Aktuelles

Hochzeitstechnisch treten wir derzeit etwas auf der Stelle. So langsam trudeln die Rückmeldungen zu den Einladungen ein. Die türkische Verwandtschaft läßt sich dabei etwas Zeit (was wir aber schon erwartet hatten).
B. wird dieses Wochenende mal nach einem Anzug gucken. Am Sonntag treffen wir die Floristin in der Location. Meine Brautschuhe sind endlich unterwegs. Dann müssen die Ringe noch graviert werden. Ein Gästebuch brauchen wir auch noch. Und vielleicht sollten wir uns schon mal an das Design von Menü- und Platzkarten machen. Nach dem Termin mit der Floristin kann ich mich dann auch langsam mal um die weitere Deko (Kerzen, Streudeko, etc.) kümmern. Und diese doofen Anstecker für die Gäste machen mir noch Kopfschmerzen.
Für's Standesamt brauche ich auch noch was zum Anziehen. Und dann müssen wir mal gucken, was wir nach der standesamtlichen Trauung machen werden. Die ist um 15.00 Uhr. Das ist zu früh, um gleich danach mit dem Abendessen anzufangen. Und B.'s Eltern sind gegen Kaffee & Kuchen (die wollen das Essen zahlen).

Ganz nebenbei habe ich inzwischen alle Weisheitszähne draußen. Und wegen meinem 30er muß ich mir auch noch was einfallen lassen.
dusi (Gast) - 10. Mär, 19:39


Kratzbürste - 11. Mär, 11:54

Torte haben wir schon! Und wenn ich sie von jemanden nicht will, dann von der Tortenfee. Sauteuer und geschmeckt haben die 3 Torten von ihr, die ich bisher probieren durfte, auch nicht.
dus - 11. Mär, 11:58

achso.
und: huch!

das macht so einen soliden eindruck...
so von wegen die region stärken und so.....
Aurisa - 11. Mär, 12:04

@dus:
Sehr oft kann man sich auf den ersten Eindruck im Web und anderswo verlassen...

Aber leider leider gibt's auch nur allzuviele Blender... mehr Schein als Sein...
dus - 11. Mär, 12:06

ich weiss (kennen wäre sehr übertrieben) wen, die da arbeitet. aber im hintergrund.
deswegen dachte ich, das sei gut: ich hab mal einen kuchen probiert und fand den gut.
Kratzbürste - 11. Mär, 14:54

Ich werde die Region auch so unterstützen. Unser Konditor ist aus Olching. *g*

Sagen wir es mal so: Sie macht wirklich sehr schöne und kreative Torten. Und sie hat wohl inzwischen einen sehr guten Ruf in ganz Deutschland (liefert wohl auch mal nach Hamburg). Aber mich hat der Geschmack bisher noch nie überzeugt. Und lieber unterstütze ich den Konditor, von dem ich samstags oft mal meine Lieblingskrapfen und lecker Torten oder Pie's geholt habe. Da bin ich noch nie enttäuscht worden, die Torten sind auch sehr schön und vom Preis erschwinglich.
dus - 12. Mär, 14:15

jo. feine sache. das.
Aurisa - 11. Mär, 12:07

Wenigstens musst du dir keine Sorgen mehr machen, daß dir die Weisheitszähne bei der Hochzeit ärger machen könnten...

Zahnschmerzen solltest du dann also hoffentlich schonmal keine bekommen.

Apropos... da fällt mir gerade ein... vielleicht gibt es ja noch andere gesundheitliche oder sonstige Dinge, die du vorher noch in trockene Tücher bringen könntest...?

Solche Sachen haben ja die unangenehme Eigenschaft, daß sie oft gerade dann akut werden, wenn man es am wenigsten brauchen kann...

Kratzbürste - 11. Mär, 14:56

Genau! Ich könnte mir vorsorglich gleich mal den Blinddarm und die Mandeln entfernen lassen. *g* Hab' ich nämlich alles noch.
Aurisa - 11. Mär, 15:00

Na wir wollen mal nicht uebertreiben ;)
dus - 12. Mär, 14:16

gebärmutter nicht vergessen!
und gehirn. gehirn!!

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/6227432/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren