Ich hasse Streit!

Vorallem wenn es um Nichtigkeiten geht.
Und ich hasse die Bauchschmerzen, die damit verbunden sind. Und daß ich mich nicht konzentrieren kann stört mich auch.
Hoshi - 28. Apr, 13:29

Mitgefühl hab. Ich kann das auch nicht ab!

Bie_ne - 28. Apr, 13:53

*drückdich*

Petruschka - 28. Apr, 14:49

eine kratzbürste die streit hasst...
aber stimmt schon da verpuffen energien in die falsche richtung...

Kratzbürste - 28. Apr, 14:51

Ja schrecklich! Ich hätte genauso gut im Bett bleiben können. An Produktivität wäre das auf das Gleiche rausgelaufen.
Populär de Bien - 29. Apr, 11:19

Lieblingsmusik hören. Versöhnung versuchen. Ganz diplomatisch, auch aus Eigennutz für den Frieden im Körper. Drück Daumen!

Kratzbürste - 29. Apr, 13:12

Das blöde ist nur, wenn jeder in der Arbeit sitzt und man nicht miteinander sprechen kann. Dann frisst man das den ganzen Tag über noch in sich hinein.
Abends war dann relativ schnell alles wieder gut. Aber mein Magen hat noch etwas länger gebraucht um sich wieder zu beruhigen.
Leslie House - 29. Apr, 14:04

Das mit dem "Magen-beruhigen" kenn ich auch....der braucht auch immer länger, bis es bei ihm angekommen ist, dass wieder "alles gut" ist.
Vorgestern haben wir uns noch ganz toll über ein Auto gestritten, was er toll fand, ich aber nicht....ein Wort gab das andere....das ganze war vor allem totaler Unsinn, weil es überhaupt nicht zur Debatte steht, überhaupt ein anderes Auto zu kaufen. Unnützer gings nicht!
ingolaus - 29. Apr, 14:57

ein gutes hat es

du nimmst nicht zu, auch wenn du es in dich rteinfrist;-)

hör mir auf mit dem thema "streit wegen nix" - hab da eine seeeeeehr bescheidene situation die mich bald auffrist*grrr*

naja..schönes wochenende frau kratzi und dem rest der gang*bye*

Kratzbürste - 29. Apr, 15:00

Wie jetzt? Es ist Mittwoch und du wünschst schon ein schönes Wochenende?

Dann versuche das möglichst schnell zu klären!

Dir auch ein schönes - offenbar verlängertes - Wochenende!
ingolaus - 29. Apr, 15:28

unklärbar

die story als solches kan ich dir jetzt nicht hier schreiben - nur soviel.......

..6 wochen rosa welt und von heut auf morgen funkstille - das nervt total ;-(((

nee...fahr morgen mittag in die DDR und weiss nicht, ob ich nochmal hier reinschnei, deshalb scho jetzt den gruß ;o)

Kratzbürste - 30. Apr, 09:59

Oh je! Sowas ist immer sch***! Wenn man nicht weiß, was eigentlich los ist. Sowas finde ich feige.

Dann wünsche ich dir viel Spaß in der Däderä.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5670654/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren