Man hat ja ...

... Samstagnacht nichts besseres zu tun.
Wir, also der Bruder meines Freundes, dessen Freundin, mein Freund und ich, haben uns am Samstag so einen richtig faulen Tag gemacht. Nachmittags haben wir uns bei C. zu Kaffee und Kuchen eingefunden, abends haben wir uns dann passend zum Wiesenbeginn Hendl und Bier auf der Terasse schmecken lassen. Und als wir dann so satt und zufrieden überlegten, wie man denn nun an dem angebrochenen Abend aktiv werden könnte, kam irgendjemand (ich weiß nicht mehr, ob es nicht sogar ich war) auf die glorreiche Idee, die Cousine zu überraschen. Sie baut gerade mit ihrem Mann ein Haus, und mein Freund und sein Bruder hätten ihm am Sonntag in der Früh helfen sollen die Bodenisolierungen zu verlegen. Na jedenfalls hielten wir es für eine gute Idee, das doch gleich mitten in der Nacht zu machen. Wo der Schlüssel versteckt war wußten wir, und was wir machen mußten wußten wir auch. Und J. würde am Sonntag ganz schöne Augen machen.
Leider fand es sein Nachbar etwas seltsam, daß um 22.30 Uhr vier Leute ins Nachbarhaus eindrangen, und rief J. an, der natürlich gleich vorbeischauen mußte.
Na, mit der Überraschung war es dann leider nichts mehr. D.h., überrascht war er dann schon, aber zum falschen Zeitpunkt.
Und heute hab' ich Muskelkater ...
knutschflower - 22. Sep, 10:12

Ist aber

gar nicht nett jemanden zu versprechen ihm zu helfen und es dann doch nicht zu machen. Tststs.
Seid ihr dann noch fertig geworden?

Kratzbürste - 22. Sep, 11:13

Um 3.00 Uhr, glaub' ich, waren wir fertig. Und am Sonntag konnten wir ausschlafen. Das hätten wir sonst nicht machen können.
knutschflower - 22. Sep, 11:18

Oh!

Ich glaub jetzt ist eine Entschuldigung fällig. Hab nicht g'scheit gelesen und dachte ihr wart SO früh nicht bei ihm helfen & wegen schlechtem Gewissen & so habt ihr's dann SO in der Nacht gemacht.
Blöde knutschi - tut leid.
pennywein - 22. Sep, 11:55

hast

du hähnchen mit finger gegessen

Kratzbürste - 22. Sep, 15:02

Logisch!

Find's furchtbar wenn man mit Besteck in dem armen Gummiadler herumpiekst. Außerdem gehöre ich zu den Leuten, die dann nichts herunterbekommen würden. *g*
pennywein - 24. Sep, 08:03

man

darf das nie verbieten kinder müssen das essen fühlen ich mag die mirakuli werbung wo das baby mit den fingern in die pasta greift und die oma lacht. ach so schön

ingolaus - 26. Sep, 10:05

schöne samstagnacht...

mit wigald boning und ester schweins!*grins* wollt mich nur zurückmelden, da ich im krankenhaus lag und dich nicht vergessen hab - meine lieblingsbürste!*lieblächel*

servus aus dem norden bayerns, oder eher süden sachsens*lach*

Kratzbürste - 26. Sep, 11:30

Du warst ...

... im Krankenhaus? Warum? Ist was passiert gewesen?
LG
ingolaus - 29. Sep, 13:14

der blinddarm hat mich flachgelegt!*grml*

aber es geht schon wieder gut, nur muss ich jetzt noch zwei wochen die zeit totschlagen!*motz*

schöne woche dir*winke*

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/76510/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren