Und Kratzi bringt Plätzchen mit!

Ich finde ja so kleine Feiern in der Arbeit toll. Kollegen setzen sich mal zusammen und Gespräche über die Arbeit sind außen vor.
Dumm ist nur, wenn man eine der wenigen Frauen in der Truppe ist. Denn dann ist man zwangsläufig dazu verurteilt sich um Kuchen, Salate, etc. zu kümmern. Das ist irgendwie selbstverständlich für alle. Am Montag wird eine kleine Weihnachtsfeier veranstaltet, und daß Kratzi Plätzchen mitbringt ist klar.
Nicht, daß ich das nicht gerne machen würde. Aber die Selbstverständlichkeit nervt mich schon ein ganz kleines bisserl.

Und das Schöne ist: Feiert mein Freund seinen Geburtstag - oder Ähnliches - muß ebenfalls ich mich um die Versorgung kümmern. So sind sie.
tilak - 14. Dez, 08:25

da fällt mir ein:

was ist passiert, wenn die Frau im Wohnzimmer steht ?
Die Leine in der Küche ist zu lang.
Was ist passiert, wenn die Frau auf der Straße steht ?
die Leine ist gerissen,..
:) :)

Kratzbürste - 14. Dez, 08:38

*g*

Warum haben alle Küchen ein Fenster?
Damit Frauen auch mal etwas von der Welt sehen.

Warum können Frauen nicht Ski fahren?
Weil es in der Küche nicht schneit!
tilak - 14. Dez, 08:45

:)

super, deine kannte ich noch nicht :)
tinG - 14. Dez, 19:43

Dazu muß man nicht arbeiten gehen, zuhause ist´s genauso: Wer kümmert sich um alle Weihnachtsgeschenke? Wer packt sie dann stundenlang ein? Wer sieht das Chaos in der Wohnung und wer räumt auf? Wer kümmert sich um frische Wäsche im Schrank?...
Aber immerhin: Mein Männe hat den Adventskranz gebunden und andere Girlanden aus Tannengrün, er weiß, wie der Schrubber benutzt wird und kochen tut er ab und an auch. Der Komposteimer ist sein und der größte Teil des Gartens auch. Ich glaub, ich bin noch ganz gut weggekommen.

Kratzbürste - 15. Dez, 09:03

Mein Freund ist da eigentlich gar nicht schlimm (er bügelt sogar seine Sachen selbst). Aber mich nervt es manchmal, daß es so selbstverständlich ist, daß sich die weiblichen Kollegen um die Versorgung kümmern.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/439692/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren