Sch*** Bundesliga!

Langsam regt's mich echt auf! Warum müssen die Spiele eigentlich immer an so wahnsinnig günstigen Terminen sein? Immer irgendwie am Wochenende oder Freitagabend. Das ist doch zum K*tzen!
Ich versteh', daß jemand, der sich dafür interessiert, die Spiele auch sehen will. Aber dabei geht immer ein Tag vom Wochenende drauf. Jetzt ist Adventszeit. Ich will mal auf einen schönen Christkindlmarkt fahren. Oder auch sonst mal was nettes unternehmen, wo ich nicht immer dran denken muß rechtzeitig daheim zu sein.
Können die Spiele nicht auf Wochentage verlegt werden? Das wäre mir egal. Da kann ich auf den einen oder anderen Abend (vielleicht sogar auf zwei Abende) verzichten. Aber am Wochenende will ich auch mal gerne was mit B. und meinen Freunden, die nicht in München wohnen unternehmen.
ingolaus - 10. Dez, 13:58

faslcher ansatz

man(n) muss doch die spiele nicht immer live sehen?????? wozu gibt es das aktuelle sportstudio, was auch auf 3sat gegen 1uhr wiederholt wird - axo......das gez-problem*fg* aber dafür kann am sonntag morgen alles auf DSF gesehen werden! also die bundesliga ist nicht scheiße - die prioritäten sollten eben anders gelagert sein!*zwinker*

sorry kratzi...da solltest du dich schon mit B. auseinandersetzen*zwinker*

Kratzbürste - 10. Dez, 15:37

Was bist du denn für einer? Ich glaub', ich bin noch niemandem über den Weg gelaufen, der ein Spiel nicht live sehen will. Der beste Kumpel hat Premiere, also wird sich da immer zusammengehockt. DoPa und ähnliches wird natürlich noch zusätzlich geschaut. Weil nur das Spiel reicht ja nicht.

B. weiß, wie ich da ticke. Ich hab' ihm das schon ziemlich früh gesagt, daß ich - was dieses Thema betrifft - wohl schnell mal ungemütlich werden kann.
ingolaus - 10. Dez, 17:26

familienmensch

liebe kratzi, da muss ich dich leider enttäuschen - dass man(n) unbedingt ein spiel live sehen muss ist nicht normal. für mich gab es eigentlich immer nur den fussball und ich musste alles tun und sehen - aber als dann das familienleben einzug gehalten hat, da hab ich gemerkt, das es wichtigeres gibt. da hat mir dann auch gereicht, dass ich schalke nur in der tagesschau für 30sekunden gesehen hab. zumal bei premiere mehr die konferenzschaltung das toll ist!

okay - das spiel am freitag war schon lebenswichtig, das geb ich zu....aber grundsätzlich reicht es auch, wenn man die bayern als aufzeichnung sieht. oder interessiert jemanden, wenn der luca toni gegen cottbus spielt - außer die mädels?*grins*unter der woche kann man sie ja live in der CL sehen - was sowieso interessanter als die bundesliga ist(aus sicht der bayern).......jaaa, ein normaler fussballfan geht entweder jedes 2. wochenende ins stadion, oder gibt sich auch mit der sportschau mal zu frieden*zwinker*

aber ich will B. nicht in den rücken fallen - nicht, dass ich probleme zu eurem polterabend bekomme, weil "der typ DICH damals beraten hat"- anmerkung der redaktion: der typ bin ich!*lach*

naja, sei froh, dass ihr nicht noch die süperlig sehen müsst!;)

also kratzi......nehm es zurück:"was bist du denn für einer.."!!!*lol*

ingolaus - 10. Dez, 17:28

doppelpass mit B.

deine äußerung, dass DoPa geschaut wird, macht B. sehr sympatisch...

...wir könnten freunde sein!;o))

ps.: ich bin für ein kratzi-phrasen-schwein, wo alle zahlen und wir es zum polterabend auf den kopf hauen*hehe*

Kratzbürste - 11. Dez, 09:38

DoPa schau' ich - ehrlich gesagt - auch ganz gerne mal an. Ist stellenweise sogar lustig. *g*
ingolaus - 11. Dez, 09:51

bin gespannt

wann wir dich dann mal hinter dem udo lattek im sessel sitzen sehen;-)) aber wink dann mal auch!!!*zwinker*

und.....du musst noch was zurück nehmen!!!*lach*

wenn alle so wären wie du sagst, dann hätte premiere keine probleme und die sportschau würde kein mensch schauen*zwinker*

Kratzbürste - 11. Dez, 09:54

Daß es bei Premiere schlecht läuft, liegt wahrscheinlich an den Frauen (auch Konsumbremse genannt). ;-)
ingolaus - 11. Dez, 10:13

konsumbremsen

*lach*..das hast du ja echt schön gesagt - aber sind wir mal ehrlich: frauen sind scho wichtiger als fussball*zwinker* der meinung war ich nicht immer, aber mit dem alter wird man eben klüger....oder eben aus schaden - 3 euro ins phrasenschwein;-)

Kratzbürste - 11. Dez, 10:57

Ist wohl ein fester Begriff aus der Elektronik-Fachverkäufer-Branche.
alex_blue - 11. Dez, 11:02

Mh, da habt Ihr wohl ein Prioritäten-Problem.
Vielleicht könnt Ihr ja eine Abmachung treffen: 2 Wochenenden/Monat Fußball-frei, und 2* Fußball gucken ? Dann hat jede Seite was ab- und zu-gegeben.

Man bin ich froh, daß ich noch nie mit einem Fußball-Verrückten zusammen war. Ich hätte da leider überhaupt kein Verständnis für, das gäb nur Ärger.

Kratzbürste - 11. Dez, 11:18

Er wollte ja eigentlich wieder selbst zum Spielen im Verein anfangen. Da habe ich aber dann mein Veto eingelegt. Er hatte mich damals gefragt, ob es mir etwas ausmachen würde. Und ich habe "ja" gesagt. Zweimal unter der Woche Training und am Wochenende ein Spiel. Das Training wäre mir ja egal. Aber die Spiele am Wochenende hätten mich wahnsinnig gemacht.
Also hat er sich nicht beim Verein angemeldet, sondern spielt jetzt einmal die Woche hobbymäßig mit ein paar Kumpels. Das rechne ich ihm hoch an. Und deswegen will ich ihm jetzt irgendwie auch nicht verbieten wenigstens Fußball anzuschauen. Ich befinde mich da in einer Zwickmühle. Vielleicht werde ich es mal so versuchen: Die Wochenendplanung richtet sich nicht nach dem Fußball, sondern Fußball richtet sich nach der Wochenendplanung. Wenn sonst nichts ansteht, kann er ja gucken. Aber ich sehe es nicht ein, mein Wochenende danach auszurichten und meiner besten Freundin (die ich nicht so oft sehe) abzusagen, weil er Fußball schauen möchte.
alex_blue - 11. Dez, 20:49

Das ist natürlich dann nochmal schwieriger, wenn er schon für Dich nicht wieder aktiv im Verein spielt.

Ja, dann probierts so, wie Du es vorschlägst. Was hält er denn davon ?
ingolaus - 11. Dez, 11:28

hobbykicker

keine sorge.....alles richtig gemacht kratzi. klingt vielleicht komisch, aber irgendwann hat man ein alter da muss man nimmer auf biegen und brechen um punkte kicken. okay, würde ich jetzt auch noch machen, wenn die knochen okay wären - aber extra ganz neu anfangen????

und es gibt eh nix geileres als mit dem kumpels zu kicken - zu meinem 30. hab ich extra meine ex-spielkameraden und kumpels zu nem kleinfeldturnier eingeladen und ab und an kicken wir auch so......sehr geil....-wie vor 20 jahren auf der kleinsportanlage im DDR-ghetto...........*seufz*
da werden kindheitserinnerungen wach*schwärm*

seenia - 11. Dez, 11:42

dieses thema kenne ich doch nur zu gut - halt einfach nicht mit der bundesliga, sondern hier mit unser schweizer liga. ich glaube, das ist oftmals ein thema in einer beziehung....

es braucht ja in einer beziehung immer kompromisse, is ja nicht nur im thema 'fussballschauen' so. aber ich geb dir recht, ein spiel ist 1000x spannender, wenn man es live sieht :)

ich hoffe für euch, dass ihr die richtige lösung findet!

in-cognito - 11. Dez, 14:58

ganz mein denken.

füssball is was für assis und hirnamputierte.
sieht man ja schon an den spielern.
ich frag mich eig. für was die die kohle in arsch geschoben bekommen.
für intelligenz aber wahrscheinlich nicht.

aber zum glück stellt sich hier die frage buli ja oder nein nicht.

ingolaus - 11. Dez, 15:40

herr in-cognito

sehr geehrter mister,

sie sollten sich erstmal an der eigenen nase zupfen, eh sie hier urteilen. denn ihre fragestellung bzw. aussage mit dem hirnaamputiert und so schließt auf ein eigenes defizit in der hinsicht - ohne grund wird das nicht die sportart nummer 1 sein?????!!!!!

zur geldfrage eine simple antwort:

profisport ist unterhaltung - ein schauspieler bekommt für einen film 10millionen, ein kicker eben für eine saison......ob das gerechtfertigt ist, ist eine andere frage.........aber wer eintritt zahlt und fanartikel kauft brauch sich nicht aufregen*zwinker*

@ kratzi - ich dachte schon, dass ich der größte spinner wäre, welcher dir schreibt...pustekuchen;-))

in-cognito - 11. Dez, 20:24

herr ingolaus

hehe,da fühlt sich aber wer auf den schlips getreten.
;)
ich habe lediglich meine eigene meinung dazu kund getan.
und die is numal so.
und das die spieler bzw die beteiligten nicht grad die hellsten leuchten sind,ist ja hinlänglich bekannt.(http://www.fussballzitate.de/)
ich betone,es geht hier um buli!
und ausserdem gehts hier um Sch*** Bundesliga.
genauso verhält es sich bei dieser showveranstaltung formel 1.
wie sagte schon ein sehr bekannter rallyfahrer dazu?
"Ich hab kein Interesse mit 1s Vorsprung zu gewinnen! Ich will mit 10min gewinnen! Des freut mich viel mehr!"
ingolaus - 12. Dez, 07:21

kleinkarierter beamter

..ja das bin ich HERR IN-COGNITO, und da du deine aussage speziell sondern allgemein gestellt hast, hast du auch alle aktiven und passiven fussballer von der a-klasse bis zur champignonsleague angesprochen.

klar sind da viele knalltüten dabei, aber viele haben auch atibur oder wie das heisst und sind sowas wie gescheit*zwinker*

außerdem kann sch*** bundesliga, auch schÖNE heißen....-naaaa........3:1 für mich freundchen*hehe*

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5378928/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7750 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren