Vom Zusammenleben (4)

Jetzt ist er zwar endlich so weit, daß er im Schlafzimmer nicht mehr TV schaut. Dafür geht er jetzt mitten in der Nacht wieder ins Wohnzimmer, wenn er nicht einschlafen kann und schläft bei laufendem Fernseher auf der Couch. Toll! Da kann ich dann auch nicht schlafen. Weil ich ein schlechtes Gewissen hab'.
dus - 7. Okt, 12:41

wo kommt das schlechte gewissen her?

Kratzbürste - 7. Okt, 14:01

Weil er jetzt wegen mir nicht im Bett sondern auf der Couch schläft ... hmpf ...
dus - 7. Okt, 16:33

hm, sehe ich genau andersrum.
du hast deine ruhe beim schlafen :-)
gluecklich - 7. Okt, 18:56

ich glaub auch das er das verkraftet. der mann bei mir daheim weiss schon, das wenn ich beim fernsehen einschlaf, er das zimmer räumen muss um ins wohnzimmer zu gehen. wer zuerst schläft darf bestimmen. hihi.
Jezz - 7. Okt, 16:21

oh, der arme ;-)
finde ich nicht, dass du das haben musst. sein bier.

Paulaline - 7. Okt, 19:08

Warum kann er denn nicht schlafen? wenn ihr das Problem löst, muss er doch auch kein TV mehr schauen und ihr beide könnt schlafen?

dus - 7. Okt, 22:50

na wieso muss er ein problem haben nur weil er fernsieht.
menschen sind verschieden. dass das zampasst mit den schlafgewohnheiten ist wie ein lottogewinn. und wenn es passt wette ich, einer schnarcht HRHRHR
Kratzbürste - 8. Okt, 07:44

@Paulaline: Ich glaube, daß das reine Einbildungssache ist. Er hatte wohl schon immer einen Fernseher im Schlafzimmer. Und deshalb ist das anscheinend die reine Gewohnheit.

@dus: Das Tolle ist, daß er zum Einschlafen einen Fernseher braucht UND wenn er dann schläft auch noch schnarcht. *g*
alex_blue - 8. Okt, 09:32

Früher hatte R auch einen Fernseher im Schlafzimmer, und zum Einschlafen hat er TV geguckt. In unserer Wohnung hat er bis vor kurzem das Schlafzimmer ohne TV, und da hat er gelesen zum Einschlafen und fand das auch überhaupt kein Problem, sondern viel besser. Jetzt haben wir ja die Schlafzimmer getauscht, und er hat seinen TV wieder. Seitdem schaut er wohl ab und an mal rein im Bett.

Was ich damit sagen will: Gewohnheiten kann man ändern.... :-)
dus - 8. Okt, 09:48

hehe ich weiss wir hatten das thema schon.
und was is dabei?? ist das ideal zusammen nebeneinander zu liegen und seelig hand in hand einzuschlafen??!
Kratzbürste - 8. Okt, 12:57

Ne, muß ja auch nicht sein. Aber wenn ich dann wieder von dem Gedudel wach werde, den TV ausschalte, weil er schon eingeschlafen ist, und dann selber nicht mehr einschlafen kann, weil er schnarcht ... *g*
Händchenhalten brauch' ich nicht. Aber ich schlafe nicht so tief, wenn ich weiß, er liegt drüben im Wohnzimmer.
kittykoma - 13. Okt, 17:41

es beruhigt mich ja ungemein, daß auch andere leute probleme beim zusammenziehen haben... ;)
und oropax? ich war mal mit so einem meisterschnarcher zusammen, da half nur oropax oder getrennte betten. und das mit dem tv glotzen... naja. wers braucht. und oropax würde auch da helfen.
seine aufgabe wäre dann, morgens den wecker zu hören.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/5240149/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren