Euch allen ...

... ein frohes Weihnachtsfest! Laßt euch reich beschenken und genießt die Zeit mit euren Lieben!

smilies
Bie_ne - 23. Dez, 10:15

Vielen lieben Dank! Für dich und deine Familie auch!

Kratzbürste - 23. Dez, 16:10

Danke liebe Biene!
Blitzi - 23. Dez, 11:46

Liebe Kratzi auch Dir Frohe und gesegnete Festtage und versuche Dich mal ein wenig zu erholen.

Kratzbürste - 23. Dez, 16:09

Danke Blitzi! Leider ist mein Urlaub recht kurz. Muß am 4ten schon wieder antreten. Aber ich mach' das beste draus.
vienna-beads - 23. Dez, 12:11

Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Hoffentlich warst du brav und bekommst viele Geschenke vom Christkind! :-)

Kratzbürste - 23. Dez, 16:08

Natürlich war ich brav! :-)

Dir auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtfest!
kkretsch - 23. Dez, 14:12

Frohes Fest

Und wenig Streß wünschend... man kennt ja Weihnachten und seine Reibereien in der Familie. Oder auch nur die zu dicken Bäuche nach dem festschmaus.
Also, alles gemächlich angehen und es wird.

Kratzbürste - 23. Dez, 16:07

Dir auch ein paar besinnliche Tage!

Der gröbste Stress ist rum. Heute muß ich nochmal kurz Getränke holen. Und dann ist aber alles erledigt. Dann kann der angenehme Teil beginnen.
alex_blue - 23. Dez, 16:22

Ebenfalls ein schönes Fest !!

Manu (Gast) - 23. Dez, 18:40

Frohes Fest

Auch dir wünsche ich schöne Weihnachten. Laß dich gut beschenken und bekochen. Versuche zu entspannen - der Stress kommt wieder von allein. Liebe Grüße

Kratzbürste - 23. Dez, 20:07

Dankeschön!
Kochen werde ich wahrscheinlich selbst müssen. *g*
Am 1sten Weihnachtsfeiertag gibt's Ente und am 2ten Rindsrouladen. Freu' ich mich jetzt schon drauf.
_Zeo_ - 23. Dez, 21:22

Das wünsche ich Dir auch, Frau Kratzbürste :-)

diekolumnistin - 24. Dez, 13:07

Dir auch ganz schöne Weihnachten! Ich werd ja ganz in der Nähe sein :-)

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/6105690/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7750 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren