A bisserl was geht allerweil'!

Da ich die Woche Urlaub habe, passiert hier wieder ein bisserl was. Gestern wurde fleißig Marmelade gekocht. Als Give-Away werden wir kleine Marmeladengläser an jeden Platz stellen.
57 Gläser habe ich schon geschafft (einen größeren Topf habe ich leider nicht), den Rest mache ich heute nachmittag.

marmelade1

Ist übrigens Apfel-Kiwi-Marmelade. Ist sehr lecker geworden!

Ansonsten habe ich noch ein bisserl Kleinkram besorgt. Die Armbänder für die Helferinnen, einen nostalgischen Vogelkäfig für die Glückwunschkarten und Fächer für die Damen für die Freie Trauung:

armbaender1 kaefig1 faecher
alex_blue - 20. Mai, 10:46

Wow, das sieht ja alles total hübsch aus ! Und die Marmelade hört sich sehr lecker an. Was Du Dir für eine Arbeit machst, Respekt !!

Kratzbürste - 20. Mai, 12:33

Bisher habe ich mir noch gar nicht so viel Arbeit gemacht. Wenn ich mir da andere Bräute so ansehe ...
alex_blue - 21. Mai, 11:52

Okaaayy.... hab da kaum Erfahrung mit und daher auch keine Vergleichsmöglichkeiten.

Hauptsache, Du läßt Dich nicht unter Druck setzen durch irgendwelche "Benchmarks", wie aufwendig so ne Feier sein muß... sie soll ja zuallererst Dir und Bald-Mann gefallen, und nicht im Wettbewerb zu Hochzeit XYZ stehen.
Kratzbürste - 21. Mai, 12:51

Nö, unter Druck setzen lasse ich mich da nicht so schnell. Jeden Schmarren muß man nicht mitmachen.
Irgendwo muß es dann mal aufhören. Ich brauche nicht auch noch passende Serviettenringe und mit unseren Initialen bedrucktes Toilettenpapier.
morphetetis - 20. Mai, 10:52

Echt tolle Sachen! vorallem der Vogelkäfig ist total schön, ich sehe immer nur diese mit Papier beklebten verziehrten Boxen für die Karten. Darf ich fragen woher du den Käfig hast?
Fächer wird es bei uns auch geben, mein Papa hat schon gestöhnt, als er das Monat erfahren hat, der läuft sogar im Winter ohne Jacke rum, weil ihm immer heiß ist :)

Kratzbürste - 20. Mai, 12:36

So eine Box wollte ich nicht. Finde ich nicht schön. Und in so einem Online-Hochzeits-Deko-Shop habe ich so einen Käfig für die Umschläge gesehen. Fand die Idee toll aber mir waren die knapp 80 € zu viel.
Habe den jetzt bei ebay bestellt. Einfach nach "Vogelkäfig nostalgie" suchen. ;-)
dus - 20. Mai, 11:17

nam, wenn du einen vorkoster brauchst, ich stelle mich freiwillig zur verfügung! :-D

Kratzbürste - 20. Mai, 12:32

Und wenn's nicht schmeckt ???
dus - 20. Mai, 12:34

schluck ich runter und sag nix!
hoppladihop - 26. Mai, 16:12

Von dieser Art Armbänder...

...mit so Namen haben wir auch fünf zu Hause hängen...

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/6345014/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren