Pony, 2 Kerzen, die Oma und der Jauch

Trotz des schlechten Wetters hatten wir noch ein schönes Wochenende.
Am Freitag haben wir natürlich Fußball geschaut. Das hat sogar mich interessiert. *g*
Am Samstag waren wir zum Weißwurstfrühstück in der Großmarkthalle und danach beim Shoppen. B. brauchte noch ein paar Pullis. (Christkindlmarkt haben wir bei dem Wetter ausfallen lassen.) Dann waren wir noch relativ spontan beim Friseur. Leider bin ich mit diesem Pony nicht ganz so zufrieden. Und abends haben wir uns noch was gekocht und uns vor den Fernseher gelümmelt.
Gestern sind wir irgendwann so gegen 12.30 Uhr aus dem Bett gekrochen und sind nach dem "Frühstück" zu meinen Eltern gefahren. Meine Oma war zu Besuch da und hatte viel zu erzählen. Der Abend war dann auch wieder eher gemütlich. Zwei Kerzen, eine Couch, eine warme Decke und den Jauch im TV.
ingolaus - 8. Dez, 10:32

mein kleines pony

habs früher immer in der west-werbung und wir saßen mit geiferndem blick vomr tv*g*
fussball war schon der hammer kratzi - musst du zugeben, da könnt man jeden freitag abend schauen!!!*schwärm*
du hattest vom stiefelputz am samstag morgen nicht gesprochen - sprach dr ingolaus und kopnnte nix in den stiefel tun, welcher nicht vor tür stand*lach*

schönen wochenstart*winke*

Kratzbürste - 8. Dez, 10:38

Nikolaus gab's gestern bei Mama. Da wird bei uns kein großes Gewese drum gemacht.
hoppladihop - 8. Dez, 10:39

Ich les...

... hier immer nur "Fernseher".
Warst du nicht diejenige, die keine GEZ-Gebühren zahlen wollte, weil sie nieeeee den Fernseher nutzt???

Das mit dem Pony hatten wir doch vor ca. zwei Jahren schon mal hier oder? Gab´s da nicht sogar ein Foto zu?

Kratzbürste - 8. Dez, 11:13

Das heißt ja nicht, daß ich nicht TV schaue. Mir geht die Art und Weise gegen den Strich. Und wenn ich die Programme nutzen würde, dann würd's mich auch gar nicht so stören. Mir geht's um's Prinzip.

Hm, ich hatte mal ein Foto mit roten Haaren hier. Und eins mit den glattgezogenen Haaren. Jetzt hab' ich einen schönen, dicken, geraden Pony, mit dem ich mich noch nicht so ganz anfreunden kann. Das will nicht so zu dem lockigem Rest passen. Der Friseur (ist ein Chef-Haarschnitt) fand's super. Naja.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5373078/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren