Musik ... ganz viel davon!

Geklaut bei alex_blue:

1: Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit
"Ja ja ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt ..." ... ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist das ein Lied an das ich eine Erinnerung knüpfe, in der ich im Fahrradsitz meiner Mam saß und das mit dem "spucken" so toll fand.

2: Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
"Du kannst nicht immer 17 sein ..." ... wir sind an meinem 18ten Geburtstag zusammengekommen. Wir haben in meinen Geburtstag hineingefeiert und um Mitternacht hat irgendein Scherzkeks dieses Lied aufgelegt. Wenn ich es höre muß ich immer daran denken, wie wir zusammengekommen sind.

3: Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
"Praise you" von Fat Boy Slim ... das war bei einem London-Trip ... da wurde es im Radio rauf und runter gespielt

4: Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
Fällt mir jetzt kein's ein ... irgendwas von East 17 vielleicht?

5: Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
"Complicated" von Avril Lavigne

6: Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
"Song 2" von Blur ... eine absolut geniale Nummer!

7: Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
Es gibt da dieses dramatische Orgelstück, von dem mir der Name jetzt um's Verr***en nicht einfallen will.

8: Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
"Knights of Cydonia" von Muse

9: Ein Song... in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
"Almost Lover" von A Fine Frenzy

10: Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert.
Puh, das Problem ist, daß mir das immer erst einfällt, wenn ich das Lied gerade höre ...

11 Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
Die Coldplay-Alben eignen sich eigentlich ganz gut.

12: Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
"Goes around comes around" von Justin Timberlake

13: Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
"Gloria" von Mando Diao

14: Ein Song... den du deiner/m besten Freund/in widmen würdest.
"That don't impress me much" von Shania Twain

15: Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
"La Nuit" von Les Choristes ... aus "Die Kinder des Monsieur Mathieu" (ein wunderschöner Film übrigens)

16: Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Zum Putzen kommen immer die Red Hot Chili Peppers in den Player. Keine Ahnung.

17: Ein Song... mit dem du Trauer verbindest.
Wenn ich traurig bin, mag ich nichts hören ... da brauche ich meine Ruhe.

18: Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Darüber sollen sich dann andere Gedanken machen.

19: Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
"Song 2" von Blur
ingolaus - 20. Mai, 15:30

soll ich jetzt...

nachlegen kratzi???????


und hee.....du hast noch die championsleague-melodie vergessen an deinem 21. geburtstag*zwinker*

alex_blue - 20. Mai, 15:49

Ich kenne die meißten der Songs gar nicht, die Du aufführst...

Zu 10. - ja, ging mir auch so. Ich hab an meiner Liste mehrere Tage gearbeitet, weil mir am Anfang gar nix einfallen wollte, zu keinem Punkt. Aber wenn mans bißchen ruhen läßt, später sind mir doch viele Sachen dann eingefallen. Das Thema finde ich recht nett...

Kratzbürste - 20. Mai, 16:22

Ich bin mir sicher, daß du - bis auf zwei - alle kennst. ;-)

Aber du hast recht. Man muß sich für die Fragen wirklich ziemlich viel Zeit lassen. Ich hab' auch ein Weilchen gebraucht.
ingolaus - 20. Mai, 15:55

ingos songs

1.) du entschuidige i kenn di von peter cornelius
2.) misses robinson von simon & carfunkel*g*
3.) the look von roxette 1989
4.) it´s allright oder hpuse of love von east 17*zwinker*
5.) the scientist von coldplay
6.) champagne supernova von oasis
7.) das kommt immer 22uhr auf bayern3 bei "auf ein wort" oder wie der kircheneinwurf heißt - von mark nopfler
8.) bohemian rhapsody von queen
9.) behind blue eyes von limp biskit
10.) broken strings von james morrisen
11.) siehe kratzi;-)
12.) when i come around von green day
13.) das neue von amy mc donald
14.) weil i di mog von relaxe
15.) was von toto cotugno
16.) bells hells von ACDC
17.) *nothing compares to you von sinead o connor
18.) ingo der gummifetischist von funny van dunnen (schmarn)
19.) maid of orleans von OMD

Kratzbürste - 20. Mai, 16:23

Coldplay-Fans unter sich. *g*

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5711305/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren