebt, wie ich wirklich bin! Bei dem ich nicht erst jedes Wort auf die Waagschale legen muß. Der hervorragend mit meiner Familie und mit meinen Freunden harmoniert. Bei dem ich mich zuhause fühle. ... Und den ich von ganzem Herzen liebe!

Aber das wäre nicht gerade "erwachsen".
Lächeln und winken ...

loeschen
dus - 27. Sep, 22:08

feng shui
gratuliere

Skin - 29. Sep, 08:45

Aufheben. In 10 Jahren noch mal durchlesen. Immer noch das gleiche denken, aber voll ablachen. Besser. ;-))

dus - 29. Sep, 14:40

find ich nicht.
das ist ballast.
aber muss jede/r selbst entscheiden.
Kratzbürste - 29. Sep, 15:45

Is schon weg! Komplett! Und das ist gut so!
Skin - 29. Sep, 18:05

Genau. Verbrenn noch deine Tagebücher. Das ist Ballast.
Kratzbürste - 29. Sep, 20:17

Und den Blog laß' ich auch gleich löschen.
dus - 29. Sep, 21:32

hehe ciao hrhr
hoppladihop - 30. Sep, 12:23

Welchen Blog...?

...den hier? Aber wir haben doch nix gemacht... :-(
Kratzbürste - 30. Sep, 14:05

Aber hier stehen ganz viele Erinnerungen drin ... *g*

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/8367027/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren