Jetzt wird gezockt!

Ach ja, am Wochenende haben wir uns ganz spontan schon mal die PS3 geholt mit Little Big Planet im Bundle. Dazu haben wir dann natürlich noch einen zweiten Controller und Assassins Creed gekauft. B. hatte sich im Vorfeld schon ein paar Spiele besorgt, die schon seit Wochen bei uns rumliegen.

Naja, ihr könnt euch ja dann wahrscheinlich vorstellen, was dieses Wochenende bei uns gemacht worden ist (halt - ich hab' es sogar geschafft die Fenster zu putzen *g*).

Wir haben uns mal so ein wenig durch die Spiele probiert. Ich persönlich habe einen riesen Spaß an Motor Storm Pacific Rift. Das macht einfach Spaß mit dem Monster Truck durch den Dschungel zu fetzen. (Mit Gran Turismo kann ich dagegen wieder gar nichts anfangen.)
Little Big Planet macht zu zweit richtig viel Spaß. Man kann den anderen mitziehen oder ihm eine Ohrfeige verpassen. (Diese Sackboys sind einfach knuffig. Man kann ihre Arme und die Mimik extra steuern.) Manche Sonderpunkte kann man sich sogar nur dann holen, wenn man zu zweit spielt.
Von Assassins Creed war ich etwas enttäuscht. Ich hab's selber noch nicht probiert. Habe nur B. eine Zeitlang zugeschaut. Und jetzt juckt es mich gar nicht mehr so. Das beste an dem Spiel ist wohl der Trailer (oder mit meiner Lieblingsmucke). Ich bin etwas irritiert von dieser seltsamen Rahmenhandlung. Naja. Das wird nicht meins. *naserümpf*

Jetzt muß ich mal schauen, was es sonst noch so gibt. Folklore ist schon auf meinem Wunschzettel. *g*
dus - 2. Dez, 13:25

is doch noch garnicht weihnachten.......

Kratzbürste - 2. Dez, 13:33

Ach was. Pille-Palle.
ingolaus - 2. Dez, 13:56

garnicht

wird gar nicht zusammen geschrieben DUS*zwinker*

pille-palle......ein geiler begriff;-)
ingolaus - 2. Dez, 13:55

juckreiz

hee...das geschenk schon vor weihnachten auspacken - da wird der weihnachtsmann oder das christkind schimpfen*fingerheb*

bin am wochenende auch meiner PS nur 2 verfallen und hab scarface gezockt. geiles mafiaspiel was es auch als film gab - al pacino und michelle pfeiffer!!!!! sehr sehr serh toll.......und das obwohl ich eher der zugukcer bin. früher hab ich meinen kumpel falk (so heissen die im osten) immer besucht und wenn er gespielt hat hab ich die uralten kicker aus dem imperalistischen ausland gelesen;-)))

hoppladihop - 2. Dez, 15:21

Habt ihr...

... die PS3 online?

Wenn nicht müsst ihr das unbedingt machen. Zu vielen Spielen kann man eine Demo laden, Folklore z.B.
Damit bekommt man einen guten Eindruck vom Spiel, bevor man unwissend fast 60 Tacken zahlt.

Seit letztem Wochenende gibt es auch endlich Playstation home, so etwas wie Second Life. Das macht auch einen guten Eindruck. Little Big Planet wird es bei uns zu Weihnachten geben, dann werde ich dich mal in deiner Welt besuchen. Ich habe doch schon gesagt, dass iich rgendwann mal in der Schlange hinter dir stehen werde. Wenn nicht real in der Kantine, dann halt als Sackboy...

Gran Turismo hab ich als Demo gespielt, das ist wirklich murks.
Motor Storm haben wir als erste Version, das macht wirklich grandiosen Spaß und ist grafisch erstklassig. Kann sein, dass bei uns bald auch die Nachfolgeversion läuft. Motorstorm hat aber in höheren Leveln einen Nachteil, den Gummibandeffekt. Du kannst das ganze Rennen überlegen führen und deinen Vorsprung auch permanent ausbauen, irgendwann kurz vor Ende des Rennens kommen die Gegner scheinbar angeflogen, überholen und gewinnen. Dieser Effekt wird auch in Foren öfter erwähnt. Ich hab schon an mir selbst gezweifelt.

P.S.: Nochwas, die PS3 sollte, wenn möglich, auf jeden Fall über HDMI- oder Komponentenkabel an den Fernseher angeschlossen werden, nicht über Scart oder Cinch. Das ist ein Riesenunterschied.

Kratzbürste - 2. Dez, 16:16

Online haben wir. Und ich werd' mir das da auch erst mal anschauen. Bin nämlich eigentlich kein Rollenspiel-Typ. Und wenn ihr LBP dann mal habt, zocken wir online. Macht zu zweit eh viel mehr Spaß.
Playstation Home scheint dann wieder was für mich zu sein. Muß gleich mal gucken, ob's da schon was zu lesen gibt.
Und HDMI ... eh klar. *g*

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5360763/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren