Unser Weihnachtsgeschenk haben wir schon

Wir schenken uns dieses Jahr einen Fernseher und eine PS3. Und zwar gibt es da diesen TV mit Lautsprechern und Receiver und bei der PS3 müssen wir uns noch für das passende Bundle entscheiden. Ich möchte ja unbedingt Little Big Planet haben. Oder Mirror's Edge.
hoppladihop - 24. Nov, 14:49

Little Big...

... Planet wurde bei uns zu Hause auch schon als Wunsch geäußert. Ich hab mir die Demo mal angeschaut, kann aber nichts dran finden. Mirror´s Edge kenn ich gar nicht. Haben meine Jungs auch noch nie was von erzählt. Ich spiel gerne (wenn überhaupt mal Zeit ist) GTA IV. Ansonsten ist auch Assassins Creed (Auweia, hab ich das jetzt richtig geschrieben) oder Uncharted genial. Als Rennspiel läuft bei uns Dirt.
Hol dir mal Mirror´s Edge, wenn ihr es durch habt, können wir mal tauschen.

Kratzbürste - 24. Nov, 15:44

Assassins Creed muß auch noch her. Das steht auch schon auf der Wunschliste. Mit den ganzen Ego-Shootern kann ich aber nichts anfangen.

B. kann an LBP auch nichts finden. Aber mein Bruderherz hat es sich jetzt bestellt. Dann kann man das mal online miteinander spielen. Das find' ich schon toll. Oder man kann dann auch eigene Level bauen und online stellen.

Mirror's Edge ist so ein Parcours-Spiel. Hab' da neulich im TV mal was drüber gesehen.
hoppladihop - 24. Nov, 16:32

Ego-Shooter...

... mag ich auch nicht. Und bei den Kids pass ich auf, was die spielen. Uncharted ist kein reiner Ego-Shooter. Da wird zwar auch geballert, aber die Darstellung hält sich in Grenzen. Es ist mehr ein Adventure im Indiana Jones Stil. Die Grafik ist sensationell.
Ansonsten ist auch Folklore ein schönes Spiel. Fantasy, eins der ersten Spiele für PS3, gut gemacht. Ein ganz ruhiges Spiel, schön gemacht, gute Story.
Kratzbürste - 24. Nov, 20:29

Folklore. Das merk' ich mir. Hört sich ganz gut an, was ich da drüber gelesen habe. Danke für den Tipp.
ingolaus - 24. Nov, 16:35

egoshoter

is was für kleine halbstarke rotznasen;-)

assasins creed ist der knüller - aber kein wunder bei der producerin!!!! hab nen bericht über die jade raymond gesehen, das nenn ich mal traumfrau hoch 10!!! weil, welche frau spielt schon mit ihrem schatz xbox, ps3 etc............*hehe*

hoppladihop - 25. Nov, 08:35

Meine nicht...

... hmmmmm.....

Jetzt werde ich erst mal Jade Raymond googeln, Büro muss warten...
ingolaus - 25. Nov, 08:40

und hoppla????

..nicht schlecht herr specht, gell???????;-))
hoppladihop - 25. Nov, 11:51

Jawollja...

... hat was...

Ist zwar was jung...
Hoshi - 25. Nov, 11:50

Wir überlegen auch immer, was wir uns gemeinsam "schenken". So kann man sich was Größeres zulegen. Überraschungen gibt es an Geburtstagen... das reicht!

hoppladihop - 28. Nov, 12:01

Muss mich...

... noch mal hierzu melden.

Ich habe vorgestern abend mal ganz nebenbei den Namen Mirror´s Edge bei Abendessen fallen lassen, was zur Konsequenz hatte, dass die Jungs einen Tag später die Demo auf die PS3 geladen hatten und Probe spielten.
Einstimmiges Ergebnis: Das ist es nicht! Grafik ist nicht annähernd das, was die PS3 leisten kann. Irgendwann ist man es auch i der Demo leid, nur über die Dächer zu hüpfen. Es gibt zwar auch Szenen den Häusern, aber es dauert nicht lange und du stehst wieder auf rgendeinem Dach. Ansonsten ist es viel Kampfspiel (Karate usw.) und auch Ego-Shooter.
Da ist Uncharted um Klassen besser und Assassins Creed sowieso.

Kratzbürste - 28. Nov, 12:02

Vielen Dank für den Tipp. Jetzt hast du mich vor Frust bewahrt. *g*

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5342209/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren