Ich hab's getan!

Ich hab' mir jetzt endlich mal "Twilight" angesehen.

Hab' mich ja wirklich lange gewehrt. Das erste Buch hatte ich mir ja sogar schon gekauft (weil mir das Cover so gut gefallen hatte). Nach den ersten 30 Seiten habe ich es dann aber meiner 16-jährigen Cousine geschenkt, die sich wirklich sehr darüber gefreut hat.

Gut, jetzt habe ich mir den Film angesehen.
Mädels, ich versteh' euch! Dieser Kerl ist wirklich eine Schnitte!!!
Würde man diesen aber durch ein weniger attraktives männliches Wesen ersetzen, würde der ganze Film nicht funktionieren. Ist doch so, oder? Hand auf's Herz! ...

Und ich bleib' dabei: Die besten Vampir-Bücher sind die "Vampire Chronicles" von Anne Rice.
Nachtblau - 4. Dez, 22:49

Wobei die auch sehr unterschiedlich von der Qualität her sind... ;)

Kratzbürste - 5. Dez, 09:41

Meinst jetzt die Bücher oder die Filme?
Nachtblau - 5. Dez, 09:49

Die Bücher
Kratzbürste - 5. Dez, 10:00

Ja, da hast du recht. Die Reihe hat Schwächen. Aber ich mag die Story. Die Geschichte der Vampire dort. Die Entstehungsgeschichte und so.
Nachtblau - 5. Dez, 10:09

Ich auch ;) Geht ja jetzt aber leider nicht mehr weiter
Kratzbürste - 7. Dez, 13:39

Ist auch besser so. Das mit den Hexen war schon nicht mehr so dolle. Und außerdem ist sie jetzt voll auf der religiösen Schiene.
Die ersten 6 Teile fand ich aber richtig gut. Die hab' ich sehr gern gelesen.
Nachtblau - 7. Dez, 17:31

Leider unter dem Vorbehalt der guten älteren Bände ;)
Der neue Kram ist ziemlich übel irgendwie
knusperflocke - 5. Dez, 08:04

*hihi* so unterschiedlich sind Geschmäcker. Ganz ehrlich, der Film-Edward kommt nicht an meinen Buch-Edward ran ;) In meiner Vorstellung sah er noch um vieles besser aus. Obwohl ich zugeben muss, Robert pattinson ist auch schon schnucklich *grins*

Kratzbürste - 5. Dez, 09:57

Na das ist ja immer so. Aber so einen Edward habe ich nicht, weil ich rechtzeitig zum Lesen aufgehört habe. ;-)
Maja Ungeduld - 7. Dez, 10:25

Die beiden Hauptdarsteller-Jungs sind am Film mit n Punkt, der mir überhaupt nicht gefällt.
ich fand Edward in Twilight schon nicht hübsch, das ist jetzt in New moon nicht besser geworden.

Und Jake gefällt mir weder mit langen Harren, noch mit kurzen. Da kann auch sein Sixpack nix dran ändern...

Kratzbürste - 7. Dez, 13:38

*g* Geschmäcker sind verschieden. Ich finde diesen Pattinson jetzt nicht hübsch, aber in dieser Rolle hat der echt was. Ich find', der bringt's gut rüber. Und auf so geheimnisvolle Typen stehen wir Frauen ja. Ich weiß nicht, wie er jetzt in einer anderen Rolle wirken würde.
Dieser Jake ist dieser Indiander mit dem Bubi-Gesicht, oder?
ZimTsTerNcHeN - 7. Dez, 13:49

ich hab zwar weder das Buch gelesen noch den Film gesehen, aber ich trau mich mal von vornherein zu sagen, dass ich das nicht mag. Allein schon aus dem Grund, dass ich Geschichten dieser Art nicht mag. Meine Bücher müssen schon realistisch sein und das ist dieses Vampiergezeugs nun einmal gar nicht ;)

Und ich persönlich finde Robert Pattinson auch nicht sonderlich hübsch. Weder im Real Life noch in den Filmausschnitten, die ich bisher gesehen habe.

Soviel mein "gemecker" zu diesem Buch/Film!!

Kratzbürste - 7. Dez, 15:04

*g* Ich hab' sowas eine zeitlang wirklich sehr gerne gelesen. Die Genres ändern sich bei mir nach Lust und Laune. Aber in letzter Zeit lese ich sehr gerne alles was so aktuell an Belletrisik rauskommt. Und zwischendrin immer mal wieder gut recherchierte historische Romane.

Ich hab auch Twilight vor ein paar tagen gesehen. Für mich war es echt eine große Entäusschung! :(

tom - 15. Dez, 11:27

sie ist aber auch nicht von schlechten eltern...

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/6077112/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren