Noch +2kg

Obwohl mir mit nunmehr +2kg wieder so ziemlich alles im Schrank passen würde, bin ich durch die Stillerei doch stark eingeschränkt!

Auch Shoppen (so ich das denn zeitlich mal schaffe) macht im Moment keinen Spaß. Dabei würden mir soooo viele Sachen gefallen ... die aber leider seeeehr unpraktisch sind. *grmpf*

Frust! Ich werde immer mehr zu dieser typischen Schlumper-Klamotten-Mami!
Jezz - 2. Okt, 20:03

das geht vorbei, sofern du nicht bis ins schulalter stillst :) und dass du schon wieder dein gewicht hast, finde ich beachtlich!

Falkin - 4. Okt, 07:48

Hi Kratzi, na Kompliment, dass Du Dein Gewicht zurückhast!!! Das Abnehmen nach der Schwangerschaft hat bei Freundinnen Monate gedauert und bis auf eine hat keine ihr Ausgangsgewicht wieder erreicht. Mei, mit den Schlamperklamotten is doch nicht schlimm - solange es zweckmäßig ist.. und es gibt doch mit Sicherheit auch Schlampi-Sachen, die ganz süß und weiblich ausschauen... ?!!
Kratzbürste - 4. Okt, 11:29

Blusen sind in meinem Schrank Mangelware ... aber derzeit wären die so ziemlich das Praktischste ... mal die Online-Shops durchforsten muß ...
Falkin - 5. Okt, 10:48

schau mal, das muss man alles positiv sehen. Im Online-Shop gibt es keine unfreundlichen, inkompetenten Verkäuferinnen, kein Gedrängel, nicht dieses Beine-in-den-Bauch-vor-der-Umkleidestehen, keine Handtaschendiebe,.... ;))

vielleicht ist HIER ja was für Dich dabei?!
Kratzbürste - 6. Okt, 10:25

Ich muß sagen, daß ich gerade diese speziellen Still-Tops recht unpraktisch finde. Die sind oft so kompliziert ... da knöpfe ich mir schneller eine Bluse auf.
knusperflocke - 5. Okt, 21:03

*wow* Kratzi, ich hab ewig gebraucht dafür. Hast du mal nach hübschen Still-Tops gesucht?

Trackback URL:
https://kratzbuerste.twoday.net/stories/41794327/modTrackback

Suche

 

Kratzi liest

Kratzi hört

Aktuelle Beiträge

bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
Es gibt mich noch!
Wer will kann gerne auf meinem neuen Blog vorbeischauen: http://gadg etina.wordpress.com/
Kratzbürste - 23. Okt, 11:11
Den wünsche ich euch...
Den wünsche ich euch auch und ich freue mich!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:15
Danke dir!
Danke dir!
Kratzbürste - 7. Jan, 08:14
Hm, weil ich hier inzwischen...
Hm, weil ich hier inzwischen zahlen mußte und die Bezahlmethoden...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:12
Das ist lieb von dir!...
Das ist lieb von dir! Danke! Ich habe mich immer sehr...
Kratzbürste - 7. Jan, 08:11
passt ja alles, aber...
passt ja alles, aber warum musstest du gleich den betreiber...
la-mamma - 3. Jan, 22:28
Ganz logisch...
...dieser Schritt. Ich hatte mich auch schon gewundert,...
hoppladihop - 3. Jan, 14:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Kratzi1980 auf Qype


2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
Best Thing
Heiraten
Protagonisten
Schwanger
Zusammen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren