Kleid gefunden!

Gestern habe ich mich mal intensiv mit der Suche nach einem Kleid für die Hochzeit in der Türkei beschäftigt. Und hier bin ich fündig geworden. Juhuuu!
veramont001Ursprünglich wollte ich ja ein etwas feineres Sommerkleidchen kaufen. Aber als ich dann von der Schwester des Bräutigams in Erfahrung bringen konnte, daß es eine reine Abend-Hochzeit wird, habe ich mich doch in den Abendmoden-Abteilungen umgesehen. Und jetzt habe ich auch was hübsches - aber leider ganz und gar nicht günstiges - gefunden. Hoffentlich kann ich dieses Kleid auch noch zu anderen Gelegenheiten tragen. Ich habe absichtlich kein lila Kleid genommen (obwohl da ein paar ausnehmend schöne Kleider dabei gewesen wären), weil ich denke, daß das von der Farbe her zu speziell ist. Das ist jetzt brombeerfarben und steht mir sehr gut.
Hoshi - 14. Mai, 08:54

Schööööönes Kleid. Und auch die Farbe mag ich. Im Gegensatz zu Lila. *lach* Ich bin froh, dass du dich für Brombeer entschieden hast. Echt schön... auch der Schnitt. Du wirst bestimmt superhübsch aussehen!

Kratzbürste - 14. Mai, 10:58

Ich mag lila eigentlich schon. Aber das ist halt jetzt gerade so DIE Modefarbe. in 2 Jahren kann man's dann nimmer sehen. Brombeer hat mir schon immer gut gefallen und ich seh' damit auch nicht zu blass aus, deswegen hoffe ich, daß das jetzt eine gute Entscheidung war.
Bie_ne - 14. Mai, 09:14

Ich find es wunderschön! Die Farbe ist klasse!
Ich wünschte, ich hätte das Figürchen um so etwas zu tragen *lach*.
LG Biene

Hoshi - 14. Mai, 09:29

Dito *seufz* ;-)
zuckersternchen - 14. Mai, 12:19

*jammer* Ich will auch wieder so ne Figur haben!

Aber jetzt mal ehrlich .... was ist der Unterschied zwischen Brombeer und Lila?
Bie_ne - 14. Mai, 12:22

Brombeer ist glaub ich mehr ins rötliche, oder?

Kratzbürste - 14. Mai, 13:24

Der Farbton liegt irgendwo zwischen lila und magenta ... oder so. Nimm' eine Brombeere und zerquetsch' sie. Dann hast du die Farbe. *g*
hoppladihop - 14. Mai, 13:34

Volltreffer...

... Glückwunsch!

Kratzbürste - 14. Mai, 13:43

Danke!
dus - 14. Mai, 17:17

darfst du da überhaupt so ein kurzes kleid tragen HRHR
//schublade zu

Kratzbürste - 15. Mai, 10:11

*g* Ist alles mit dem Schwiegertieger abgeklärt. Will ja nicht negativ auffallen.
ingolaus - 15. Mai, 11:52

schönes wende

das kleid ist echt schöööööööööööööööö!*schwärm*


mach es gut kratzi...und der rest auch*winke*

alex_blue - 15. Mai, 12:04

Wow, das ist wirklich super schön !!

Ich bin auch jetzt am Wochenende auf einer Hochzeit, ich hab gar kein so ein Abendkleid. Ich wollte ne schicke schwarze (glänzende) Hose plus entsprechendem Oberteil anziehen, hoffentlich bin ich dann nicht total underdressed....

Kratzbürste - 15. Mai, 12:26

Normalerweise reicht das ja auch. Aber für diese Hochzeit muß es halt was Feineres sein. Da heißt es klotzen, nicht kleckern. Die feiern im Sheraton ... ich glaub', da kann man nicht overdressed sein. *g*

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5700479/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren