Geht's noch?!

"Sieht man da noch was?", fragt mich eine Kollegin mittags in der Kantine, wobei sie sich etwas nach vorne beugt und den Kragen ihrer Bluse am Hals etwas zur Seite drückt. Aha, denke ich mir, hat sie gestern mal wieder ihren Freund getroffen. "Nein, ich kann nichts erkennen!", sage ich, und fahre damit fort mir etwas von dem Geschnetzelten auf die Gabel zu schieben. Aber anscheinend betrachtet sie das Thema als noch nicht abgeschlossen. "Hätte ja sein können. Aber zum Glück ist jetzt nicht mehr Sommer." Anscheinend liegt in meinem Blick etwas Fragendes, weil sie sofort weitererklärt. "Bei einem Spaghettiträgertop würde man jetzt nämlich die Kratzer auf meinem Rücken sehen." Ich muß echt aufpassen, daß ich mich nicht verschlucke, und bringe nur ein "Aha!" heraus. Dann schau' ich mich um, ob das vielleicht jemand von den anderen gehört hatte. Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen meint sie noch so ganz beiläufig: "Und heut' nachmittag fahr' ich noch zum O... weil der S. was zum Quälen will. Willst mitkommen?" ...

Also ich weiß ja nicht, bin ich vielleicht zu prüde? Oder wollte sie mir nur was beweisen?
Jedenfalls schien sie etwas enttäuscht zu sein, daß ich so wenig darauf eingegangen bin.
ingolaus - 2. Okt, 12:29

hui..

in was für ner branche arbeitest du denn?*lach*

schön dass es dir wieder besser geht..die witt find ich furchtbar, okay der körper ist schon fein, aber den rest kann man(n) echt werfen!*würg*

schönes wochenened ;o))

brigitte - 2. Okt, 13:08

nein

du bist nicht prüde. geht ja nicht um das thema selbst sondern darum dass es peinlich ist, dass jemand es nötig hat, so etwas aus zigwelchen gründen öffentlich zu machen. mein standardsatz lautet dann jeweils: du, so genau wollte ich das nicht wissen, interessiert mich beim besten willen nicht.

Kratzbürste - 2. Okt, 14:39

Ich hoffe ...

... sie hat gemerkt, daß es mich nicht interessiert. Und wenn nicht, dann wird mir nichts anderes übrig bleiben, als es ihr wirklich ins Gesicht zu sagen.
großstadtneurotikerin - 12. Okt, 20:08

huhu ?????

welt an kratzi ??

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/80745/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren