Am Hinterkopf getroffen ...

... hat mich dieses Stöckchen von der Spezialistin. Hab's gerade noch so erwischt. Bin halt manchmal etwas zu langsam. *g*

Ich lese leider nicht mehr so viel. Der Arbeitsweg ist kürzer und somit auch die Aufenthaltszeit in der S-Bahn.

Ich trage schwarze Stiefel über einer blauen Jeans mit einem grauen Pulli und einem magenta-farbenen Schal.

Ich habe riesigen Hunger! (eine Viertelstunde noch)

Ich höre das Grummeln meines Magens und das Radio.

Ich rieche die Handcreme, die ich mir gerade in die kalten Hände einmassiert habe.

Ich trinke am liebsten Tee.

Ich esse derzeit am liebsten vegetarisch (was sehr ungewöhnlich für mich ist).

Ich stehe ungern früh auf.

Ich gehe heute noch zum Sporteln.

Ich lache sehr viel. Bin eben ein fröhlicher Mensch.

Ich sehe einen grauen Himmel, ein graues Gebäude, graue Vorhänge und viele viele Pflanzen.

Ich mag meine neue Frisur inzwischen ganz gerne. (ist nämlich weniger Arbeit *g*)

Ich schreibe oft viel zu viel Mist.

Ich weiß, daß ich manchmal etwas naiv bin.

Ich möchte endlich Urlaub haben!

Da ich gesehen hab', daß dieses Stöckchen doch schon so einige hatte, werfe ich es einfach mal in die Menge. Wer will, kann es auffangen.
ingolaus - 10. Dez, 13:51

fang das stöckchen;)

ich lese .....den blog von kratzi(und mittwochs sportbild).
ich habe.....viel kleingeld im "portmoney".
ich rieche...den frisch aufgesetzten wintertee
ich trinke am liebsten kamillentee.
ich esse weniger kohlehydrate und nehm viel ab.
ich stehe jeden morgen 5 minuten im bad.
ich gehe heut noch zum training.
ich lache viel und auch über mich.
ich sehe mich in 5 jahren ganz wo anders.
ich mag gern nach hause gehen - jetzt!
ich schreibe das was mir grad einfällt.
ich weiß, dass ich ein spinner bin.
ich möchte carmen electra heiraten und 2 kinder.

so kratzi.....hat der seelenstripp konsequenzen????

hoppladihop - 11. Dez, 09:08

Da will...

... ich auch mitspielen:

ich lese .....seit August immer noch am gleichen Buch... grmpff
ich habe.....den Geruch von frisch gebackenen Plätzchen über
ich rieche...im Moment nix...bin mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, vielleicht den eigenen Körperschweiß... bäh...
ich trinke ... jeden Abend eine andere Flasche Bier, ist mein Adventskalender :-)
ich esse ... fast alles mit zusätzlich Pfeffer oder Senf
ich stehe... manchmal mächtig auf der Leitung
ich gehe ... manchen Leuten mächtig auf den Sack; ach ja und rasant auf die 50 zu
ich lache ... gerne und laut
ich sehe ... das will keiner wirklich wissen
ich mag ... in einem klassischen Konzert sitzen und vor mich hin schwelgen und mir auf der Rückfahrt mit Heavy Metal die Ohren auspusten
ich schreibe ... eigentlich nichts, obwohl ich bald mal mit meinen Memoiren beginnen sollte
ich weiß ... dass ich eigentlich nichts weiss, bin aber glücklich damit - muss ja keiner wissen
ich möchte carmen electra heiraten und 2 kinder ... hey Ingolaus, wenn du carmen electra nimmst, will ich aber Pam, die krieg ich auch noch im Transit unter

ingolaus - 11. Dez, 10:30

pam im transit

nur zu hoppla.............dann hat dein transit endlich fullsiteairbags oder wie das heisst;-)
Kratzbürste - 11. Dez, 10:53

Also Carmen Electra versteh' ich ja noch. Aber Pam ...?!?!?!
hoppladihop - 11. Dez, 12:19

Das...

... müsst ihr verstehen. Andere Generation. Mit Pam bin ich groß geworden :-)

Das mit den Airbags ist gut.
ingolaus - 11. Dez, 13:51

vollstest verständnis

die pam würde ich auch nicht ablehenen, aber eben die carmen vorziehen*zwinker*

außerdem halten die dunkelhaarigen das was die blonden versprechen!*fingerheb*

hoppladihop - 11. Dez, 14:52

Du willst...

... das Phrasendreschschwein wohl unbedingt noch heute vollkriegen, oder?

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5378649/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren