Schlaflos!

Wie ich das hasse!
Da liegt man die ganze Nacht wach und macht sich Gedanken über Gott und die Welt, weil man nicht schlafen kann.
Über das Kleid und welches Täschchen dazu passen könnte.
Über den kleinen Bruder und seine Prüfungsangst.
Über die Freundin, die sich Sorgen um ihren Vater macht, weil er an dem Burnout-Syndrom leidet.
...
Und dann, kurz bevor der Wecker klingelt, schläft man dann vor Erschöpfung ein.

Gääähn! Bin ich fertig heute.
alex_blue - 17. Nov, 11:26

Ach, das kenn ich nur zu gut.... Ich wünsch Dir, dass der Tag ganz schnell rumgeht !

Bie_ne - 17. Nov, 11:44

Kenn ich. Wünsch dir deshalb nen stressfreien Tag!

ingolaus (Gast) - 17. Nov, 15:34

is das wetter

konnt die atge auch nicht schalfen - aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich täglich 3 studnen mit fabienne telefoniere - welch ein schöner name*schwärm*

und heee frau kratzi.....darf ich mal zweideutig sein???????

jaaa?????

also dann - "schöne ohren haben sie"*lach*

Kratzbürste - 17. Nov, 15:45

Sag' mal, hast du die Buchstabendreher absichtlich eingebaut? *g*
dus - 17. Nov, 15:38

das ist gemein ja.
ich hatte so eine phase von mai/juni 05 bis januar 07.
eine einzige schlaflose nacht quasi.

aber das vergeht auch wieder.
wenn irgendwas zu viel ist dann passiert das manchmal.
aber das hat bestimmt noch ganzganz viele andere gründe...

hast du vielleicht angst vor irgendwas gehabt eigentlich?
also heute nacht? und dann hat sich dein gehirn vielleicht gedreht?

Kratzbürste - 17. Nov, 15:47

Also ich weiß nicht, ob mein Hirn sich gedreht hat. Aber ich habe mich ständig um die eigene Achse gedreht. Vllt. war es dadurch etwas verwirrt. *g*

Ne, mich beschäftigen einfach ziemlich viele Sachen. Ich weiß auch nicht, ob ich nicht schlafe, weil ich so viel grüble, oder ob ich soviel grüble, weil ich nicht schlafen kann. Doof das.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/6047117/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren