Seit Montag ...

... läuft mir in der Arbeit H. wieder regelmäßig über den Weg. Ich war vorgewarnt. Unsere Sekretärin hatte mir gesagt, wann er wieder aus Norwegen zurückkommt. Bisher klappt es ganz gut. Wir versuchen - trotz allem - normal miteinander umzugehen. Nur vorgestern meinte er, daß er jeden Tag an mich denken müsse, und daß er es gut fände, wenn wir uns nochmal treffen könnten um in Ruhe zu reden. Gegen die Aussprache habe ich nichts einzuwenden. Ich denke das ist nötig. Aber die andere Aussage macht mich etwas bange. Ich hoffe nicht, daß er tatsächlich noch eine Chance möchte.
Ich empfinde nur noch Ablehnung für diesen Menschen.
dus - 24. Aug, 10:02

gumo.
uff, bei dir ist echt grad ganzschönes männerchaos :)

hoppladihop - 24. Aug, 10:31

Das Männerchaos...

... hat begonnen, nachdem die Kratzbuerste beim Friseur war. Die Adresse hätte ich ja gerne mal. Das wäre vielleicht sogar die lange Fahrt wert.
Kratzbürste - 24. Aug, 22:08

An der Frisur liegt's nicht. *g* Eher sollte man sich fragen, warum habe ich mir die neue Frisur zugelegt? Das ist bei Frauen ja meistens ein Zeichen, daß eine Veränderung ansteht. Da hat sich das alles schon angekündigt. So im Nachhinein betrachtet kommt das hin.
ingolaus - 24. Aug, 10:10

postweg

aber hallo!!!! ganz schön geht bei dir die post ab - da sind die ganzen serien und soaps ein sch***dreck dagegen. aber was ich nicht versteh.... wozu ne aussprache wenn du ablehnung empfindest - da gibt es doch nix mehr zu quaken?????

hoppladihop - 24. Aug, 10:32

Es fehlen ...

... nur die regelmäßigen kleinen Videos, die man dann bei youtube runterladen kann.
Der_Eisenschmyd - 24. Aug, 11:03

Warscheinlich will er eine Aussprache weil er glaubt, das Frau Kratz diese will. Es gibt eben Männer, die fühlen sich einsam und verlassen und aus langeweile sprechen sie immer wieder ihre ehemalige Partnerin oder Frau an, wecken aufs neue Sehnsüchte und Verlangen.
Das sind diese, die denken das eine Frau eigentlich "Ja" meint, wenn sie "nein" sagt.
Und sie sind Geschickt und haben unendlich Geduld, die Frau doch noch einmal zu einem, eigentlich sinnlosen Gespräch zu überreden.
Und danach lassen sie eine verwirrte Frau zurück, und haben selber nichts erreicht. Statt das sie sich auf IHR Leben konzentrieren.
Kratzbürste - 24. Aug, 22:06

Verwirren wird er mich nicht. Für mich ist das Ganze abgeschlossen. aber sowas von.
Es geht für mich jetzt nur noch darum, daß wir in der Arbeit einigermaßen gut miteinander auskommen. Wir sind ja leider in einer Abteilung ...
hoppladihop - 24. Aug, 10:25

Hä...?

Bist du heute im Büro???

Ich denke, heute ist die Beerdigung?

Die Aussprache könnt ihr doch in der Kantine bei einer Flasche Alkoholfreiem machen. Stell dir mal vor, H. kommt zur Aussprache und hat schon die Koffer dabei. Hat er denn überhaupt wieder eine Wohnung?

Kratzbürste - 24. Aug, 21:45

Nene, ich war heute Früh kurz daheim mal im Web. Hab' nämlich jetzt DSL und WLAN. *g*

Ich weiß nicht, wo er jetzt wohnt. Er ist jetzt jedenfalls mit seiner Arbeit in Norwegen fertig und arbeitet wieder bei uns in München. Und jetzt laufen wir uns zwangsläufig wieder tagtäglich über den Weg. Ich habe nichts dagegen mich nocheinmal in Ruhe mit ihm zu unterhalten (wobei ich aber einen ziemlich belebten Ort den Vorzug geben werde). Wir müssen ja miteinander auskommen. Aber ich habe eben die Befürchtung, daß er immer noch nicht aufgegeben hat. Wobei da schon ganz schön viel Unverfrorenheit dazugehört, nachdem er mir das alles an den Kopf geworfen hatte. Ich werde keinesfalls irgendwie verwirrt sein. Ich bin mir meiner Gefühle ihm gegenüber durchaus im Klaren. Und da hat er überhaupt gar keine Chance mehr.

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/4194252/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren