Thing - 29.04.2008

Mein Bananenbaum vermehrt sich! Juhuuu!
Habe ich gerade entdeckt. Den kann ich mir dann mit nach Hause nehmen.
Nachtblau - 29. Apr, 12:34

Na was ein Glück, meine wollen gar nicht wachsen, blöde Dinger!

Kratzbürste - 30. Apr, 06:46

Meiner hatte leichte Startschwierigkeiten. Ein Kollege hat ihn mir geschenkt. War ein Ableger. Und als er ihn bringen wollte, ist er ihm runtergefallen. Irgendwie hat er lange gebraucht, bis er mal vernünftig angefangen hat zu wachsen. Umso mehr freue ich mich jetzt.
alex_blue - 30. Apr, 08:10

Ist doch klar, der war nach dem Absturz erst mal beleidigt ! :-)
hoppladihop - 30. Apr, 09:44

Alles Gute...

... zur Geburt.

Über Pfingsten schlagen wir wieder mit der ganzen Familie in eurer Gegend auf. Ausser der jährlichen Aktion "Wir kaufen Timberland leer", gibt es was Neues, was sich lohnt zu besichtigen? Biergärten, Attraktionen?

Kratzbürste - 30. Apr, 10:10

Neue Attraktionen? Hm. Die Auer Dult ist leider am Sonntag schon wieder rum. Das Ritterfest ist auch nur noch bis zum nächsten Wochenende. Das iat nicht so einfach. Dieses Jahr hat München Jubiläum. Vielleicht findet da noch irgendetwas statt.
http://www.muenchen.de/Rathaus/850jahre/163171/index.html

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/4896694/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren