Alle vier

Heute werden Fotos gemacht. Von meinen Geschwistern und mir. Das wird unser Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern.
Der Gedanke ist mir etwas spät gekommen. Ich hoffe, das klappt alles rechtzeitig.

Leider mußte ich Mama mit einweihen. Sonst hätte ich das nie unbemerkt geschafft. Und die zwei kleineren (8 und 15) müssen ja doch von jemandem vorbereitet werden (Klamotten und Styling). Das hätte ich unbemerkt nicht geschafft. Aber meine Mam hat sich sehr gefreut, als ich ihr den Vorschlag gemacht habe. Sie haben nämlich noch kein einziges Foto, auf dem wir zu viert drauf sind.
ingolaus - 16. Dez, 12:25

spagettie

das müsst ihr sagen, wenn das vögelchen kommt;-)

falls wir uns nimmer lesen kratzilein, dann schonmal schöne feiertage und guten rutsch....bin ab donnerstag 2 wochen in der DDR bei der Mutti*juhu*

das wird ein feuerwerk an schlämmerein*legga*

lass es dir mit family und B. gut gehen*winke*

dus - 16. Dez, 15:30

schöne idee!

seenia - 16. Dez, 15:45

tolle idee!
vor 3 jahren hab ich die auch gehabt, damals haben wir (2 brüder und ich) meiner mum ein 'kinder-foto' zum muttertag geschenkt. könnten wir eigentlich mal wieder machen.... :) aber wir sind auch einbisserl älter als deine geschwister :)

Kratzbürste - 16. Dez, 18:41

Das wollten wir schon lange mal machen. Aber irgendwie wurde das immer weiter rausgeschoben. Heuer ist uns dann wirklich gar nichts anderes eingefallen und dann haben wir's endlich mal angepackt.
Hat Spaß gemacht. Aber billig ist der Spaß nicht. Die Aufnahme für 4 Personen hat 80 Euro gekostet und die Bilder kommen dann noch drauf. Eine CD ist unbezahlbar. Da wollten sie pro Datei 35 Euro.
ingolaus - 17. Dez, 06:48

geld spielt keine rolle

das hab ich mal weihnachten in der heidi-klum-filliale in regensburg gesagt, da hat sich die verkäuferin natürlich ausgetobt........jaja...lang istsher, die alte bw-zeit in der oberpfalz;))

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5391431/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7752 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren