Der Einsatz von Köpfchen ist strengstens erlaubt!

Kratzi hockt neben B. auf der Couch und guckt vom Schleppi auf zum Fernseher. Fußball. Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München.
Kratzi: "Warum darf man beim Fußball eigentlich mit dem Kopf spielen?"
...

Hat da jemand eine Antwort drauf?
Hoshi - 29. Okt, 08:50

GIGGLE... etwa sooo? KLICKST DU!
Eine ernsthafte Antwort muss dir jemand anderes geben! ;-)

Kratzbürste - 29. Okt, 17:28

*g* So ähnlich!
Ich glaube fast, daß mir niemand eine vernünftige Antwort geben kann. Egal, wen man fragt.
Paulaline - 29. Okt, 15:26

hmmm...gute frage eigentlich.
keine ahnung.

Bie_ne - 29. Okt, 16:55

nö, keine antwort ;-)

wandlerin - 2. Nov, 14:18

Ich könnte

jetzt ganz böse Sachen sagen, weshalb man sich den Ball auf den Kopf schießen lassen darf. (Hast du mal getestet wie weh das tut? Gesund kann das nicht sein) Aber ich will nicht meinen Mann und all die Leute, die Fußball lieben , nicht gegen mich aufbringen. Ich bin doch nur eine schwache Frau. ;-)
Aber gute Frage - keine Frage. :-)

Kratzbürste - 2. Nov, 16:13

Ne, der reine Menschenverstand hat mir bis jetzt immer gesagt, daß das wehtut. Also hab' ich's gelassen. *g*
ingolaus (Gast) - 3. Nov, 11:16

geile frage;o)

schreib mal an die sendung mit der maus - die frage hab ich mir noch nie gestellt!!!

und wenn du die lösung hast, dann gehst zu der sendung auf sat1 wo sie immer raten müssen "genial daneben" oder so;o)

uuuund KRATZI - bin samstag im station:

"scha-a-a-alke null vier!"*trörö*

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/6016486/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren