Vom Zusammenleben (8)

Ich habe mich lange dagegen gewehrt. Eigentlich habe ich auch noch gar nicht nachgegeben. Das ist einfach über meinen Kopf hinaus entschieden worden.

dirt-devil

Ich mag die Dinger nicht! Warum soll ich die Brösel von der Tischdecke absaugen? Ausgeschüttelt ist es auch schnell mal. Und wenn sich Wollmäuse bilden, dann ist das für mich ein Zeichen, daß mal wieder richtig durchgesaugt werden muß. Ich glaub' ja, daß durch dieses Ding alles nicht mehr so sauber ist, als ohne ihm. Weil man ohne dem Ding halt dann gleich mal den großen Staubsauger rausgeholt hat und alles gesaugt hat ... weil man schon dabei war. Und ein Tisch wird sauberer, wenn man ihn wischt. Und die Tischdecke wird auch sauberer, wenn man sie ausschüttelt. Grml.
Hoshi - 25. Feb, 09:59

Meine Schwiegermutter hat mir mal so ein völlig unnötiges Teil geschenkt. Das hätte sie sich schenken können. Ich benutze das DING nie! *ggg*

Kratzbürste - 25. Feb, 10:45

Ich bin bei so elektronischen Haushaltgeräten eh sparsam. Ich brauche nicht für jeden Handgriff so ein elektronisches Spielzeug. ... Da fällt mir ein, ich vermisse schon seit ein paar Wochen meine Kehrschaufel inklusive Besen. Das wird er doch nicht verschwinden haben lassen ...
Hoshi - 25. Feb, 10:56

Kicher ;-)
Herr B. - 25. Feb, 09:59

Aber sehr dekorativ sieht er aus *gg*

Hoshi - 25. Feb, 10:02

Auf jeden Fall! Und schöner als meiner! *gg*
Paulaline - 25. Feb, 10:31

Sehr unnötig diese Teile. nehmen nur unnötigen Platz an Stauraum weg, den man für viel besseres brauchen könnte...
Männerspielzeug!

Kratzbürste - 25. Feb, 10:46

Naja, ich würd's eher Memmenspielzeug oder Spießerspielzeug nennen. ;-)
Bie_ne - 25. Feb, 11:53

Also stylisch schaut er schon aus...
Leider habe ich keine Erfahrung mit solchen Dingern, habe nie so ein Teil besessen.
Vielleicht gewöhnt ihr euch ja noch aneinander ;-) .
LG Biene

Kratzbürste - 25. Feb, 12:49

Meine Eltern kaufen sich fast jährlich einen neuen. Saugleistung taugt nix, Akku sowieso nicht. Mich wundert's, daß sie es noch nicht aufgegeben haben.
Ich hab' schon immer gesagt, daß ich so ein Teil nicht will.
Mal sehen, wie oft das Ding genutzt wird. Blöderweise habe ich ja gestern Großputz gemacht. Da wird er kaum Testobjekte finden. *g*
dus - 25. Feb, 12:02

ha ha!
ICH HAB AUCH SO EINEN.
(anderes modell, vom rossi für 10,99 hrhr)

aber, ABER: du hast recht. ich ich stimme dir zu.
irgendwie ist das sinnlos.

hoppladihop - 25. Feb, 14:48

Neee, neee...

... das ist kein Männerspielzeug.

Wir haben auch so ein Ding und es macht mir überhaupt keinen Spaß damit zu spielen. (Ich wisch die Krümmel auf den Boden und ranz ein Kind an, wo der ganze Dreck wieder herkommt)

Kratzbürste - 26. Feb, 08:10

Eine wirklich sehr gute Methode! *lol*
ingolaus - 25. Feb, 15:14

wat dat denn???

b. ist jetzt aber kein steril-fimmel-mann, oder?? wo alles topp sein muss? die handtücher so, die waschlappen so ...und bei jedem grümel holt er den handsauger raus......-das wäre echt schlimm*besorgtschau*

Kratzbürste - 26. Feb, 08:10

Ne ne, einen Fimmel hat er nicht. Er ist nur zu faul mal den großen Staubsauger rauszuholen. *g* Dabei ist das auch in einer Viertelstunde erledigt. Und dann ist aber wirklich alles sauber und nicht nur die Wollmäuse weg.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5540403/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren