T. & R.

Da man von den beiden ja öfter liest hier, möchte ich sie auch mal kurz vorstellen:
Ich kenne die beiden jetzt schon fast seit 10 Jahren. Solange sind die beiden auch schon ein Paar. Anfangs konnte ich nichts mit ihnen anfangen. Das hat sich irgendwann zufällig ergeben. R. und ich wußten damals noch nicht, was wir im Urlaub machen sollen. Die beiden auch nicht. Also haben wir uns zusammen getan. Das war eigentlich ziemlich riskant. Wir kannten uns nicht sonderlich gut. Und dann gleich miteinander 1 Woche in einem gemeinsamen Bungalow verbringen ...? Tja, wider Erwarten hat das sogar hervorragend geklappt. Und ab da waren wir vier unzertrennlich. Dann habe ich mich von R. getrennt. T. hat meine ganzen Zweifel schon die ganze Zeit mitbekommen. Sie ist mir eine sehr gute Freundin geworden. Die Beste. Die beiden haben mir beigestanden. Mir ihre Hilfe angeboten und haben mich immer wieder aus meinen 4 Wänden getrieben, damit ich nicht zu viel Trübsal blase. Mit H. hatten sie leider Probleme. Das beruhte auf Gegenseitigkeit. Da er aber eh nie da war, waren wir halt ständig als Dreiergespann unterwegs. Und auch als ich mit H. Schluß gemacht habe, waren die beiden für mich da.
Ich mag die beiden. R. ist für mich nicht nur das Anhängsel von T., sondern auch er ist mir ein guter Freund geworden. Auch mit ihm kann ich mal für 1 1/2 Stunden telefonieren. Einfach so.
Ich bin froh, daß es sie gibt!

26. Oktober 2007

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/4502819/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren