4 gewinnt

Bei der Spezialistin aufgelesen.

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:

* Ich hab' gleich nach der 10ten meine Ausbildung gemacht und mußte nie nebenher jobben.

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:

* Tatsächlich Liebe
* Pride & Prejudice (mit Colin Firth)
* Liebe macht keine Ferien
* Emma (mit Gwyneth Paltrow)

4 Orte, an denen Du (gern) gewohnt hast:

* Herrmannsreuth in der Oberpfalz
* Puchheim Nord
* Olching
* München (aktuell)

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust:

* King of Queens
* CSI New York
* Simpsons
* Gilmore Girls

4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:

* Italien
* Portugal
* Ägypten
* Schottland

4 Webseiten, die Du täglich besuchst:

* Lokalisten
* meinen Google Kalender
* twoday.net
* Amazon

4 Deiner Lieblingsessen:

* ein richtig gutes Steak
* Spaghetti L'estate
* Kartoffel Gratin
* Carpacco

4 Plätze wo Du gerne im Augenblick sein möchtest:

* bei meiner Oma in Bärnau
* in irgendeiner Therme
* in Edinburgh
* oder London

Wer auch mal will, darf sich gerne bedienen.
ingolaus - 7. Jan, 10:14

meister im 4 gewinnt 1991

..hab das spiel an weihnachten bekommen und mich zur wahren größe entwickelt, was mich dann auch später in den duellen mit daniela( 11klasse)glänzen lassen hat;-)))

4 jobs - ferienjob kühlanlagen, bundeswehr, finanzamt....sind nur 3

4 filme - weil es dich gibt, tatsächlich liebe, liebe macht keine ferien, batman begins ....ja, ich bin lomantisch veranlagt;-)

4 wohnorte - klingenthal, plauen, regensburg, aschaffenburg

4 serien - csi miami (das wahre), king of queens, auf schlimmer und ewig, trio mit 4 fäusten

4 urlaube - italien, norwegen, österreich, ungarn

4 seiten - redbulls.com, kratzi, googel, web.de

4 essen - schnitzel, xxl-steak, kartoffeln, manner waffeln

4 traumorte - finanzamt bamberg, salzburg, im süden, in der sauna mit alma hayek


und kratzi......bin ich nicht der meister des 4 gewinnt???*lach*

Kratzbürste - 7. Jan, 10:48

Da ich keine Jobs hatte, hast du mich wohl geschlagen. *g* Meine Glückwunsch!

Standesamt in Bamberg finde ich auch toll. *g* Da hätte ich jetzt nichts dagegen. Aber da gehören zwei dazu.
hoppladihop - 7. Jan, 10:57

Na, dann will ich auch mal...

... ach übrigens, bin zwar spät dran, aber trotzdem ein frohes, gesundes, erfolgreiches und sinnliches neues Jahr euch allen hier.

4 jobs - Bauhelfer, Tanzmucker, Conferencier, Marketingleiter, Vermieter

4 filme - Blues Brothers, Leben des Brian, Ritter der Kokosnuss, Papa ante portas

4 wohnorte - eigentlich immer in der Nähe von Köln (übrigens, die Angabe im Live Traffic Feed rechts stimmt nicht), mal kurz in Bodenwöhr, aber das kann man nicht als Wohnort bezeichnen, war auch nicht lange

4 serien - nicht eine einzige, weil keine Zeit

4 urlaube - Portugal, Italien, Frankreich (alles in Kindheit), ansonsten großer und regelmäßiger Nordsee-Fan

4 seiten - die hier, t-online, kreissparkasse, google

4 essen - 400g Steak mit Pfeffersoße (auch gerne ohne Kartoffel), Wiener Schnitzel, Gänseleberpastete, Blutwurst

4 traumorte - St. Peter Ording an der Nordsee, Nordkap (will ich mal hin), Stonehenge (weiss auch nicht warum, möchte ich aber einfach mal bei Nacht sehen, vielleicht klappt es dieses Jahr), in der sauna mit alma hayek?, nee Ingolaus, du weisst doch, nur mit Pam
Kratzbürste - 7. Jan, 13:17

Dann kennst du ja bestimmt in Köln in der Innenstadt einen Argentiner (Restaurant befindet sich in einem Keller - sehr urig), bei dem man ein super geniales Angusrind-Filet-Steak bekommt. Ich war da mal, und weiß die Adresse nicht mehr. Ich glaub', ich find's nicht mehr.
ingolaus - 7. Jan, 11:20

hoppla mein freund

du magst blutwurst???? sehr sympatisch...so mit sauerkraut und kartoffel(brei)???*lecker*

kratzi.....wir unterstützen dich und wären auch gern bei euch...im standesamt;-))))) wir drücken daumen für 2009, hoff es gibt keine richtige verlobung, weil dann dauert alöles noch 1 jahr.......und deine uhr tickt;-)))

axo.......nee...pam nicht so mein fall....und mit carmen electra war ich ja scho im dampfbad;-))))))

bodenwöhr?????das is doch auch oberpfalz.......!!!!*zwinker*

wir könnten nen fanclub gründen!;-))

hoppladihop - 7. Jan, 12:06

Bei uns...

... heisst es: Blootwosch

Am liebsten so:

http://www.et-fussich-julche.de/index.php?id=380

Ähzezupp ist auch klasse.

Kratzis Uhr ist jetzt wieder ein Jahr weiter gestellt worden. Es wird wirklich bald Zeit, bin ganz deiner Meinung. So ein grober Zeithorizont wäre schon gut für die Planung.


Du warst mit Carmen Electra in der Sauna???
Gings um ihre Steuererklärung?

Beim Oberpfalz-Fanklub wäre ich dabei. In der Gegend gabs immer die riesigsten Schnitzel (die, die rechts und links über den Teller lappen). Danach dann einen Bärwurz oder zwei. Dann aber den privat gebrannten, den man nicht kaufen kann.

Letzte Woche habe ich gelesen, dass in Amberg das kleinste Hotel Deutschlands steht. Das wär doch was für Kratzis Hochzeitsnacht. Wir können dann nach der Feier noch einen Bärwurz trinken und den Oberpfalz-Stammtisch einweihen.
Kratzbürste - 7. Jan, 13:22

Blutwurst mag ich nicht. Bäh! Lieber dann die Leberwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln. Lecker!

Meine Uhr tickt ... jawoll! Hoffentlich auch mal wieder leiser. Hab' mich neulich dabei erwischt, wie ich mir eine Tischdeko ausgedacht habe. Brrrrr.
Heiraten möchte ich spätestens nächstes Jahr. B. möchte in zwei Jahren Papa werden. Dann muß da jetzt bald mal was passieren. Aber den Antrag muß er machen! Davon hängt's ab. *g*
hoppladihop - 8. Jan, 12:43

Der Antrag fehlt?...

... gib uns mal seine mail-Adresse, wir regeln das dann schon...
ingolaus - 7. Jan, 12:18

kratzi schlag ein

hoppla, ich und der rest der bande wären für die honeymoonsuite in amberg.........und dem rahmenprogramm mit schnitzelessen;-))

Kratzbürste - 7. Jan, 13:23

Stellt mir mal einen Link hier rein. Dann schau' ich mir das mal an. Ich weiß bloß nicht, ob sich das mit meiner Traumlocation für die Hochzeit vereinbaren lässt.
hoppladihop - 8. Jan, 12:52

Hier ist der link...

... könnte aber wirklich eng werden. Leider ist kein Bild von aussen af deren Seite, in der Zeitung war eins, das ist ein absolut winzig kleines Reihenhäuschen.

www.ehehaeusl.de
http://www.stern.de/reise/hotels/:Amberger-Eh'h%E4usl-Das-Rote-Nacht/631463.html
http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,565793,00.html
http://peperonity.com/go/sites/mview/mcs-ehehaeusl
Kratzbürste - 8. Jan, 16:09

Das ist ja niedlich!
ingolaus - 7. Jan, 13:30

ticktack-to

da würde sich der kreis wieder schließen......was das thema betrifft;-))

na solang du noch schlafen kannst kratzi und das tictack nicht das schnarchen von B. übertönt*fg*

genau..B. soll mal gas geben......

wie sieht denn deine traumlocation aus??

Kratzbürste - 7. Jan, 14:45

da würde ich gerne mal meine hochzeit feiern: http://www.die-alte-gaertnerei.de/
Frag' mich nicht, wie ich darauf komme. Bin irgendwann mal auf die Seite gestossen. Und auch B. kann sich damit ganz gut arrangieren.
ingolaus - 7. Jan, 15:11

is gebongt

im kleinsten hotel in amberg hätten wir eh kein platz...scho familie hoppla brauch 10 zimmer*lach*

und den oberpfalzstammtisch kann man auch in münchen gründen - 1. mal im jahr gibts dann nen ausflug zum kegeln nach regensburg oder zum bohrloch bei windischeschenbach*lach*

baer obacht kratzi....mo-mi is geschlossen*zwinker*

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5429623/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Blogstöckchen - 13. Jan, 14:16

Vier gewinnt

Neues Jahr, Neues Stöckchen. Gefunden... [weiter]

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7750 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren