Nach 2 Monaten

Heute sind wir zwei Monate verheiratet.
Komisch irgendwie. Uns beiden kommt es so vor, als wenn das schon wieder viel weiter zurückliegen würde. Dabei sind 2 Monate ja gaaar nichts!

Die Danksagungskarten sind immer noch nicht gemacht. Langsam sollten wir uns da mal ransetzen. Aber irgendwie hatten wir jetzt erst mal genug von der Hochzeit. Also jetzt nicht im negativen Sinn. Wir waren einfach froh, daß wir uns mal wieder anderen Dingen widmen konnten.

Außerdem sind wir momentan fleißig am Wohnung-Schauen. Das ist aber nicht so einfach. Ich möchte ja gerne wieder etwas raus aus München, aber eben doch nicht so weit, daß ich gleich 1 1/2 Stunden Fahrtweg zur Arbeit habe. Jetzt wird immer gleich die HP des MVV konsultiert, wenn man eine interessante Wohnung findet.
hoppladihop - 20. Sep, 10:47

Na dann...

...herzlichen Glückwunsch.
Manche schaffen noch nicht mal so lange.
Ich hatte letzte Woche schon 20-jähriges...Auweia...

dus - 20. Sep, 10:56

ui spannend.
in welche richtung solls gehen wohntechnisch?
also geografisch und überhaupt?
aber schön Süden/Westen ODER? :-D

Kratzbürste - 20. Sep, 13:14

Genau, Süden/Westen trifft es gut. Gerne auch wieder Olching. Aber es ist gar nicht so einfach da was schönes ohne Makler zu finden.
dus - 20. Sep, 14:00

und wie groß und so?
weil: wir lesen gerne immobilienanzeigen, vielleicht fällt ja was auf....
Kratzbürste - 20. Sep, 14:02

Euch macht das Spaß??? Ich find's anstrengend.
Also es sollte eine 3-Zimmer-Wohnung mit min. 80qm sein, die aber nicht mehr als 1200,- warm kostet.
dus - 20. Sep, 14:13

ja klar macht das spaß.
wenn man selber nix sucht :-)

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/8357276/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren