Eines der schlimmsten Geräusche ...

... dürfte wohl das Summen einer Mücke im Schlafzimmer sein. Für mich jedenfalls. Da juckt's mich gleich ganz automatisch überall und ich versuche wirklich möglichst alles unter der Decke zu verstecken. Leider bleibt dann da das Gesicht als einzige Angriffsfläche übrig.

Heute Nacht hat es mein linkes oberes Augenlid erwischt!
Super!

Also das nächste Mal vielleicht doch noch einen Arm zur Ablenkung unter der Decke raushängen lassen ...
romeomikezulu - 15. Sep, 10:12

Der Herbst steht ja schon vor der Tür, da wird's dann ja nicht mehr allzulange dauern, bis die Mücken verschwunden sind (vorausgesetzt, man wohnt nicht im Sumpfland ,-).

Und bis dahin:
Einfach den Partner neben sich, wenn er schläft, mit einem Klacks Honig einreiben, an einer unauffälligen Stelle.
Schon hat man nachts vor Mückenstichen Ruhe :-))

creature - 15. Sep, 10:33

diese mücke kennt nur ein ziel, und das ist dein blut.
sowas ist bedrohlich.
da gehts um leben und tod, aber du bist stärker ;)

dus - 15. Sep, 12:00

ich hab immer ein kleines kissen auf dem kopf.
mir kann die mücke quasi nur in den mund fliegen (ih).
um mich rum hab ich zwei decken und drauf eine dritte.
ich mag es so.

Kratzbürste - 15. Sep, 13:45

Ich hoffe, Miss Jones überprüft manchmal, ob du noch atmest ...
Hoffende - 15. Sep, 12:18

Wenn die Mücke surrt, hilft nur eins: Licht an, Mücke erschlagen, Licht aus, weiterschlafen.

Bei einem der schlimmsten Geräusche hatte ich eher an das Kratzen des Fingernagels auf einer Schultafel gedacht. Davon bekomme ich schon beim bloßen Gedanken daran Zahnschmerzen!

Kratzbürste - 15. Sep, 13:44

Das ist auch sehr widerlich! Oder wenn Messer so auf dem Teller quietschen ...
knusperflocke - 15. Sep, 12:35

Ja mir ging es heute Nacht auch so. Eine hab ich sogar erwischt. Ja und dann hab ich einfach meinen Ventilator angeschaltet. Wind mögen die Viecher nämlich nicht ;o) Zum Glück war ich alleine. Herr knusperflocke hätte mri nämlich meinen Ventilator um die Ohren gehauen *hihi*

hoppladihop - 15. Sep, 13:06

Ich weiss noch was...

...man muss sich im Schlafzimmer einen Schneider halten. Das sind diese Spinnen mit den elendig langen Beinen. So viele Mücken kannst du in einem Zimmer gar nicht haben, wie die in einer Nacht verspeisen können.

Kratzbürste - 15. Sep, 13:43

Du meinst einen Weberknecht??? Die sind eklig!
_Zeo_ - 15. Sep, 22:02

Wunderbar dagegen helfen Fliegennetzte vorm Fenster und die sind echt günstig :-)

dus - 16. Sep, 12:55

ahgäh! das hilft vielleicht 80%.
und eine mücke genügt für eine terror nacht.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/8351255/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren