Frühstücken beim Goldenen M

Manchmal, wenn wir samstags shoppen gehen wollen (o.ä.), gehen wir davor ganz gerne mal zum McD zum Frühstücken. D.h., wir versuchen dort eines zu bekommen. Denn manchmal sind wir schon etwas knapp dran. Denn Frühstück beim Goldenen M gibt es ja nur bis 10:30 Uhr. Um 10:33 Uhr hat man dann schon Pech und soll sich einen McRib reinpfeifen.

Letzten Samstag wollten wir einer Kollegin beim Umzug helfen. Davor wollten wir noch schnell was bei McD frühstücken. Wir waren um 8:58 Uhr dort. Das war zu früh!!! Es gab noch keine Croissants!!! Die werden immer erst später geliefert.
Ich hab' dann ziemlich böse rumgeschimpft. Was das denn für ein "Geschiss" sei bei denen. Etc. ... zum Glück hat mich die Dame (schätzungsweise polnischer Herkunft) nicht verstanden.

Ich check's einfach nicht. Überall bekommt man Frühstück bis 15:00 Uhr oder so. Nur die haben so blöde Zeiten. Und dann wird das auch noch so dermaßen rigoros durchgezogen ...
alex_blue - 21. Sep, 09:58

Vielleicht einfach wo anders hingehen ? ;-)

Kratzbürste - 21. Sep, 15:30

Hm, eine sehr gute Idee! *g*

Ne, wir gehen normal auch ganz gerne zum Weißwurstfrühstücken. Aber wenn's schnell gehen muß, ist McD halt eine gute Möglichkeit.
Hoffende - 21. Sep, 23:02

Wenn die Mitarbeiter dort außer dem Frühstück auch noch McRib, Fischdingens & Co zaubern sollen, brauchen die mindestens 5 Arme. Die Gerätschaften reichen auch nicht, um alles gleichzeitig zu produzieren. Diese rigorose Trennung ist dem reichhaltigen Frühstücksangebot geschuldet.

Mit den Croissants das ist 'ne Sauerei, dass die nicht vorrätig waren. Da hilft nur eine Beschwerde an die Restaurantleitung, denn das liegt ausschließlich an dem, weil die unfähig sind, 'ne passende Bestellung zu machen.

Kratzbürste - 22. Sep, 08:18

Das mit dem rigorosen Cut verstehe ich ja noch. Aber die Uhrzeit nicht.
Und das mit den Croissants ist genau das gleich wie bei sämtlichen Bäckerei-Ketten. Die neuen Brezn werden auch erst dann in den Ofen geschoben, wenn die letzte vorhandene Breze verkauft wurde.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/8358558/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren