Esslöffel oder Suppenlöffel?

Gestern beim "Bauer sucht Frau"-Gucken habe ich wieder Tränen gelacht. Der "Rinderwirt Dieter" wollte mit seiner Heike - einer selbsternannten passionierten Kuchenbäckerin - einen Kuchen backen.
Heike backt unheimlich gerne Muffins (bitte hierbei beachten, daß das "u" auch wirklich als "u" gesprochen wird). Sie haben sich dann trotzdem an einem Blechkuchen versucht. Bei der Benennung des Besteckes schieden sich dann die Geister. Heike empörte sich darüber, daß Dieter ihr einen Suppenlöffel statt eines Esslöffels reichen wollte. Der war sichtlich verwundert. Wie für alle anderen auch, gibt es für ihn keinen Unterschied zwischen Suppen- und Esslöffel. Ich hab' auch nicht verstanden, was sie eigentlich wollte. Beim Verteilen des Teiges auf dem Blech wollte sie dann ein Nudelholz verwenden, obwohl der Teig die Konsistenz eines klebrigen Rührteiges hatte. Da fehlte ganz offensichtlich Mehl, wie es auch der Dieter bemerkte. Sie bestand darauf, daß schon zu viel Mehl im Teig wäre. Hier schaltete sich dann die Mutter ein. Daß Mehl fehlen würde, ließ diese lautstark verlauten. Heike war über den rauhen Ton sehr empört. ...

Oh mein Gott! Ein 16-jähriges Mädel stellt sich besser an.
ingolaus (Gast) - 10. Nov, 10:47

ratemal mit rosenthal

wetten heike is dann beim casting von der mutter des "treuen rinderwirtes dieter" durchgefallen??*lach*

ich hab gestern...."mauer sucht frau", geschaut*lach*

schönen tag dir;o)

Kratzbürste - 10. Nov, 10:56

Also ich hatte gestern keine Lust auf das Ossi-Wessi-Gedöns. Hat mich den ganzen Tag über im Radio schon aufgeregt.
alex_blue - 10. Nov, 11:26

Mir wäre jetzt der Unterschied zwischen Ess- und Suppenlöffel auch nicht klar.
Vielleicht gibt es exklusive Bestecksets, wo das getrennt ist, aber ich hab sowas jedenfalls nicht :-)

Kratzbürste - 10. Nov, 11:35

Die sah eher aus, als wenn sie eine Kuchengabel nicht von einer Schöpfkelle unterscheiden könnte.
Bie_ne - 10. Nov, 14:59

Ich hab auch köstlich gelacht. Wie die Mutti von Dieti auf einmal losgebrüllt hat, herrlich. Heike hat für mich voll einen an der Klatsche.
Am besten finde ich Markus mit seiner ich glaub sie heißt Yvonne. Mit den beiden schauts doch ganz gut aus.
Miau ist die Härteste, sie kocht, putzt, wäscht, macht einfach alles in der Hütte und deshalb darf die andere Auserwählte jetzt daheim bleiben *lach*.
Tobias der Weinbauer und seine sind mir auch sympathisch.
Claus geht gar nicht, ich mag ihn einfach nicht. Die ganze Art, ich käme mit so einem Menschen nicht klar. "Der Mähdrescher ist neu und wurde auch gleich bar bezahlt!" *örghs*
Ich schaue nicht viel fern, aber dieses Stündchen am Montag, das brauch ich einfach *grins*.
LG Biene

Kratzbürste - 10. Nov, 23:09

Übereinstimmung in allen Punkten!
dus - 10. Nov, 15:01

dem typen

rate ich zu einem GÖFFEL!

Kratzbürste - 10. Nov, 23:08

Eher der Tussi! Er ist ja recht "normal".
dus - 10. Nov, 23:23

ahso hab ich wieder garnix kapiert.
ist die moderatorin noch single?
Kratzbürste - 11. Nov, 11:14

*lol* Der Bauer hat eine Frau zu sich eingeladen. Und die ist total doof.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/6035651/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren